Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich suche schon seit ca. 2 Wochen in Suche-Bereich nach einem Motorgehäuse für eine PX 80 alt. Da anscheinen keiner was daheim hat oder nicht verkaufen will wollt ich mal fragen obs das Ding noch irgendwo NEU gibt. Ich bezweifele es zwar aber fragen kann ma ja mal. . . Bin auch immer noch offen für Gebrauchtteilangebote. . . Der Roller soll schließlich wieder auf die Straße.

Danke schon mal.

Eisi

Geschrieben

Moin!

Ich habe dein Gesuch garnicht gesehen! Werde mal schauen ob ich noch einen Alt Gehäuse habe.

Ich habe auf jeden Fall noch ein Lusso und einen kompletten Alt Motor.

Was willst du denn ausgeben?

Gruß Michi

Geschrieben (bearbeitet)

Da du aus DEG bist frag doch mal bei den Pacemakers an... die haben sowas bestimmt noch und du sparst Porto. Einer von denen hat sogar nen kleinen Teileladen bei dir im Ort. :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben

Was willst du dafür auslegen?Einer bei uns im Club hat sich vor kurzem eine komplette Px-80 gekauft,vielleicht würde er sich wieder trennen von dem Teil,frag mich jetzt nicht nach dem Baujahr :-D Papiere sind glaub ich auch dabei von der BRD :-D falls interesse besteht kann ich ihn mal danach fragen,lg Rudolfo :-D