Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Vorab: Ich will hier nicht über die verkauften Roller, noch über die Art des Verkaufes reden.

Ich will einfach nur mal wissen, wer hier 19.000? auf die Theke legt und 25 Vespas einpackt...

Gruß Michi

Geschrieben (bearbeitet)
der verkäufer ist ein schwachkopf. 400 mails. alles klar.. im gsf haben also 400 user interesse jeweils knapp 20.000 Euro auszugeben....

Dachtest du auch an die Möglichkeit, dass jemand der 20k locker macht eventuell mehrere mails sendet/empfängt, da es vielleicht mit einer nicht abgetan ist?!

So etwa: 400 mails, 20 Interessenten a 20 mails. Zum Beispiel. Finde ich nicht so absurd.....

H.

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

Vielleicht waren ja auch 399 Mails von GSF-Usern dabei, die trotz des Textes "nur im Paket" einzelne Roller angefragt haben ... :-D

Geschrieben
Vielleicht waren ja auch 399 Mails von GSF-Usern dabei, die trotz des Textes "nur im Paket" einzelne Roller angefragt haben ... :-D

Kann ich mir nicht vorstellen... eher so: "wenn geschlachtet wird, nehm ich die sitzbank der dritten von rechts und den Lenker der zweiten von links..."

Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen... eher so: "wenn geschlachtet wird, nehm ich die sitzbank der dritten von rechts und den Lenker der zweiten von links..."

ich kann mir das schon vorstellen.

Geschrieben

was bistn du für einer?

sprichst hier auf wie'n großer

über dinge, die dich einen scheißdreck angehen,

und die du auch gar nicht wissen kannst,

und beschimpfst andere user.

reiß dich mal zusammen!

Geschrieben
400 mails. alles klar..

Wo ist denn das Problem?

Kann das nachvollziehen... Mein Postfach ist ständig voll. Allerdings sind da auch oft unglaubliche Angebote bei...

Seid irgend jemand mal einem Freund von mir erzählt hat: "Kauf bei dem nix, warte mal ab, der ist bald Pleite und dann gibts alles für viel weniger!" habe ich mich etwas hier zurückgezogen. Zumal ich in den letzten Wochen auch andere Sachen zu tun hatte als ins GSF zu sehen...

Aber das mit den 400 Mails... das kann ich verstehen. Aber wie viel ernstgemeinte Angebote waren da bei???

:-D

Geschrieben
die eimer hat keiner gekauft. punkt. schreiben kann man viel wenn der tag lang ist und im sinnfrei bereich kann man dazu auch gerne schwachkopf sagen. schwachkopf. :-D

Kann den mal einer abschalten ?! :-D

Geschrieben
Dann wohl doch ehr Bier & Chips, obwohl ein Big Mac wäre auch nicht schlecht.

Ich nehm ein Maximenü, aber mit Cola light, muss auf meine Linie achten :-D

Geschrieben
Hach Kiel - schöne Stadt - war schon lange nicht mehr da... :-D

Gruß

Kaleu

Hmmm... Gerade aus Kiel nach Lüneburg gezogen - das gefällt eigentlich schon besser.

Apro pos... Geht hier rollertechnisch was?! Der erste Eindruck ist eher negativ... :-D .

Hättest du mal was gesagt Basti... Hättest meine alte (Garage :-D) haben können.

Geschrieben
die eimer hat keiner gekauft. punkt. schreiben kann man viel wenn der tag lang ist und im sinnfrei bereich kann man dazu auch gerne schwachkopf sagen. schwachkopf. :-D

Jaja, der A...x, dann schalten wir das Zweitaccount mal ab.

Geschrieben
Hmmm... Gerade aus Kiel nach Lüneburg gezogen - das gefällt eigentlich schon besser.

Apro pos... Geht hier rollertechnisch was?! Der erste Eindruck ist eher negativ... :-D .

Hättest du mal was gesagt Basti... Hättest meine alte (Garage :-D) haben können.

Na, was verschlägt denn jemanden aus KI nach LG.

Ist das nur, damit Du auch mal ein paar Meter ANreise zum Förderun hast?!? :-D

Nein aber mal im Ernst, warum, wann, wo und weshalb?

und bevor jemand meckert, offtopic geht bei diesem Thema ja wohl schwer... :-D