Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, was verschlägt denn jemanden aus KI nach LG.

Ist das nur, damit Du auch mal ein paar Meter ANreise zum Förderun hast?!? :-D

Nein aber mal im Ernst, warum, wann, wo und weshalb?

und bevor jemand meckert, offtopic geht bei diesem Thema ja wohl schwer... :-D

Hehe... Den Run direkt vor der Haustür zu haben war schon ganz nett, also eher nicht der ausschlaggebende Punkt :-D.

Lüneburg, weil das Studieren hier doch ein bisschen entspannter ist als in Kiel.

Geht denn in Lbg. was in Richtung Rollerei?! Hab bislang nich' so wirklich viele fahren gesehen... :-D

Geschrieben
Jaja, der A...x, dann schalten wir das Zweitaccount mal ab.

Eh.. kein Zweitaccount. Hinter einem Router haben alle Rechner nach außen dieselbe IP, mein Kollege hat sich mit nem neue Account zwischenzeitlich nachgeholfen. Muß ich jetzt meine WLAN Einstellungen fürs GSF nachjustieren um nicht unter Generalverdacht zu fallen ? :-D Schwamm drüber.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hehe... Den Run direkt vor der Haustür zu haben war schon ganz nett, also eher nicht der ausschlaggebende Punkt :-D .

Lüneburg, weil das Studieren hier doch ein bisschen entspannter ist als in Kiel.

Geht denn in Lbg. was in Richtung Rollerei?! Hab bislang nich' so wirklich viele fahren gesehen... :-D

Als Ex-Lüneburger meld ich mich einfach mal. Bis in die 90er ging da rollermäßig schon was, aber irgendwann hat`s dann die meisten jobmäßig nach Schule, Studium, etc. woanders hin verschlagen. Teils in den Norden ("Lilla"), teils ins Rhein-Main-Gebiet (mich) und auch nach München, nur so als Beispiele der räumlichen Erstreckung.

Trotzdem hast Du mit Lüneburg eine gute Wahl getroffen, ist ein nettes Städtchen. Die aktuelle Szene dort, so es denn eine gibt, dürfte in der Tat eher klein sein. Werd an den Feiertagen, wenn ich oben bin, mal nach Winter-Rollerfahrern Ausschau halten. :-D

Hamburg und Lübeck sind nicht allzu weit weg, in Uelzen soll`s auch noch so Rabauken geben... Man kann also schon im weiteren Umkreis Gleichgestörte treffen.

Im Sommer hab ich in der Roten Straße (?) mal eine gelbe Rally 200 mit PX-Sitzbank gesehen, ansonsten bestenfalls PK oder PX als Gebrauchsfahrzeug.

Früher konnte man in die Stadt fahren und hat immer 4-5 andere Rollerfahrer getroffen und konnte spontan Corsofahren...

Waren schöne Zeiten.

Gruß

Tec