Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt jemand die Zulassungszahlen der Vespa Cosa 125 in Deutschland ( also wie viele Cosa 125 in Deutschland insgesamt verkauft worden sind) ???

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben

Glaub ich nicht das es nur 100 sind.

Weil davon ist die Hälfte min. schon geschlachtet, und es tauchen doch immer wieder welche auf.

Ist glaube ich sogar aktuell eine in der Bucht.

Wenn es so wenige gibt werd ich mich wohl mal auf die Suche machen :-D

6 Stück stehen alleine schon bei Mobile zum Verkauf.

Also 100 kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben

Könnte schon sein das es nur 100 Stück waren ... und die 6 Stück in Mobile sagen ja nicht viel aus.

Hat jemand fundierte Zahlen oder kann man das über Piaggio Deutschland erfahren ?

Geschrieben
Also 100 kann doch nicht sein, das wären ja nur alle 2 Monate eine...

Für (D) liegt das durchaus im Bereich der Möglichkeiten. Es gab für die (relativ) schwere und lahme 125er Cosa einfach keinen Markt, da die FS-Regelung "125er ab 18 oder mit altem 3er FS" noch nicht existierte und man für ein paar Hunderter (DM) mehr die 200er Cosa bekam. Als die FS-Regelung in Bezug auf 125er dann neu definiert wurde, griff der geneigte Interessent für 100 Listen-DM weniger lieber zu einem 125er SKR.

Solche Flops gab's immer mal wieder, die T5 verkaufte sich ja hier ja auch nicht besonders und die SchuperSchprint wollte damals ja auch keiner ...

post-1023-1226787156_thumb.jpg

• 1 Monat später...