Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SwissTravel Notebook Tasche 12" (evtl. 13.3" und 14")

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab mir folgende Notebooktasche neu gekauft, parallel dazu aber noch eine andere erworben, die mir besser gefällt, daher biete ich sie euch heute hier zum Kauf an.

post-17793-1226703850_thumb.jpg

Diese Tasche bietet Platz für ein 12" (evtl. 13,3" oder auch 14") Notebook. Sie war für ein 12" Thinkpad X31 gedacht, das passte wunderbar, es war aber noch Platz am Rand. Durch Befestigungsgummis kann man es fixieren und es verrutscht in der Hülle nicht. Zudem passen Din A4 Papiere, ein Stift, Visiternkarten usw. zuätzlich in die Hülle.

Die Verarbeitung ist TOP, innen weich ausgekleidet und sehr stabil. Bietet meiner Meinung nach sehr guten Schutz für euer TP. Schweiz eben. :thumbup: Daher bietet der Hersteller auch eine Lebenslange Garantie.

Wie gesagt nur einmal zum testen ausgepackt und wieder eingepackt. Daher neu. Lieferung erfolgt als Paket in OVP.

Als Preis hab ich mir meinen Selbstkostenpreis von 23,50? (FP) plus Versand vorgestellt. Zum Beispiel mit Hermes für 4,10? oder auch mit nem anderen, wenn Präferenzen bestehen.

Originalfotos kann ich nachreichen, wenn ich die Kamera hab. Morgen oder Sonntag Abend.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.