Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meins, ist in OÖ./Wels, nirgends sonst inseriert & der Preis ist Eur 130,-

Zustand ist sehr gut, wurde mal gefahren, aber nichts gebrochen, keine Risse/Löcher/ Schmelzspuren o.ä.

geputzt fast wie nos.

Fotos spar ich mir, jeder der sowas sucht, weiß wie´s aussieht. Angaben entsprechen 100% dem Status Quo.

Prost,

H.

Bearbeitet von helmet
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
falls das wider der beschreibung eine blechhutze ist, hab ich interesse.

ansonsten würde ich gerne den unterschied einer 90er haube zu der einer 125er wissen. :-D

Keine Blechhutze. Plastik. Unterschied: passt kein 125er Zylinder darunter. Solo cilindrata 90cc :-D

H.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum wirds billiger? Dachte die 130,- wären schon unter erzielten Preisen?

Oder Weihnachtsamnestie? Braver...

Licht ins Dunkel vom Helmi.

Geschrieben
Warum wirds billiger? Dachte die 130,- wären schon unter erzielten Preisen?

Oder Weihnachtsamnestie? Braver...

Licht ins Dunkel vom Helmi.

fast nos Petzi, fast.

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Verschleiss? Ist ja schliesslich ein Verschleissteil? In welchem Zeitrahmen? 
    • Der Begriff "Diskussion" ist ziemlich hoch gesetzt, und wird leider niedrig gehandelt.   M.M. nach ist ein Diskurs eher im normalen, sozialen Rahmen möglich, und leider auch nur dort von vielleicht kleinem Erfolg gekrönt.   Online-"Diskussionen" sind zu 99% zum Scheitern verurteilt, da das dialogische fehlt.   Mir geht es nicht darum irgendeinem Blauen den Verstand wieder anzuwerfen, oder zu versuchen den Restanstand des Herzens zu Erwecken, welches die Form einer verschrumpelten Olive angenommen hat.   Dümmer als die Blauen kann man nicht sein, und das ist ja Thema des Topics > Dumme Menschen < . Diesen und ihren charakterlosen Lügen Raum zu bieten, und sie sich in der Gewissheit suhlen zu lassen, das Dinge welche früher zu Recht unaussprechbar waren, nun zum "Normalen " Sprachgebrauch gehören, ist für mich keine Option.   Mag den einen oder anderen nerven, mir Wumpe, ich finde dieses Demokratie-Dingen ziemlich dufte. Was mit Blau droht ist im Thüringer Landtag eindrucksvoll vorgeführt worden. Wer nach der Schande denkt "so schlimm sind die ja nicht, wird schon, etc. " ist Feind und Zersetzer der deutschen Demokratie !   Nicht mehr, aber vor allem nicht weniger !
    • Ja, hatte Erich mal hier geschrieben. Der neue 2024 Unisex hat einen dickeren Krümmer. Mit dem sind mehr NM als PS möglich, steht auch weiter vorne. Ich bin auch gespannt. Ich hab einen von den neuen als Curly in 1.5mm. Da freu ich mich drauf  Ich glaub der 2024 ist dann der 2025er? Oder hat Erich schon wieder was Neues gebaut?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information