Zum Inhalt springen

1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009


GRETE

Empfohlene Beiträge

Liebe Schaltrollerrennfahrer und alle die es werden wollen,

ES SIND NOCH EINGE WENIGE PLÄTZE FREI!!!

BITTE AN STARTNUMMERN DENKEN !!!!

Am 13.09.2009 findet auf der GP Strecke des Nürburgrings eine Gleichmäßigkeitsprüfung ähnlich dem Kölner Kurs statt.

Fahrzeit : 1x25 min. Einrolllauf und 2x25 min. Gleichmäßigkeitsprüfung.

Kostenpunkt : ? 80,-

DIE VERANSTALTUNG IST LIZENZFREI ! AUF DER NENNUNG "LANGSTRECKE" UND DANN KLASSE 1 FÜR PRE 78ER UND KLASSE 2 FÜR POST 78ER ANKREUZEN !

:-D

Der Grete

ALLE INFOS SOWIE AUSSCHREIBUNG UND NENNUNG SIND BEREITS ONLINE !! BITTE HIER KLICKEN !

Alle bisherigen Nennungen mit Startnummer, sowie "reservierte Nummern" ( diese Leute bitte ich kurzfristig zu nennen ) - die Tage kommt dann noch ein "B" für bezahlt dazu :

01 Christian Z. 667 bezahlt

02 Oliver K. 667 bezahlt

03 Robin B. 667

04 Enrico S. 667 bezahlt

05 Volker K. bezahlt

06 Dennis K. bezahlt

07 Torsten W. bezahlt

08 Ivo S. bezahlt

09 Michael V.

10 Achim E.

11 Masch bezahlt

12 Volker D. bezahlt

13 Stachel bezahlt

14 Tobi W. bezahlt

15 Robert "Rustracer" L. bezahlt

18 Dirk P. bezahlt

19 Stefan M. bezahlt

20 Daniel Rolf

21 Olaf V.F.

22 Dirk B. bezahlt

23 Robert H.

24 Jörg G.

25 Gregor B. bezahlt

26 Armin G. bezahlt

27 Robert L. bezahlt

28 Kölle RWRT bezahlt

29 Rainer S. bezahlt

30 Guido Wiesmann

32 Rogert

34 Bertino L. Italia bezahlt

35 Vanore E. bezahlt

36 Dirk-H. M. bezahlt

37 Jesco S.

38 Superplus bezahlt

40 Harald H. bezahlt

41 Stefan H. bezahlt

42 Bernd P. bezahlt

43 Markus K. bezahlt

44 Jochen B. bezahlt

45 Dirk F. bezahlt

47 Christain Viouc

50 Christian Z. bezahlt

58 Marcus W. bezahlt

63 Tim G. RWRT

65 Harry B.

66 Albert bezahlt

68 Michael E.

69 Alex H. bezahlt

71 Ralf H. bezahlt

74 Christian B. bezahlt

75 Marcus H. bezahlt

76 Benjamin H. bezahlt

78 Momo bezahlt

80 Ben, Pep Parts bezahlt

88 Petra S. 667

104 Sven F. bezahlt

181 Stefan Hömmes W. RWRT

158 Jens F. RWRT bezahlt

601 für Charlie E., England

621 Toni O., England

650 Trevor P., England

653 James C. , England

655 Pete B., England

667 Tim B.

669 Phil B. England

676 Daniel "einwesen" S. RWRT bezahlt

808 Robert C. England

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Leutz

Der DMSC wird im kommenden Jahr 6 Veranstaltungen am Ring haben.

Montags gibt es auch Rennen, das wird aber für die Meisten hier wohl eher ungünstig sein.

Mitte Dezember wird es dann die Termine für 2009 geben und da die Mädels vom ESC auch schon einiges fest haben

( Run & Race : 12.-14.Juni 2009

Destiny Race Days: 17-19.Juli.2009

Blechkampf: 04.-06.September 2009)

sollte wir also im Dezember ein oder vielleicht sogar zwei Fixe Termine haben zu denen sich dann unmittelbar danach fest angemeldet werden kann.

Also los macht mal alle schön Werbung......

Danke

Der Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind meine Maximalpreisideen.

Das Topic hat ja den Inhalt zu fragen, wer und unter welchen Ideen dabei ist.

Gruß Dirk

ok..verstehe..wäre auch für mich ok.

aber da ich ja schon ein wenig "eigerostet" bin u. nicht mehr so heiß auf vespa-race bin sage ich mal unter vorbehalt zu.

nbr war u. sit immer noch sehr interessant für mich...

viell. mit einem neuen motor u. vespa :-D:-D

@motorhuhn:viell. kannst dann meine super fahren wenn es einen neuen racer für mich gibt...

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserhalb der ferienzeit und mit mindestens 2-3 wochen abstand zu irgendeiner esc-veranstaltung ist absolut wichtig; das war bisher immer das problem. preis/zeit schliesse ich mich dirk an. vielleicht hilft auch ein deutlicher frühbucherrabatt, das startfeld früh im jahr voll zu bekommen. ich sag jetzt einfach mal mit `wenn die 3 weiber zuhaus mich fahren lassen` :-D zu.

jens grete, in jedem fall finde ich es super, daß du dich da engagierst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heiß und will dabei sein :-D nur der falsche termin kann mich abhalten.

starten alle in einer klasse oder wird nach größe der kolben unterschieden?

viel glück dem organisator... :-D

Das wird schon ein richtiger Termin sein. Dann biste ja dabei :-D

Keine Klassenunterschiede. Alle zusammen. U.u. auch ohne Baujahrsbeschränkung......

Gruß

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Baujahrsbeschränkung , heißt dann auch ohne Geschmacksbeschränkung, ergo Typen wie Kübler , mattschwarze PX-Cuts , esc-Moppeds und dergleichen ?

Dann eher kein Interesse, zumindestens nicht mit den Moppeds mit denen ich bis jetzt teilgenommen habe.

Aber dir fruchtlose Reglementdiskusson muss man ja nicht wieder beginnen.

Eine klare Formulierung von Vorgaben wäre wie immer hilfreich.

Toll übrigens das sich wieder jemand der Sache annimmt !!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon ein richtiger Termin sein. Dann biste ja dabei :-D

Keine Klassenunterschiede. Alle zusammen. U.u. auch ohne Baujahrsbeschränkung......

Gruß

Grete

Hi Grete, so ists recht. Alle zusammen klingt doch nach nem anständigen Pulk am Start und damit maximal Spaß.

Ich fahr jede Regel solange ich sie vor dem Start kenne :-D Wenn es gar keine gibt, umso besser.

Reicht doch wenn jeder mit Blechroller und Handschaltung mitfahren darf. (vielleicht kann ich ja noch ein paar Hamburger motivieren)

Alles startet zusammen und wer nach 200 km zuerst am Ziel ist hat gewonnen :-D

Ok die 200 km waren jetzt geschätzt...wie sieht denn die angepeilte Distanz oder Rundenzahl aus?

Gruß von OneManArmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30min ~ 10 Runden

danke für die info...da brauch ich ja nicht mit dem sprit sparen :-D kein boxenstop, kein reifenwechsel...easy

@ sukram: cool, das werd ich mir jetzt mal durchlesen. ich bin ja noch hungrig nach mehr input.

froi mich drauf wenns klappt und ich mit oich um die ecken düsen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn das schon repariert wurde, wäre es doch sehr sinnvoll gewesen die Kurbelwelle und Gehäuse direkt aufeinander abzustimmen - also den Drehschieberspalt optimal einzustellen. Irgendwo sollte es ein Topic dazu geben - empfohlen ist 0.05mm. Pack die Welle und Gehäuse ein und ab nochmal zur Bearbeitung. Da solltest Du unbedingt nochmal ran.   
    • ...wer nimmt denn das Risiko auf sich, ein 40 Jahre altes Fahrzeug mit Schubkarrenrädern und 30 PS zu fahren? Bekommt man auch nicht für 500€...
    • Jaja, schon klar, wie sich das liest Aber "Aua" hat man ja irgendwie bei jeder OP. Und Vor- und Nachuntersuchungen, Vollnarkose und Klinikaufenthalt haben halt ihren Preis. Das ist sicher nichts, was man für 500 Euro bekommt
    • Ist das Zeugs wirklich so fest? Bevor ich jetzt da die chemische Keule ansetze, würde ich wirklich erst mal mit nem alten Schlitzschraubenzieher versuchen, das Zeugs vorsichtig abzuknibbeln... den Rest dann mit Wasser einweichen lassen und mit ner Drahtbürste drüber gehen. 
    • Suche eine Radkappe(siehe Bild) für meine spanische Sicke, hinten leider eine Andere, welche optional auch zum Tauschen wäre. Ansonsten gerne gegen Bares.  Bitte mal Alles anbieten,gracias. Diese suche ich!    Diese wäre optional zu haben/tauschen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information