Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009

GRETE

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wehrte Gemeinde. Nun ist es endlich soweit. Ihr könnt euch verbindlich zum 1.Int. Schaltroller-Cup Nürburgring nennen. Dazu einfach auf die Signatur klicken.

Ich freu mich auf euch...... :-D

Grete

Wehrte Gemeinde. Nun ist es endlich soweit. Ihr könnt euch verbindlich zum 1.Int. Schaltroller-Cup Nürburgring nennen. Dazu einfach auf die Signatur klicken.

Ich freu mich auf euch...... :-D

Grete

GIBTS AUCH EINE FAXNUMMER?

Welche Klasse muss ich da ausfüllen?

Und ich nehme an, ich brauche keine DMSB Lizenz?

Die Ausschreibung bei denen ist wieder genauso chaotisch wie vor zwei Jahren. Da hatte Armin seinen Roller aus Versehen beim Motorrad 6 Std. Rennen genannt. :-D

Gruß Dirk

Edith hat das Geld überwiesen und freut sich, dass sie auf dem Foto der Startaufstellung von 2005(?) ganz vorne ist.

Bearbeitet von Vespadirk

Welche Klasse muss ich da ausfüllen?

Und ich nehme an, ich brauche keine DMSB Lizenz?

Die Ausschreibung bei denen ist wieder genauso chaotisch wie vor zwei Jahren. Da hatte Armin seinen Roller aus Versehen beim Motorrad 6 Std. Rennen genannt. :-D

Gruß Dirk

Ihr könnt die KLasse "Langstreckenrennen" und dann "Klasse 1" für Pre 78er oder "Klasse2" für Post 78er ankreuzen. Ansonsten mach ich das schon, ich kann ja lesen. Bitte nur den Roller und Baujahr notieren. Startnummernwünsche werden wie ebend geht berücksichtigt. Die zweite Seite muss auch nicht gefaxt werden.... Meine fax glüht schon.

Lizenz ist natürlich, da GLP, nicht nötig !!!

Weitermachen

Grete

@Grete

Kann man sich auch noch am Sonntagmorgen einchecken? Schaffe das am Samstag voraussichtlich nicht mehr! Wäre aber gerne wieder dabei.

Gruß Gregor

Das denke ich sollte gehen. Der endgültige Zeitplan wird voraussichtlich erst eine Woche vorher stehen. Es kann aber sein das wir "early starter" sind.....

Wenns also machbar ist gib die Karre schonmal jemandem mit.

Gruß und weiter fleißig nennen...

Der Grete

Bearbeitet von GRETE

ähm, vieviele startplätze sind denn zu vergeben? nicht das am montag schon alle plätze voll sind...

Auf jeden fall 80 - da ist noch etwas Luft......

:-D