Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009

GRETE

Empfohlene Beiträge

• Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Herren,

wie ich heute erfahren musste, hätten wir alle ne Box mieten sollen.....

Also nach Auffassung vom DoMC 4 Boxen für alle Fahrer/Roller, um Boxenstopps machen zu können - dei Notwendigkeit mal dahingestellt..

Jetzt sind 3 fix evtl. nehmen die Inselaner noch ne 4te, dann passt es. Theoretisch wären das für jeden Starter ein guter 10er. Geht also.

Jetzt machen wir es so, die drei / vier Mieter müssen selbst entscheiden wer wie mit da rein kommt. Platz sollte für alle reichen.

Alles wird gut.

Bussi N8

die Grete

Also wenn so ne Box notwendig ist wuerd ich mich auch an einer beteiligen, sollte halt finanziell nicht zu aufwaendig sein. Mal schauen ob ich die restl. Briten noch davon ueberzeugen kann.

Gerade noch den Ausrueckarm des KuLudeckels wieder reingefriemelt (war aus dem Nadellager rausgerutscht), umgeduest, Loch im Ueberstroemer :-D zur Zuendung hin entdeckt und zugekaltmetallt,...

Warte noch auf Startnummern und Slick und freu mich schon :-D

ich auch - hab mich vom lokalen Rennexperten auch schon beraten lassen, schliesslich ist das mein 1. Rennen :-D .

kacke ist dass ich heute entdeckt hab dass der KuLuseitige Simmerring leckt :-D Naja wird schon halten (auf Holz klopf). Nimmt jemand Castrol MTX75-140 Gearoil mit, bitte? Ich bekomm das hier aufm Ort nirgends.

Bearbeitet von MiNiKiN

heisswiefrittenfett

Ich glaub ich reiss heut Abend noch nen Motor aus nem anderen Roller raus - nicht das ich wie der Kölle im Mai nach 3,5 Runden nicht weiter kann......DAnn lieber langsam aber mitfahren.

PS: auch mein 1. Mal :-D

Nr. 14

Bearbeitet von Tobi - MS

auch meine erste Teilnahme, auch schon nervös..vor allem, weil ich Getriebeöl unterm Motor habe, keine Ahnung wo es herkommt und eigentlich keine Zeit mehr das abzustellen.

Ersatzöl eingepackt und hoffen.. wird schon halten :-D

Bearbeitet von Stromberg

auch meine erste Teilnahme, auch schon nervös..vor allem, weil ich Getriebeöl unterm Motor habe,

Buddys,

Tut mir einen gefallen, kommt bitte mit dichten Kisten die auch sonst technisch ok sind -oder aber sprecht da nicht drüber- ich werde wohl die technische Abnahme machen......

ich auch - hab mich vom lokalen Rennexperten auch schon beraten lassen, schliesslich ist das mein 1. Rennen :-D .

kacke ist dass ich heute entdeckt hab dass der KuLuseitige Simmerring leckt :-D Naja wird schon halten (auf Holz klopf). Nimmt jemand Castrol MTX75-140 Gearoil mit, bitte? Ich bekomm das hier aufm Ort nirgends.

habe ich dabei,

# 5 silberne o Lack ranz Sprint

eigentlich bin ich nicht nervös da ich schon zwei Jahre fahre, aber ich mach mir schon so meine Gedanken ob der Motor hält. Der ist doch eigentlich für die ESC

nix mehr einheitsklasse?

habe ich dabei,

# 5 silberne o Lack ranz Sprint

eigentlich bin ich nicht nervös da ich schon zwei Jahre fahre, aber ich mach mir schon so meine Gedanken ob der Motor hält. Der ist doch eigentlich für die ESC

nix mehr einheitsklasse?

Zur Info und Kenntnisnahme :

Anreise zum 6-h-Rennen am 13.09.09 Nürburgring

Der Vorveranstalter am Samstag am Nürburgring hat im letzten Jahr sehr

schlechte Erfahrungen mit dem Nachveranstalter gemacht. Trotzdem hat der

DMC aufgrund der glaubhaften Zusicherung vom Schatzmeister die Erlaubnis

erhalten, dass das Nennbüro wie gewohnt in der Fahrerinfo um 17 Uhr zu

öffnen. Den Teilnehmern wird es wahrscheinlich bereits um 18 Uhr möglich

sein, ins Fahrerlager einfahren zu können.

Ihr kennt unsere Handynummern - ruft uns an.

Bitte habt Verständnis dafür, dass unsere Fahrerlageraufsicht Einfahrende

sofort zurück schickt, die sich unaufgefordert vor 18 Uhr ins Fahrerlager

schummeln.

Der DMC möchte die Gutmütigkeit und Unterstützung des Vorveranstalters

nicht enttäuschen.

Der DMC dankt allen für die gute Zusammenarbeit.

Der Vorstand

Hä, wird doch erst um 20:00 Uhr Dunkel. soll ich noch einen Baustrahler mitbringen, damit dir die Sonne aufgeht? :-D

Ach ja: Nennbüro? Müssen wir uns vor Einfahrt ins Fahrerlager noch irgendwo anmelden? Oder kann man mit dem Schreiben ab 18:00 Uhr ins Fahrerlager und muss sich da irgendwo anmelden? Bin verwirrt. Sorry, auch mein erstes Rennen überhaupt, daher mit den organisatorsichen Abläufen nicht vertraut.

Kurzform :

Ab 18 Uhr Einfahrt ins Fahrerlager. Ich habe uns die Boxen 12-15 freigeboxt. Dort werden wir, nach dem jetzigen Stand der Dinge - die Abnahme machen. Also technische Abnahme der Roller, Transponder ausgeben und Säumiges Geld eintreiben.......

Meine Handynummer sollten alle haben, falls es irgendwo noch Fragen oder Probleme gibt.

Ansonsten freu ich mich tierisch auf euch alle!!!

gruß

Grete