Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009


GRETE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Is the limit 60 ?

You mean building year? If yes, the limit is 1978 for the may event and they look for original design (thath's my problem :-D ). This is another host. But GRETE is planning some other events next year on the nurburgring. And if he handles it like this event, there is no limit for the buliding year. You only need a scooter shifted by gear and the scooter is made of (in?) sheet metal. Look at this topic.

I think, I must build my blue Klaus for Racing to enter the 3.30 or better... :-D I'll work on it.

(Sorry for bad english)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@Borky: ist natuerlich nur dank Deiner Castrol MTX Spende so vibrationsfrei = DANKE!

The green smallframe rules!! ...

Und vielen Dank an Robert & Volker fürs mitnehmen!

Grüße

Hannes

you are welcome.

wir von der K&K Monarchie müssen doch zusammenhalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

it should be enough place for all of you. dont´t hesitate, first come first serve.

I think eveybody are very interested in furthermore smallframe rockets... :-D

MAY EVENT LINK

Lots of interest from the uk smallframe people. They want to come for the May event. Most of these machines are road bikes and home tuned. I hope there will be room if they want to enter? Is the limit 60 ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lots of interest from the uk smallframe people. They want to come for the May event. Most of these machines are road bikes and home tuned. I hope there will be room if they want to enter? Is the limit 60 ?

the scooters could be build up to 1978 - AND they have to look kind of historicaly!!! ...so you might have a problem with cutdowns or full grp6 racers!

:-D

hope to CU there! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, war das vielleicht genau diese Stelle?

:-D

Gruß Steffen

ähhh - nö! :-D

andere lammy! gugst du signatur!

war in der vorletzten kurve bevors runter auf die gerade geht... ich wollte innen überrunden - momo hat schlauerweise die außenkurve genommen!

(richtig momo?) :-D

und bergab macht die lammy dann mächtig dampf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhh - nö! ;-)

andere lammy! gugst du signatur!

war in der vorletzten kurve bevors runter auf die gerade geht... ich wollte innen überrunden - momo hat schlauerweise die außenkurve genommen!

(richtig momo?) :-D

und bergab macht die lammy dann mächtig dampf :-D

Ja, momo ist richtig - ich war nur der Fotobegleiter.

Dann bist du wohl hier dabei - und bergauf reicht der Dampf auch um den Kleinen auf Distanz zu halten: -- mal sehen was da bis Mai noch zu holen ist......

:-D

Gegen Ende dann noch Charly, mit der dunklen Lammy, der aus aus der Kurve raus an allen vorbei geht.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo stand hier, dass jemand ne Laserpistole dabei hatte.

Würde so gern wissen wie schnell die kontinentalen Roller so unterwegs waren??

Armin, dir konnte ich (zwar nur mit krassem Windschatten, und unter! dem Lenker durchkuckend!!) auf der geraden Folgen... :-D

Wie schnell waren wir da wohl??

Bearbeitet von RustRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information