Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009

Empfohlene Beiträge

• Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Is the limit 60 ?

You mean building year? If yes, the limit is 1978 for the may event and they look for original design (thath's my problem :-D ). This is another host. But GRETE is planning some other events next year on the nurburgring. And if he handles it like this event, there is no limit for the buliding year. You only need a scooter shifted by gear and the scooter is made of (in?) sheet metal. Look at this topic.

I think, I must build my blue Klaus for Racing to enter the 3.30 or better... :-D I'll work on it.

(Sorry for bad english)

Geschrieben

The limit for this race organized by GRETE was for 80 scooters, not 60. There was air for more and the track was lonely sometimes...

Geschrieben
...

@Borky: ist natuerlich nur dank Deiner Castrol MTX Spende so vibrationsfrei = DANKE!

The green smallframe rules!! ...

Und vielen Dank an Robert & Volker fürs mitnehmen!

Grüße

Hannes

you are welcome.

wir von der K&K Monarchie müssen doch zusammenhalten :-D

Geschrieben

it should be enough place for all of you. dont´t hesitate, first come first serve.

I think eveybody are very interested in furthermore smallframe rockets... :-D

MAY EVENT LINK

Lots of interest from the uk smallframe people. They want to come for the May event. Most of these machines are road bikes and home tuned. I hope there will be room if they want to enter? Is the limit 60 ?
Geschrieben
Lots of interest from the uk smallframe people. They want to come for the May event. Most of these machines are road bikes and home tuned. I hope there will be room if they want to enter? Is the limit 60 ?

the scooters could be build up to 1978 - AND they have to look kind of historicaly!!! ...so you might have a problem with cutdowns or full grp6 racers!

:-D

hope to CU there! :-D

Geschrieben

Die Federung muss noch etwas besser abgestimmt werden :-D

@Borky: K&K Monarchie ist wieder eingefuehrt? Das hab ich verpasst - ich muss zurueck ins Reich, meine armen Untertanen sind ansonsten ja komplett führerlos :-D

Geschrieben

uuuh, alder, beim nächsten Mal sagste mir bitte wenn du mit Helmkamera filmst...dann Kleb ich vorher dein Kopf mit Panzerband am Kombi fest.. :-D

So, die 38 läuft wieder...schon fast erschreckend was ein 210er Malossi so alles aushält.. :-D

Gruß, Chris

Geschrieben (bearbeitet)
Respekt!!!

ich glaub der Momo (?) hat mich auf SF ganz gut um die Ecken gescheucht! (und auch überholt :-D )

Na, war das vielleicht genau diese Stelle?

Gruß Steffen

Bearbeitet von tifitune
Geschrieben
Na, war das vielleicht genau diese Stelle?

Gruß Steffen

ähhh - nö! :-D

andere lammy! gugst du signatur!

war in der vorletzten kurve bevors runter auf die gerade geht... ich wollte innen überrunden - momo hat schlauerweise die außenkurve genommen!

(richtig momo?) :-D

und bergab macht die lammy dann mächtig dampf :-D

Geschrieben
ähhh - nö! ;-)

andere lammy! gugst du signatur!

war in der vorletzten kurve bevors runter auf die gerade geht... ich wollte innen überrunden - momo hat schlauerweise die außenkurve genommen!

(richtig momo?) :-D

und bergab macht die lammy dann mächtig dampf :-D

Ja, momo ist richtig - ich war nur der Fotobegleiter.

Dann bist du wohl hier dabei - und bergauf reicht der Dampf auch um den Kleinen auf Distanz zu halten: -- mal sehen was da bis Mai noch zu holen ist......

Gegen Ende dann noch Charly, mit der dunklen Lammy, der aus aus der Kurve raus an allen vorbei geht.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwo stand hier, dass jemand ne Laserpistole dabei hatte.

Würde so gern wissen wie schnell die kontinentalen Roller so unterwegs waren??

Armin, dir konnte ich (zwar nur mit krassem Windschatten, und unter! dem Lenker durchkuckend!!) auf der geraden Folgen... :-D

Wie schnell waren wir da wohl??

Bearbeitet von RustRacer
Geschrieben
Meinen die das ernst?

Der ernstzunehmenste Gegner ist die Zeit.

Unsere Halle spendiert einen Kasten deutsches Pilsbier, wenn die 3:00 geknackt werden.

Sollten sie die nicht knacken, bringen die ne Palette Cider mit?

Gruß Dirk

Geschrieben

Ich glaube da ist jemand in der Pflicht..... Das tolle an der Sache ist, die Jungesns müssen nächstes Jahr wieder antanzen um die Kiste zu vernichten - guter Trick :-D :-D