Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wehrte Gemeinde. Nun ist es endlich soweit. Ihr könnt euch verbindlich zum 1.Int. Schaltroller-Cup Nürburgring nennen. Dazu einfach auf die Signatur klicken.

Ich freu mich auf euch...... :-D

Grete

Geschrieben
Wehrte Gemeinde. Nun ist es endlich soweit. Ihr könnt euch verbindlich zum 1.Int. Schaltroller-Cup Nürburgring nennen. Dazu einfach auf die Signatur klicken.

Ich freu mich auf euch...... :-D

Grete

GIBTS AUCH EINE FAXNUMMER?

Geschrieben
GIBTS AUCH EINE FAXNUMMER?

Findet sich auf der Ausschreibung, sowie auf meiner Seite, Flyer......

Aber für dich ist ne PM raus :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Klasse muss ich da ausfüllen?

Und ich nehme an, ich brauche keine DMSB Lizenz?

Die Ausschreibung bei denen ist wieder genauso chaotisch wie vor zwei Jahren. Da hatte Armin seinen Roller aus Versehen beim Motorrad 6 Std. Rennen genannt. :-D

Gruß Dirk

Edith hat das Geld überwiesen und freut sich, dass sie auf dem Foto der Startaufstellung von 2005(?) ganz vorne ist.

Bearbeitet von Vespadirk
Geschrieben
Welche Klasse muss ich da ausfüllen?

Und ich nehme an, ich brauche keine DMSB Lizenz?

Die Ausschreibung bei denen ist wieder genauso chaotisch wie vor zwei Jahren. Da hatte Armin seinen Roller aus Versehen beim Motorrad 6 Std. Rennen genannt. :-D

Gruß Dirk

Ihr könnt die KLasse "Langstreckenrennen" und dann "Klasse 1" für Pre 78er oder "Klasse2" für Post 78er ankreuzen. Ansonsten mach ich das schon, ich kann ja lesen. Bitte nur den Roller und Baujahr notieren. Startnummernwünsche werden wie ebend geht berücksichtigt. Die zweite Seite muss auch nicht gefaxt werden.... Meine fax glüht schon.

Lizenz ist natürlich, da GLP, nicht nötig !!!

Weitermachen

Grete

Geschrieben

@Grete

Kann man sich auch noch am Sonntagmorgen einchecken? Schaffe das am Samstag voraussichtlich nicht mehr! Wäre aber gerne wieder dabei.

Gruß Gregor

Geschrieben

Hallo Jens,

bin zwar im Moment noch in Urlaub, aber koenntest du mir bitte schon mal die Startnummer 66 reservieren? Anmeldung und Geld kommen dann in der übernaechsten Woche.

albert

Geschrieben

Hossa Grete....

Ich möchte wenn es irgendwo möglich ist gerne die Nummer 28!!!

Ach, was freue ich mich!!Bist doch der Beste...Schatzi!

Anmeldung bring ich dir persönlich vorbei...

Kölle

Geschrieben

Anmeldung bringe ich zwar nicht persönlich vorbei. Schon gar nicht verbunden mit Liebesdiensten (so ich denn den Ausbruch des Herr Koelle richtig deute).

Aber ich bin dabei und hätte gerne die Startnummer 29.

Geschrieben (bearbeitet)
@Grete

Kann man sich auch noch am Sonntagmorgen einchecken? Schaffe das am Samstag voraussichtlich nicht mehr! Wäre aber gerne wieder dabei.

Gruß Gregor

Das denke ich sollte gehen. Der endgültige Zeitplan wird voraussichtlich erst eine Woche vorher stehen. Es kann aber sein das wir "early starter" sind.....

Wenns also machbar ist gib die Karre schonmal jemandem mit.

Gruß und weiter fleißig nennen...

Der Grete

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben

hi grete...

die rollerbrüder aus aachen sind natürlich mit dabei....bitte die 10 und 68 freihalten!!!

anmeldung kommt dann nächste woche...freuen uns schon

grüsse aus der kaiserstadt

post-12507-1242475692_thumb.jpg

post-12507-1242475716_thumb.jpg

Geschrieben

Postbote war da, 6u.7 vorgemerkt.

Schön brav weiter Werbung machen :-D

Schönen Sonntag noch

Grete

Geschrieben

Ach ja...da Herr SuperPlus sich momentan ja im Urlaub befindet....reservier ich mal frech die 38 für Ihn...

Ich geh mal schwer davon aus das er och wieder dabei ist....

Geschrieben
ähm, vieviele startplätze sind denn zu vergeben? nicht das am montag schon alle plätze voll sind...

Auf jeden fall 80 - da ist noch etwas Luft......

:-D

Geschrieben

schade, am 10.05. hats auf dem NBR nicht geklappt und am 13.09. wird es zeitlich bedingt auch nicht klappen.

Euch viel Spaß und sturzfreie Fahrt!

Aber in 2010 bin ich gerne wieder dabei.

Claus, StNr. 24

Geschrieben

Fax ist soeben auch raus. Traditionell lasse ich mir wieder irgendeine Startnummer zuteilen. Werde dann wohl zur Papierabnahme/technischen Abnahme am Samstag um ca. 23:00 Uhr auflaufen.