Zum Inhalt springen

1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009


GRETE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

als ich das letzte mal da war, da hat ne runde glaub 7? gekostet.

also auch was für den schmalen geldbeutel ;)

funktioniert wie im parkhaus. ticket ziehen am automat. beim einfahren auf die strecke ticket stecken, und los gehts :-D

edit hat die preise gecheckt: sind doch 23? für eine Runde.

http://www.koelnticket.de/index.php?mapid=...d3c07364ec6825f

ich könnt mit meiner wanderdüne ring taxi spielen, dann könnte man sich die kosten teilen.

ist zwar kein rennwagen mein benz, aber mit knapp 200 Pferden schon ganz flott.

Bearbeitet von RustRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich das letzte mal da war, da hat ne runde glaub 7? gekostet.

also auch was für den schmalen geldbeutel ;)

funktioniert wie im parkhaus. ticket ziehen am automat. beim einfahren auf die strecke ticket stecken, und los gehts :-D

inflation?

edith sacht noch, dass das mit dem Roller vielleicht keine so gute Idee ist. Ausser du weisst sicher, dass hinter dir keine total Geisteskranken auf die Strecke gehen....

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, bitte seit vorsichtig und lest das hier :

http://20832.com/?rubrik=nordschleife〈=deu

Ich habe etwa 100-200 Runden gebraucht um schnell und sicher um die Schleife zu fliegen.

Aber Viel Spaß dennoch. Ich werde mit dem RWRT Ducato nicht antreten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich das letzte mal da war, da hat ne runde glaub 7? gekostet.

also auch was für den schmalen geldbeutel ;)

funktioniert wie im parkhaus. ticket ziehen am automat. beim einfahren auf die strecke ticket stecken, und los gehts :-D

edit hat die preise gecheckt: sind doch 23? für eine Runde.

http://www.koelnticket.de/index.php?mapid=...d3c07364ec6825f

ich könnt mit meiner wanderdüne ring taxi spielen, dann könnte man sich die kosten teilen.

ist zwar kein rennwagen mein benz, aber mit knapp 200 Pferden schon ganz flott.

Das Hauptproblem bei "mit dem Roller auf die Nordschleife" ist die Lautstärke. Die messen vorher. Vor 3 oder 4 Jahren wollte ein Kollege auch mal eben die Nordschleife abrollern. Hatte sich schon bei der Lautstärkenmessung erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Was los hier ? Kein Aufsprechen ? Keine Mittleidbekundungen ala "mein Roller is noch nicht fertig.... :-D "

Oder schraubt Ihr ALLE noch ?

Ich wollte auch nur nochmal bekunden, das ich mich tierisch auf alle freue......

Bis morgen

Eure Tante Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfüatieee....

Stommeln meldet: Alles Tutti !

Hab das Efeu von der 38 runtergerissen und den Sommerpollenstaub runtergefegt, Sprit drauf...Pumpe an....3XKikken...läuft.

Die Nachbarn hams auch mitbekommen...ich hab beim warmlaufenlassen Gehörschutz angezogen, irgendwo auf der GP Strecke muss noch die Wolle aus dem ESD vom Mai liegen...

Geschraubt wird nicht mehr, morgen Klamotten packen...und dann ab Richtung Eifel..

>>>ich freu mich drauf !!!

Gruß, Chris

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Italien-Fraktion meldet sich zurück :-D

Fuffi hat die Gardasee Testrunde überstanden...

mit Luigis Sprit im Tank und der See-Luft im Gaser kann da nix mehr schiefgehen.

Hab zwar nun keinen Plan wie das am Samstag/Sonntag abläuft....aber is mir wurscht :-D

Nur wann fahren wir eigentlich? Steht das irgendwo? Würd mich mal so interessieren.

Ach ja....wär super wenn mir ne "Box" ein Stromkabel zu meinem Bus rausschmeissen würde :-D

Dann bleibts Bier länger frisch :-D

Ick freu mir druff.....bis morgen dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paola pokal ist meiner. bin familienbedingt bisher nicht dazu gekommen, den roller nach dem blechkampf zu reparieren. es geht gleich in die werkstatt und dann schrauben bis fertig. werde wohl mit ach und krach die 18.00 schaffen, normalen verkehr auf der a2/a1 vorrausgesetzt... ich freu mich auch dolle und bin schon gespannt auf das ganze engländer-gesindel. stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Italien-Fraktion meldet sich zurück :-D

Fuffi hat die Gardasee Testrunde überstanden...

mit Luigis Sprit im Tank und der See-Luft im Gaser kann da nix mehr schiefgehen.

Hab zwar nun keinen Plan wie das am Samstag/Sonntag abläuft....aber is mir wurscht :-D

Nur wann fahren wir eigentlich? Steht das irgendwo? Würd mich mal so interessieren.

Ach ja....wär super wenn mir ne "Box" ein Stromkabel zu meinem Bus rausschmeissen würde :-D

Dann bleibts Bier länger frisch :-D

Ick freu mir druff.....bis morgen dann....

Moin Dirk, schön, daß ihr heil wieder im Lande seid. Volker und ich treffen uns um 16:30 und gondeln dann Richtung Ring.

Zeitplan steht auf der Seite des DOMC. Heute abend ab 18:00 Einfahrt ins Fahrerlager. Technische Abnahme irgendwann danach. Morgen früh 08:00 Training.

Läufe : 9:40 der erste - 17:00 der zweite Lauf.

Bis heute abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Italien-Fraktion meldet sich zurück :-D

Fuffi hat die Gardasee Testrunde überstanden...

mit Luigis Sprit im Tank und der See-Luft im Gaser kann da nix mehr schiefgehen.

Hab zwar nun keinen Plan wie das am Samstag/Sonntag abläuft....aber is mir wurscht :-D

Nur wann fahren wir eigentlich? Steht das irgendwo? Würd mich mal so interessieren.

Ach ja....wär super wenn mir ne "Box" ein Stromkabel zu meinem Bus rausschmeissen würde :-D

Dann bleibts Bier länger frisch ;-)

Ick freu mir druff.....bis morgen dann....

nur für dich: um 8.00 Uhr gehts los ;-)

zeizeitplan

prima, tausche steckdose gegen bier...;-):-D

Dämpfer nicht vergessen, dorki!!

paola pokal ist meiner. ...

sehe ich anders, wird sich aber noch herausstellen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeitplan ist echt ein Arsch. Ich versuche vor 10.00 da zu sein um wenigsten das erste Rennen zu sehen.

Aufsprechen on: Ich mach euch alle fertig, mich seht Ihr nur von hinten!

Aufsprechen off: Wenn ich mitfahren würde, aber selbst dann nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß, is das der Pokal für derjenigen, der quasi das Moped noch an der Startlinie fertig schraubt :-D

Oh.. in der Wertung hab ich auch eine Chance. Gestern, bei der letzten Testfahrt ca. 23Uhr, hat der alternde Motörhead Rockstar sich überlegt einfach mal auszugehen. Grund nicht erkennbar. Angetreten und los gings wieder. mmmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paola pokal ist meiner.

Mhhhh gilt das eigentlich pro Rennen? oder gibts da auch nen Saisonsieger. In Wackersdorf kam mein Motor aus Saarbrücken, den Rahmen hatte ich aus Essen angeschleppt, die Flex der Hömmes, Kleinteile das Schleutier, geschraubt haben alle.... ich meine es waren so 5-10 Minuten vor dem Start des ersten Rennens als die Reuse das erste mal gehustet hat....

POKALE POKALE........

irgendwie hab ich so einen stechenden Durst auf einmal.....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wat war das schön in Wackersdort :-D

das war mal echtes HardcoreSchrauben !!! Vier Leute und ein Roller - eine tolle Geschichte !!! Keiner wollte glauben das der noch zum Rennen fährt, aber zur Einführungsrunde fuhr der Jens raus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information