Zum Inhalt springen

1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009


GRETE

Empfohlene Beiträge

Hi,

also von mir auch ein ganz großes Lob an Jens (und Kölle, der geholfen hat) für die Super Orga und dafür, das er nicht Recht hatte mit :" Das trocknet nicht mehr ab bis Lauf 2".

Ich freu mich immer noch wie nen Schneekönig über den tollen Pokal und die Magnum Flasche.

Um alte Traditionen zu pflegen, sind hier Silkes

FOTOS

Es war ein schönes miteinander. Jeder hat nen Spielpartner gefunden und somit war es echt einfach nur richtig richtig goil.

Über Rundenzeiten im speziellen von Lauf 2 würde auch ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß in die Runde

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr sehr schön!

mein lieblingsbild:

Ercole schießt innen an toni vorbei :-D

post-4638-1252950083_thumb.jpg

besten dank an grete, den mann mit dem direkten draht zu zeuss! SONNE beim 2. rennen, ein traum!

schön dass die engländer da waren!

bis im mai!

momo

wow, kann ich mich gar nicht erinnern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also von mir auch ein ganz großes Lob an Jens (und Kölle, der geholfen hat) für die Super Orga und dafür, das er nicht Recht hatte mit :" Das trocknet nicht mehr ab bis Lauf 2".

Ich freu mich immer noch wie nen Schneekönig über den tollen Pokal und die Magnum Flasche.

Um alte Traditionen zu pflegen, sind hier Silkes

FOTOS

Es war ein schönes miteinander. Jeder hat nen Spielpartner gefunden und somit war es echt einfach nur richtig richtig goil.

Über Rundenzeiten im speziellen von Lauf 2 würde auch ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß in die Runde

Jochen

super bilder!

post-2817-1252957347_thumb.jpg

Bearbeitet von alexpx200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

fand es auch als Zuschauer wieder Klasse, vielen Dank an die Veranstalter! :-D

Leider ganz schön kalt da oben in der Eiffel - aber zum Glück ja 2x trocken für die Rollerläufe!

Habe noch drei Bilder vom gemeinsamen Warten + Start in den 2. Lauf - von der anderen Seite -

post-6709-1252964858_thumb.jpg

post-6709-1252964874_thumb.jpg

post-6709-1252964888_thumb.jpg

Ein, zwei kleine Videos von den fliegenden Engländern kommen noch.

Vielleicht im Mai dann auch aktiv dabei! :-D

Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

start aus der boxengasse raus? schade, aber dann haben ja alle firsttimer was worauf sie sich freuen können beim KK. der start inkl. vollbolzen bis zur 1. kurve kann schon was. dann noch ein vernünftiger anker (antidive scheibe wie schon einige richtig bemerkt haben) und innen vorbeibremsen. geil!

muß auch wieder rauf. 10 oder spätestens 11 sollte sich das dann auch mal wieder ausgehen hoff ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

start aus der boxengasse raus? schade, aber dann haben ja alle firsttimer was worauf sie sich freuen können beim KK. der start inkl. vollbolzen bis zur 1. kurve kann schon was. dann noch ein vernünftiger anker (antidive scheibe wie schon einige richtig bemerkt haben) und innen vorbeibremsen. geil!

muß auch wieder rauf. 10 oder spätestens 11 sollte sich das dann auch mal wieder ausgehen hoff ich.

@ maex

als fahrer oder zuschauer ??

edit sagt nochallein die videos und pics machen laune mal bei sowas mitzumachen :-D

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......das Mini-Video :-D

und wech für heute.

Geil das ist genau die Szene die ich meinte......und ich dachte ich sei schnell - bis der grüne Blitz sich ganz easy durch die Gruppe schlängelte.

Das war im ersten Rennen Nr. 68 in grau vor mir und davor die 10 in weiß. Startnummer der Lammi hab ich grad nicht mehr im Kopf.

Edith:

So hier mal ein paar Fotos von meiner Dame:

Bitte nicht wundern über meine Gesichtsausdrücke - war ein bischen viel körpereigenes irgendwas......Adrenalin, testosteron und Mittestrahl :-D

DSCN3517.jpg

DSCN3518.jpg

DSCN3519.jpg

DSCN3524.jpg

DSCN3527.jpg

DSCN3530.jpg

DSCN3531.jpg

DSCN3532.jpg

DSCN3533.jpg

DSCN3534.jpg

DSCN3545.jpg

DSCN3547.jpg

DSCN3548.jpg

DSCN3549.jpg

DSCN3553.jpg

DSCN3554.jpg

DSCN3558.jpg

DSCN3566.jpg

DSCN3574.jpg

DSCN3580.jpg

DSCN3581.jpg

DSCN3582.jpg

DSCN3585.jpg

DSCN3591.jpg

DSCN3594.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du warst das...ja...sah schon spektakulär aus...stimmt....lief die Karre denn danach noch?

Direkt danach nicht mehr. Nach dem abkühlen Zylinder gezogen. Sah noch gut aus. Kolben auch.Wieder zusammengebaut, Vergaser 3 Nummern fetter bedüst, gekickt. Lief. Bin aber dann nur noch 2 Runden gefahren.

Karre hat dauernd mit dem Auspuff bzw. dem Motorgehäuse aufgesetzt. Wollte mein Glück nicht herausfordern und bin dann ausgestiegen. Die Angst, mich so wie das Motorhuhn vor 2 Jahren über den Auspuff abzulegen, war dann doch zu

groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Rennfahrer :-D

Nochmals an dieser Stelle VIELEN DANK an euch alle, das Ihr da wart und somit den 1. Int. Schaltrollercup am Nürburgring zu dem gemacht habt was es war, eine gelungene Veranstaltung !! :-D

Bereits am Sonntag gab es auch Feedback vom DMC, welches gut ausgefallen ist. ( Zitat " Wenn ihr wollt bekommt Ihr auch zwei Termine..." ) Euer Zuspruch oben drauf - und ich befinde mich bereits in der Planung für 2010 !!! Es wird in den kommenden Tagen und Wochen einige Ideen und Vorschläge geben die ich prüfen werde und dann auch diskutieren möchte.

Es steht u.U. zur Debatte, den Gleichmäßigkeitslauf in eine richtige Rennveranstaltung zu wandeln........

Schon jetzt ist klar, das es bei einer Wiederauflage keine 7 Stunden Pause und einen "richtigen" Start geben wird. - Das Missverständniss beim ersten Lauf möchte ich entschuldigen!!

Wenn wir Glück haben, wird es dann auch nicht mitten in der Nacht los gehen. Bei der Fahrerbesprechung fehlten mir dann doch noch etwas die Worte...gäähn, hicks.....

Morgen sollte ich dann auch endlich die inoffizielle Wertung haben. Link kommt dann !

In diesem Sinne "Keep on racin`"

Euer Grete :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon jetzt ist klar, das es bei einer Wiederauflage keine 7 Stunden Pause und einen "richtigen" Start geben wird.

Wenn wir Glück haben, wird es dann auch nicht mitten in der Nacht los gehen. Bei der Fahrerbesprechung fehlten mir dann doch noch etwas die Worte...gäähn, hicks.....

:-D

Uff jedenfall nächstes Jahr wieder dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend, auch von mir ganz herzlichen dank für die orga der veranstaltung an jens! ich freue mich, daß meine vorarbeit vor jahren nicht ganz sinnlos war und bin schon gespannt aufs nächste jahr. bei interesse helfe ich gerne!

ich bin das 2 rennen nicht mehr mitgegangen. ich ahnte wohl schon, daß ich fast 7 stunden nach hause gebraucht habe. gähn. aber was solls, ich freu mich schon auf nächstes jahr. nach dem rennen ist vor dem rennen.

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da haben uns die Engländer ja wohl ganz schön nass gemacht. Respekt.

Wir haben geplant nächstes Jahr zu dem Rennen nach "three sisters" zu fahren sofern der Termin nicht mit einem Rennen hier kollidiert.

Das ist in England der kürzeste uns winkeligste Kurs was aber immer noch doppelt so groß ist wie der schnellste Kurs in der ESC.

Der Kurs ist von der Auslegung für unsere Roller wie geschaffen. Nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam.

Falls da jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden so dass man sich mit dem Transport zusammentun kann.

Stoffi hat auch schon sein Interesse bekundet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als technischer und fotographischer support wär ich da gleich mit dabei (wenns zeitlich geht).

mitn roller ist das aber nicht ganz so leicht. mein racer wird dort nicht zugelassen. da müsste ich erst was neues bauen.

@ maex

als fahrer oder zuschauer ??

fahrer, was sonst. muß doch endlich unter 3:10 kommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da haben uns die Engländer ja wohl ganz schön nass gemacht. Respekt.

Wir haben geplant nächstes Jahr zu dem Rennen nach "three sisters" zu fahren sofern der Termin nicht mit einem Rennen hier kollidiert.

Das ist in England der kürzeste uns winkeligste Kurs was aber immer noch doppelt so groß ist wie der schnellste Kurs in der ESC.

Der Kurs ist von der Auslegung für unsere Roller wie geschaffen. Nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam.

Falls da jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden so dass man sich mit dem Transport zusammentun kann.

Stoffi hat auch schon sein Interesse bekundet.

ich denke da könnte man uns vom RWRT wohl für begeistern - ich behalte das mal im Hinterkopf ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das bei liverpool, nordwestküste?

Na da haben uns die Engländer ja wohl ganz schön nass gemacht. Respekt.

Wir haben geplant nächstes Jahr zu dem Rennen nach "three sisters" zu fahren sofern der Termin nicht mit einem Rennen hier kollidiert.

Das ist in England der kürzeste uns winkeligste Kurs was aber immer noch doppelt so groß ist wie der schnellste Kurs in der ESC.

Der Kurs ist von der Auslegung für unsere Roller wie geschaffen. Nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam.

Falls da jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden so dass man sich mit dem Transport zusammentun kann.

Stoffi hat auch schon sein Interesse bekundet.

Bearbeitet von borky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin offensichtlich zu doof ein AVI Video des 2. Rennens bei Youtube reinzustellen.

Upload ging fix und dann ging diese "Bearbeitungsanzeige" nicht wech.......

Abgesehen davon ist die Qualität miserabel weil die Vibrationen des Rollers 1:1 auf die Kamera übertragen wurden.

Des weiteren sind von den 10 Minuten bis die Kamera automatisch abgeschaltet hat, leider ca. 7 Minuten warten am Vorstart und die erste Runde nichtmal komplett drauf.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Warterei war videotechnisch ein bisserl ein Problem (l a n g w e i l i g :-D ) - habs jetzt aber geschafft meine Onboardaufnahme mit etwas Vertonung :-D bei flickr.com rein zu haengen. In eher schlechter Qualitaet weil das Mpeg4 mit guter Quali 150MB hat.

Nuerburgring Scooter Race Onboard Number 58

FF - Fiel Fergnuegen

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information