Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drucker-Scanner Kombigerät gesucht

pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Moinsen !

Suche ein All-in-One Gerät bis 150 Öcken. Was könnt ihr da aus täglichem Gebrauch empfehlen ? Mir is wichtig, dass ich Fotos scannen kann, schwarz-weiß kopieren sollte der Kollege auch. Mal ein Foto drucken wäre auch nicht schlecht.

Hauptsächlich stell ich aber hier die Frage da ich kein Bock auf sau teure O-Patronen habe. Mit welchem Gerät in der Preisklasse ( gerne auch älter und nur noch gebraucht zu erstehen ) kann man die durch nachfüllen die geringsten Druckkosten erreichen ? Hab da was von garstigen Sensoren im Tank gehört die das Nachfüllen unmöglich machen sollen bei den ganz neuen.

Lasst mal hören .

gruß christoph :-D

Moinsen !

Suche ein All-in-One Gerät bis 150 Öcken. Was könnt ihr da aus täglichem Gebrauch empfehlen ? Mir is wichtig, dass ich Fotos scannen kann, schwarz-weiß kopieren sollte der Kollege auch. Mal ein Foto drucken wäre auch nicht schlecht.

Hauptsächlich stell ich aber hier die Frage da ich kein Bock auf sau teure O-Patronen habe. Mit welchem Gerät in der Preisklasse ( gerne auch älter und nur noch gebraucht zu erstehen ) kann man die durch nachfüllen die geringsten Druckkosten erreichen ? Hab da was von garstigen Sensoren im Tank gehört die das Nachfüllen unmöglich machen sollen bei den ganz neuen.

Lasst mal hören .

gruß christoph :-D

hi nach hh,

wir ham den BROTHER DC- 130C hier stehen und der ist einer dieser allrounder. drucken, kopieren, scannen, sw, bunt, 1000dpi, 100dpi....recht nett das dinglein. ist halt nur für a4-formate. patronen weiß ich auch nicht, wie teuer, glaube aber das geht.

schnell hier mal schauen;-)

gruß j.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die ori. Kartuschen sehr im Preis gesunken sind. Ich hab iM nen Hp PSC 14irgendwas. Große Kartuschen kosten 13 und 16 euro! Der war bei ALDI um die 50 Ois zu haben. Für den Heimgebrauch langt der!

Apropos, die haben grade eine Playstation 2 für 77 Eus im Angebot!

Bearbeitet von brianjones71

Wie wo was ?? Bitte näher erläutern ! Heute bekommen und die Ausdrucke sind top. Aus welcher Quelle kommt die Info mit den 10000 Schlittenbewegungen ? Is euch schonmal einer kaputt gegangen oder nur vom Schwager des Kollegen seinem Hausmeister gehört ?

Bearbeitet von pepper_hh

Is euch schonmal einer kaputt gegangen oder nur vom Schwager des Kollegen seinem Hausmeister gehört ?

Kaputt gegangen? Oft und viele. Hat aber wohl weniger mit den "Schlittenbewegungen" zu tun als vielmehr mit der Düsengrösse. Früher waren es um die 12-20 Picoliter an Tröpfengrösse, heute so um die 1-3pl. Setzen sich also dementsprechend schneller zu.

Wie gesagt in der Bucht gibts die Patronen für den CX3650 teilweise für unter 75 ct das Stück, da frag ich nicht lang.

Die Farbe riecht zwar ein wenig komisch wenn man großflächig gedruckt hat, aber meine Pimmelfotos die ich gerne in der Fußgängerzone verteile, habn ihre Wirkung deswegen noch nie verfehlt.

Ja nee, ohne doof. Bis jetzt noch keine Probleme gehabt mit den billigst Patronen. Sind einzeln vakuumiert usw. von daher in Ordnung. Die Ausdrucke sind auch bestens!

Hier mal ein kleiner Vergleich:

BloodInk.jpg