Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und was ist das gelbe, was man gestapelt auf einem der Bilder erkennt? Nicht zu verkaufen?

das gelbe ist gtr rahmen der mit dem rest des rollers 500 kostet

was für ein auspuff ist das denn auf dem bild , dass der kollege das chon ansprach ? ( mit der v31 drauf .. )

gruß ...

jl nachbau für px 80 -177

Verkaufst du denn nu einen Sprint o.ä. Rahmen einzeln, oder nicht?

Gruß, Ralf

nein nur komplette roller, habe keinen bock auf weitere teilelager

Geschrieben
... den Rest des Rollers ... was ist da alles dabei? Zustand?

Gerne per PM.

komplette gtr mit motor und allen teilen (war zusammengebaut und wurde von mir zerlegt)

zustand motor fest, rahmen soweit man das ohne strahlen erkennen kann, wenig bis gar kein rost

anbauteile oberflächenrost aber nicht durch

aber trotzdem vierzig jahre und ein komplettes restaurationsprojekt, das wahrscheinlich wie immer auch hier und da eine überraschung übrig hat.

Geschrieben
leider kein small

nur wide-, largeframe und lammi

Was hast Du denn für Wideframe-Teile..

Such da für meine VB1T noch das ein oder andere Teil....

Über PM würde ich mich freuen...

Grüße

Dirk

Abholung wäre eventuell dann auch kein Thema...

Geschrieben

px mit rahmenschaden ist jetzt ebenfalls weg.

die gelbe gtr ist wegen fehlender zusage des interessenten wieder zu haben

die stehende gp ist verschenkt

wegen der vielen anfragen:

bilder vom racer und von der rally kommen erst sonntag abend

der racer soll 1000 kosten, ist ein 221er malossi mit 28er phbl und sip performance

rally soll 1800 kosten, ist eine deutsche aus 75, mit papieren und allem zip und zap, wurde zerlegt und dann der rahmen mit bildern dokumentiert restauriert

anfragen nach teilen kann ich wegen des umfangs nicht mehr sachgerecht beantworten.

ich werde alle teile aufnehmen und dann der reihe nach hier einstellen

Geschrieben

Bin vielleicht interessiert in der gelben GTR!

Haben sie vielleicht einige bilder fur mich?

(mein deutsch ist nicht super :-D tut mir leit...)

Mochte ich dein GTR kaufen willen, hab ich nur ein problem!

Ich hab kein auto! Ist es moglich die vespa zu verzenden oder so etwas?

Ich mochte doch gern erstmal mehrere gute photos bekommen, weil ich der Vespa gut kan anschauen!

Niels

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information