Zum Inhalt springen

Trittleistenendstück VM2T und was für Teile sind das?


Empfohlene Beiträge

Wieder mal ne Frage. Benötige 2 Trittleistenendstücke für mein Baby. Sollte so sein wie das rechte (polierte) auf dem Bild. Hat jemand sowas zu verkaufen. Nachdem ganzen Streß mit diesen Nachbauteilen für meine VBB möchte ich mal versuchen noch orinale zu bekommen. Desweiteren habe ich noch so einen Bügel und 2 Beilagscheiben in meiner Kiste gefunden und weiß nicht wo sie hingehören. Die Beilagscheibe ist ca. 5 mm dick. Außendurchmesser ca. 23 mm und ein 8 er Loch. Danke schon mal für die Antworten.

post-23218-1226845136_thumb.jpg

post-23218-1226845158_thumb.jpg

post-23218-1226845178_thumb.jpg

post-23218-1226845201_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden dicken Beilagascheiben gehören auf die beiden Gewindestifte vor Befestigung der Gepäckträgerplatte in der Mitte seitlich des Tankausschnitts. Darunter kommen zuerst noch die beiden Plättchen mit Gummi zur Tankarretierung. Mit dem Bügel werden die beiden Schaltkabel fixiert und am senkrechten Gewindestift unterhalb der Motornummer befestigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden dicken Beilagascheiben gehören auf die beiden Gewindestifte vor Befestigung der Gepäckträgerplatte in der Mitte seitlich des Tankausschnitts. Darunter kommen zuerst noch die beiden Plättchen mit Gummi zur Tankarretierung. Mit dem Bügel werden die beiden Schaltkabel fixiert und am senkrechten Gewindestift unterhalb der Motornummer befestigt.

von denen bräuchte ich 2 !

hat die jemand über, oder weiß, wo es die gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information