Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe hier unten abgebildetes rüli von nem kollegen abstauebn können. ist das breitere/größere der beiden erwerbbaren...und aus METALL, kein PLASTE;-)

1. hat das wer auf seine fuffi gebaut und eventuell bilders davon? möchte das chrom wegmachen und o-range lackieren, find die größe passender als alles, was kleiner ist, aber das ist ja hier eher ne geschmacksfrage. :-D

2. ich weiß nicht, wo da die stecker der elektrik drangestöpselt werden, um das ding mit strom zu versorgen?! fehlt da was? ist´s n schlechter nachbau?! was meint ihr?

gruß j. :-D

post-15815-1226858748_thumb.jpg

post-15815-1226858756_thumb.jpg

post-15815-1226858766_thumb.jpg

Geschrieben

ich hab so ein ding mal auf ne PX gebaut.

elektrischen anschluss hab ich mit so ringen realisiert, die eben noch nen kabelanschluss haben weiss grad net wie man die nennt.

links immer das stromführende zwischen die sofitte und das plastik geklemmt und die masse irgendwo verschraubt

wenn man die passende größe für die öse hat dann is das garnich mal so russisch wie es sich anhört

Geschrieben
ich hab so ein ding mal auf ne PX gebaut.

elektrischen anschluss hab ich mit so ringen realisiert, die eben noch nen kabelanschluss haben weiss grad net wie man die nennt.

links immer das stromführende zwischen die sofitte und das plastik geklemmt und die masse irgendwo verschraubt

wenn man die passende größe für die öse hat dann is das garnich mal so russisch wie es sich anhört

oja, danke dir! kanns mir vorstellen, wie das gehen soll.

vielleicht hat ja noch wer n paar fotos.

danke und gruß, j. :-D