Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V 50 Special Rahmenpuzzle: 2x Rahmen, 1x Motorbacke mit Papieren/Numme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, alles meins, nicht bei Ebay,NUR AN SELBSTABHOLER,NUR KOMPLETT, Standort 27321 Thedinghausen

-einmal Motorbacke mit Nummer ( sehr gut lesbar ) aus Unfallroller, dazugehörige Papiere 1978 ( keine Zweitschrift, original und grün ),Alu-Typschild dazugehörend

-einmal Specialrahmen,absolut rostfrei/beulenfrei,oliv, keine Papiere/Nummer,Motoraufnahme verstärkt,beide Backen wurden neu verschweißt,linke Seite ohne Sicke sondern glatt,kleine Aufnahme für PX Dämpfer oder so wurde nachträglich angebracht und zur Erreichbarkeit der Dämpfermutter wurde ein Stück vom Rahmen entfernt,Schloßaufnahme wurde entfernt und das Loch verschweißt ( wurde von mir geöffnet da ich da eigentlich wieder alles reaktivieren/verschweißen wollte ), Motorseite wurde für die Aufnahme der Backe vorbereitet.

-einmal Specialrahmen, ohne Papiere, Nummer wurde vom Vorbesitzer wohl rausgeschliffen,Lack ist nicht so sehr alt aber Macken/Kratzer vorhanden,Welle hinterm Beinschild die wohl vorm Lacken mit Schweißpunkten dilletantisch rausgezogen wurde,Trittblech ist mit Blechstücken bepflastert,Heckbereich ist eigentlich prima ohne Beulen. Ich wollte den Rahmen eigentlich als Blechspender für die Fehlstellen des oliven nehmen.

Kost als Paket 250 Tacken, eine nackte v 50 Gabel gibts dazu und für nen 40er mehr noch eine SKR Gabel mit Bremserei aber fehlender Bremsscheibe die Gabel geht aber nur bei Abnahme des ganzen mit, einzeln nicht ....falls jemand Bock auf Bastel-Terror für die kalte Zeit hat bestens geeignet.Die Rahmen sollten aufgrund von derben Platzmangels und Zeitmangel bis Freitag abgeholt werden. Bilder hab ich im Moment nur vom Oliven und der Backe, da die Kamera samt Bilder in der Werkstatt liegt .

Gruß

post-11497-1226862197_thumb.jpg

post-11497-1226862224_thumb.jpg

post-11497-1226862248_thumb.jpg

post-11497-1226862275_thumb.jpg

post-11497-1226862361_thumb.jpg

post-11497-1226862383_thumb.jpg

post-11497-1226862403_thumb.jpg

post-11497-1226862411_thumb.jpg

post-11497-1226862419_thumb.jpg

post-11497-1226862428_thumb.jpg

Bearbeitet von ReusenmanN
Geschrieben (bearbeitet)

wenn getrennt verkauft werden kann, dann 1. für

- einmal Motorbacke mit Nummer ( sehr gut lesbar ) aus Unfallroller, dazugehörige Papiere 1978 ( keine Zweitschrift, original und grün ),Alu-Typschild dazugehörend !!

+ die andere, linke rote backe vom unfallroller, welche ich auf dem drittletzten bild gesehen habe :-D

(geht ja dann auch mit der post)

hast pm !!

greetz, knobi

Bearbeitet von Knobi
Geschrieben

Moin, soll als kompletes Paket wech weil ich keinen Platz mehr habe und der Kram auch schleunigst wech soll! Daher keinen Einzelverkauf ,PMs deswegen sind raus!!Geht auch ohne SKR Gabel für 220 Euronen wech,sollte sich aber bis Mittwoch kein Abholer finden , geht der Kram in die Bucht .

Gruß

Geschrieben
Moin, soll als kompletes Paket wech weil ich keinen Platz mehr habe und der Kram auch schleunigst wech soll! Daher keinen Einzelverkauf ,PMs deswegen sind raus!!Geht auch ohne SKR Gabel für 220 Euronen wech,sollte sich aber bis Mittwoch kein Abholer finden , geht der Kram in die Bucht .

Gruß

Hallo

Bräuchte nur die beiden Rahmen, dann könnte der Kollege die Backen haben.

Wie wär dann der Kurs?

Könnte allerdings erst Samstag abholen kommen.

mfg marcus

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo

Bräuchte nur die beiden Rahmen, dann könnte der Kollege die Backen haben.

Wie wär dann der Kurs?

Könnte allerdings erst Samstag abholen kommen.

mfg marcus

hey marcus.... das wäre super !!!

also, ReusenmanN, lass gnade walten und vergiss den ebay quatsch !!

Bearbeitet von Knobi
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.