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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe hier eine TS1 Lambretta rumstehen,die einen einen Worb5 TS1 Motor besitzt (die Überarbeitung des Motors alleine inc. den Tuningparts hat 2600 Oi gekostet, Rechnung vorhanden).

post-1-1226872553_thumb.jpg

post-1-1226872545_thumb.jpg

Standort: Beilngries

Würde gegen einen anderen Roller tauschen:

50SS

90SS

Rally

GS3

GS4

usw.

Der Roller sollte sich in einem guten Zustand befinden, je nach Modell/Zustand muss man halt dann noch über Wertausgleich reden.

Geschrieben

Wie meinst "irgendeine"?

Bisher hast nur du mir ne Karre angeboten.

Schick halt mal Bilder, ich kann leider aus Zeitmangel bei dir ned vorbeikommen.

Cheers!

Geschrieben

Also Backen gibts freilich dazu, sind dem Heck entsprechend schräg nach hinten oben gecuttet, der Luftfilter ist auf der rechten Backe ausgespart. Sieht eigentlich ganz schlüssig aus das Ganze.

Haste mal Bilder von der GL? Wie wurde restauriert? Vorbehandlungen vor der Lackierung? LenkerDrop selbst geschweisst? Wie sieht die Bremspumpenhalterung aus? etc etc Mehr Details bitte :-D

Spooky, von deiner GTR könntest mir ja auch mal ein paar Bilder schicken :-D

Ich werd die Tage auch nochmal einige Detailbilder machen.

Geschrieben

Also die Detailbilder der Lambretta kommen erst nächsten Freitag (28.11), vorher komme ich nicht in die Werkstatt um die Karre zu fotografieren.

Cheers!

Mike

Geschrieben (bearbeitet)

sorry für die OT Frage,

aber des is doch die Lambretta die vor etwas längerer Zeit mit der aus Carbon im doppelpack verkauft wurde oder :-D

Mfg

Leobert

Bearbeitet von Leobert
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Gast
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    • + Muscheltacho 120kmh +(gibt glaube nur den SIP der über 120 anzeigt)
    • Eigentlich soll der SiRi nicht am Lager anstehen. Es empfiehlt daher nen alten Fahrradschlauch zu opfern den man in kleine Streifen stückelt und bei der Montage zwischen Siri und Lager legt. Der sollte sich nach der Montage rausziehen lassen, dann ist der erforderliche Spalt gewährleistet.   Besser ist vor Montage die Höhe des Sirius zu messen und die vorhandene Einbautiefe. Dann kann man den SiRi passgenau runter schleifen.
    • Du hast 100% Recht! Natürich 87mm Pleuel.   Die Wangen sind Langhub, Das Pleuel Kurzhub! Danke für die Korrektur!
    • Im Scooter Center ist die Liedolsheim in der 47Z Version noch lieferbar.  
    • Ich tendiere auch dazu. Ich habe halt die Wahl zwischen abgenutzten Zähnen und halbwegs schöner Lauffläche oder guten Zähnen dafür aber querstriemen in der Lauffläche. Oder halt das neue BGM das etwas enger ist.   @ARO_80 Ich habe ja keine Drehbank... Aber ich wüsste auch nicht wie ich das anständig spannen sollte?   Bin durch die zwei originalen jetzt mal mit der flex-honbürste durch, Nu sieht das ganz passabel aus und masslich ist es praktisch immer noch gleich, evtl 1/100 mehr. Die Querrillen sind halt immer noch etwas vorhanden aber ich glaube das stört auch nicht.       Hat denn jemand mal ein neues von Piaggio mit einem halbwegs genauen Messschieber vermessen? Vielleicht ist das Sollmaß ja auch 20.53,wie das BGM und meine sind einfach abgenutzt?
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