Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

das optimale haus?

Pantera77

Empfohlene Beiträge

grad auf der suche (eigentlich nach Mietwohnungen) auf dieses Haus gestossen: ImmoScout

Ist das mal ein Schraubertraum? 140 m² Werkstatt mit Klo und das kleine Wohnhaus einfach oben drauf gesattelt. Ich frage mich noch, wo der Haken ist ...

140 sind mir zu viel, aber wollte euch mal an dem Gedanken teilhaben lassen :) Lager rein, Hebebühne, Parkplatz gleich mit, Sofas, Grill ...

Ich träum einfach grad mal

grad auf der suche (eigentlich nach Mietwohnungen) auf dieses Haus gestossen: ImmoScout

Ist das mal ein Schraubertraum? 140 m² Werkstatt mit Klo und das kleine Wohnhaus einfach oben drauf gesattelt. Ich frage mich noch, wo der Haken ist ...

140 sind mir zu viel, aber wollte euch mal an dem Gedanken teilhaben lassen :) Lager rein, Hebebühne, Parkplatz gleich mit, Sofas, Grill ...

Ich träum einfach grad mal

der arsch in deinem avatar ist ja sehr lecker - so ein haus für den preis nicht. viel zu teuer für ne olle halle mit pappmaché-haus draufgepappt.

es geht ja nicht um die Grundsatzdiskussion Eigentum vs Miete, da gibts ja einige Beiträge. Wir haben kaum Eigenkapital daher denke ich gar nicht dran mich so hoch zu verschulden und rufe lieber immer den Vermieter an, wenns was an der Heizung gibt oder modernisiert werden muss :)

Aber das Objekt fiel mit ins Auge, Werkstatt mit Schlafzimmer oben drauf ... der Preis ist für die Gegend eigentlich ganz ok, in Köln direkt kostet das ja schon das doppelte. Aber ein Haken muss dran sein, ich meine die Anzeige bereits vor einigen Monaten mal gesehen zu haben ...

Die Klos hängen zu tief, es muss noch was am Haus gemacht werden (Putz, Holz) und der Garten braucht auch noch ziemlich viel Liebe. Dazu die noch nicht angelegten Außenanlagen (Thema Split) und der dann doch recht spezielle Schnitt (ist halt nicht jeder Schrauber). Daher der günstige Preis (@oli-san: ja, das ist hier in der Gegend billig bei der Wohnfläche).

Davon ab: So ähnlich sieht mein Traumhaus auch aus, nur wäre dann die Garage höher oder tiefer, damit man auch eine Hebebühne für Autos unterbringt.