Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine TX 200

Deutsche Erstzulassung 2002 , Tüv 08.10 , ges Km 51500 .

Der Motor hat seit der Überholung 1500km gelaufen . Erneuert wurden alle Lager , Simmerringe , Dichtungen und das Schaltkreuz . Der Zylinder wurde gegen ein 12PS Zylinder von einem malossiumbau getauscht und hatte 9000km gelaufen . Die Kupplung wurde gegen eine 23zCosakupplung getauscht .

Es ist ein schöner problemloser Alltags/Tourenroller halt ne Orgi 200er .

Standort Flensburg

Preis 1499? Vhb

Für alle Bremer oder umkreis : Bin demnächst in Bremen und könnte den Roller mitnehmen .

Zustand :seht selbst .

Gruß Wolle

Geschrieben
Warum 200er??? Die T5 ist doch eine 125er! Hat sie einen anderen Motor?

Papiere, Schlüssel?

Das ist keine T5, sondern eine Motovespa TX! Die TX gab es nur mit 200 ccm. Parallel dazu gab es auch die T5 mit 125 ccm. Das T5-Schildchen ist wohl so nicht original.

Geschrieben
Warum 200er??? Die T5 ist doch eine 125er! Hat sie einen anderen Motor?

Papiere, Schlüssel?

Es Ist eben eine TX 200 also mit 200er Motor . Es gab aus Italien auch eine GS . Die hatte den T5 Rahmen und 200er Motor .

Papiere ??? Lies doch mal genau nach Tüv 08.10 also fast 2 Jahre . Wie soll mann ohne Papiere Tüv bekommen und angemeldet ist sie auch noch siehe Nummernschild .

Na klar hat sie auch 2 Schlüssel .

Gruß Wolle

Geschrieben
Das ist keine T5, sondern eine Motovespa TX! Die TX gab es nur mit 200 ccm. Parallel dazu gab es auch die T5 mit 125 ccm. Das T5-Schildchen ist wohl so nicht original.

Du hast recht die Schilder sind nicht orginal . Die TX Schilder sind nicht vorhanden deswegen T5

Gruß Wolle

Geschrieben
Du hast recht die Schilder sind nicht orginal . Die TX Schilder sind nicht vorhanden deswegen T5

Gruß Wolle

War jetzt auch nicht kritisch gemeint :-D Die T5-Schildchen machen sich ganz gut. Besser als "nackt".

Geschrieben
War jetzt auch nicht kritisch gemeint :-D Die T5-Schildchen machen sich ganz gut. Besser als "nackt".

Mein ich doch auch . Die Tx schilder sind nu mal schwer zubekommen und die T5 hatte ich noch .

Gruß Wolle

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nanu...

Wolle verkauft son schönes Schätzchen... zu sonem guten Kurs...

Da würd ich ja glatt zuschlagen und den Grossen Fläppen noch dazu machen...

Aber da ich mir grad meine Pfümpf fast fertig aufgebaut hab

und die Sprint auf nen Overhaulin wartet...

wünsche ich dem Glücklichem Käufen viel Spos mit der Reuse!!!

Greetz de Benno

Geschrieben

Hallo Benno

Es wird zuviel . Ich will abspecken habe zur Zeit 2 VW T3 Busse und 7 Roller . langsam wirds eng .

Gruß Wolle

Nanu...

Wolle verkauft son schönes Schätzchen... zu sonem guten Kurs...

Da würd ich ja glatt zuschlagen und den Grossen Fläppen noch dazu machen...

Aber da ich mir grad meine Pfümpf fast fertig aufgebaut hab

und die Sprint auf nen Overhaulin wartet...

wünsche ich dem Glücklichem Käufen viel Spos mit der Reuse!!!

Greetz de Benno

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.