Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie nennt man diese Kabelführung?

Empfohlene Beiträge

wo wird das teil montiert? hab's nämlich hier auch noch liegen und wunder mich grade, wo ich das anschrauben soll.

Direkt unterm Kabelkästchen.

Ein Befestigungspunkt ist gleichzeitig eine Gehäuseschraube, der andere ist ein Gußauge ca. 30mm weiter vorn. Auch hier eine M7-Schraube.

:-D bobcat

und es gibt zwei verschiedene ... bei nem 50N Block schrubberte der Kulu-Zug immer am Kickstarter und die Kupplung wollte nie so richtig sauber einstellbar sein. Mit einem anderen Seilzughalter aus einer PK ging es wunderbar. War ein Kupplungsdeckel mit langem Arm, ich denke der braucht einen anderen Zugweg als mit kurzem Arm. Bei einem ist der Zughalter Kulu oben, einmal unten glaube ich. Einen "alten" hab ich noch liegen

Beim SIP hatte ich auch schon geschaut, um das rauszufinden. Aber wer vermutet das schon unter "Aufkleber"?? :-D

Hätte da auch noch so ne Halteplatte für Seilzüge :-D rumliegen.

Gruß

stephan

Direkt unterm Kabelkästchen.

Ein Befestigungspunkt ist gleichzeitig eine Gehäuseschraube, der andere ist ein Gußauge ca. 30mm weiter vorn. Auch hier eine M7-Schraube.

danke, werde ich mal suchen gehen. :-D

und es gibt zwei verschiedene ... bei nem 50N Block schrubberte der Kulu-Zug immer am Kickstarter und die Kupplung wollte nie so richtig sauber einstellbar sein. Mit einem anderen Seilzughalter aus einer PK ging es wunderbar. War ein Kupplungsdeckel mit langem Arm, ich denke der braucht einen anderen Zugweg als mit kurzem Arm. Bei einem ist der Zughalter Kulu oben, einmal unten glaube ich. Einen "alten" hab ich noch liegen

ok, danke für den tip!

habe auch die "alte" halterung liegen, brauche dann für die XL2 kupplung aber wohl die halterung der PK, richtig?

habe auch die "alte" halterung liegen, brauche dann für die XL2 kupplung aber wohl die halterung der PK, richtig?

Wenn es nur die Kupplung ist nicht, wenn es aber auch der Deckel ist, würde ich das aus der obigen Aussage schlussfolgern wollen, wobei der SIP nur eine Ausführung anbietet, was den Schluss zulässt, dass das die PK-Version ist und die auch auf den V50-Modellen funktioniert. Das muss aber nicht stimmen.