Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das Spiel zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber irgendwie ist es nicht ganz so mein Ding.

Ich würd es gerne gegen was anderes tauschen, wie z.B. Little big Planet, Resistance 2, Fifa 09, CoD 4, oder sonst was gutes. Macht mal Angebote wenn Interesse besteht.

Bearbeitet von Thor
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin nicht soooo sehr der Zocker...aber little Big Planet ist ein Meilenstein!Zwar sind 70-80% alles zusammengeklaut....

blablablabla (der OnlineModus mit allem was dazu gehört ist natürlich nicht als geklaut gemeint)

zudem bin ich auch nicht so der Ego Shooterfan.

von daher darfst Du das Metalgear Solid 4 gerne behalten!

Aber Metalgear Solid4 ist in Zockerkreisen ein Bestseller.

Bearbeitet von Fränky
Geschrieben
ich bin nicht soooo sehr der Zocker...aber little Big Planet ist ein Meilenstein!Zwar sind 70-80% alles zusammengeklaut....

blablablabla (der OnlineModus mit allem was dazu gehört ist natürlich nicht als geklaut gemeint)

zudem bin ich auch nicht so der Ego Shooterfan.

von daher darfst Du das Metalgear Solid 4 gerne behalten!

Aber Metalgear Solid4 ist in Zockerkreisen ein Bestseller.

Die Zusammenklautheorie ist neu.. von welchen Spielen wurde denn abgekupfert ?

Geschrieben

...ich spiele LBP auch super gerne!!! ist echt ein top Game! also nicht falsch verstehen will hier nichts schlecht machen

aber ich finde das Dinge aus Donkey Kong Country...oder Super Mario64 abgeschaut wurden.....

die Grafik erinnerte mich anfangs auch an einen Yoshiteil den es speziel auf dem N64 gab.(vernähte Stoffballen...)

die super klasse/lustige Grafik....ist angelehnt an Toy Story was es auf dem Sega Dreamcast gab.

Aber nur angelehnt...natürlich ist nichts Kopiert...aber ich finde die Ähnlichkeiten verblüffend...in einigen Levels....

aber was die daraus gemacht haben ist ein wahres Feuerwerk!!!! Die Grafik und die Gimmicks sind endgeil!

Ich bin ein echter Jumpn Runfan zocke aber nur gelegentlich...wenns mal die Zeit zuläßt...aber dieses Spiel ist

Hammer.....

zumal die Onlinefunktion echt super ist!!! Gruß an die Jungs aus Japan, Italien!!

Frank

Geschrieben
Ich hab das Spiel zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber irgendwie ist es nicht ganz so mein Ding.

Ich würd es gerne gegen was anderes tauschen, wie z.B. Little big Planet, Resistance 2, Fifa 09, CoD 4, oder sonst was gutes. Macht mal Angebote wenn Interesse besteht.

Metal Gear ist doch n Kracher!

Kleiner Tipp, Little Big Planet gibts derzeit bei amazon.co.uk für n Appel und n Ei! 16 Pfund!!!!!!! Da kannste Dir das besser ordern und MGS4 so verkaufen. Machste ja noch Gewinn.....

Gibts eigentlich schon den offiziellen Who-is-Who Thread im PS3-GSF-Universum? Wer zockt was und wer heißt wie? Wille hier das Topic nicht verheizen.....

Gruß

stefan