Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

27.02 Akku Schrauber, Aktivsub, Tablet PC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wohnungsräumung, alles Zeug was ich schon seit über nem Jahr nicht mehr angefasst hab und was mehr im weg rumsteht

Karlsruhe

Preise inkl Versand

meins alles meins

GameBoy Advanced Micro, in sexy Pink, hab damit vll 5 mal gespielt also fast Neuzustand, Inkl einer Tüte Zubehör, mit dabei ist natürlich auch das Orginal Netzteil Fixpreis: 26,90?

FSC Stylistic ST4120 Tablet PC 11" inklusive neuem Stift und Rechnung mit Restgarantie von über 11 Monaten, hab unter großen umständen (ist nicht leicht ohne Externes CD ROM) Win XP Tablet installiert und jetzt läuft er :), andere Installationen kann man jetzt über einen USB Stick oder übers LAN machen. Hab ihn am 02.02 gekauft und am 13.02 nen Noies Subnotebook zum Geburtstag bekommen. Falls interesse besteht gibts Fotos und mehr Details ansonsten Spar ich mir das jetzt mal ;) Fixpreis 155? inkl Versand

Bücher die mir mal laienhaft geschenkt wurden..

Rollerteil (da ist auch ne px drinnen wow) 8 euro

Daimlerteil 12 euro

SKIL 14.4V Akku Schrauber mit akku benutzt bis das ladegerät bei nem umzug verschollen ist vll hat ja jemand so einen oder der schrauber ist verschollen und ich kauf das ladegerät ;) 20 euro

aktivsub hätt ich fast vergessen:

Massives teil 20-25cm lautsprecher (wenn überhaupt interesse an sowas besteht mess ich nach) um die 70 watt, hat nen super bass damit kann man nen ganzes stockwerk oder haus beschallen/terrorisieren, konische füße steht wegen dem parkett aber auf halben tennisbällen ;) 30 euro

Bearbeitet von Eydsoab
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Akku schrauber: Schreib mal den Sceleton hier ausm Forum an.

Ist mein Kollege und ich glaub der hatte den gleichen - bei Ihm war es aber andersrum - Akkuschrauber fertich - Ladegerät ist noch da...und Akkus