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Flugzeug selbst gebaut...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss man halt gut trainieren! :-D Und das Gerät kann man ja noch ordentlich tunen, wenn man da statt den 4 Fliegen 4 Hornissen draufklebt, dann gehts richtig rund! :-(

Geschrieben

Ich glaub ich probiers mal mit unserem Nymphensittich im Freien :-D . Das Mistvieh schreit früh morgens immer aus Spass an der Freude los :veryangry: . Dann is er wenigsten weg!! :-(

Geschrieben

:-D bah, seid´s ihr böse :-(

Ich wüsst auch noch einen Beamten...Der hat zwei Sittiche, die wie blöd jedes Mal im Hintergrund ins Telefon kreischen. Die klaun wir im aus dem Büro und dann....wären es schon drei Flugsittiche !

...mehr power.... :-(

Geschrieben

Habt ihr CKY gesehen.

Da binden die ne Vespe an ne Zahnseide und lassen sie fliegen...saugeil...

hab ich im Sommer auch getestet aber meine Vespe ist im Gefrierfach erfroren.

Die Sollten nur 5min oder so drin bleiben...3h waren zuviel :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

kuckt mal mein Avatar... das ist mit 4 Satdttaube bepowert, dann sind die auchmal zu was gut :-( .

Siet man jetzt nicht sogenau, sind unter der Tragfläche montiert... :-D

MfG

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben (bearbeitet)

ja, die Idee hatte ich auchschon, und wenn man dann einen mit ca 30-40.000 Tauben bepoweterte 747 in ein 3.Welt Land fliegt, kann man damit nichtnur das Welt-Öl-Problem sondern auchnoch das Welt-Hunger-Problem lösen.... :-(

nur wie kommt man dann wieder heim? :-D

MfG

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben

Tach!

Andere Tuningmaßnahme: Fliegen (oder Tauben, oder Sittiche, oder Hornissen, oder......) vorher mit in Alkohol aufgelösten Extasy- und Speed-Pillen füttern! :-D

Oder einen RICHTIGEN AFTERBURNER basteln!

Tauben vorher mit richtig Druck von Hinten mit NOS betanken! :-(

Was meint ihr, was die einen Vortriebcentwickeln, wenn man sie dann anzündet! :-(

Das Problem mit der Fernsteuerung bleibt natürlich! :-(

Markus

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    • Viel Dank für eure Antworten. Beläge, Anlaufscheibe und Buchse liegen im Warenkorb und werden bestellt. Nur aus Interesse: Buchse und Anlaufscheibe auch erneuern wenn der Motor erst 12tkm hat? Optisch sehen die Sachen noch gut aus... Soll ich die Kupplung erst ganz zum Schluss einbauen wenn ich den Motor wieder einbaue? Ich frage, weil ich jetzt schon öffters gelesen habe, dass wenn die Kupplung länger liegt sie zusammenklebt und nicht mehr richtig funktioniert. Dass man die nuen Beläge über Nacht in Getriebeöl legen soll habe ich gelesen.   Ich habe nun alle Lager und Wellendichtringe erneuert. Dichtsatz habe ich den SIP-Premium bestellt. Fällt euch noch etwas ein was zu erneuern ist? Zylinder und Kolben sehen gut aus. Würdet ihr das Kolbenbolzenlager auch erneuern?   Beim SIP gibt es das in der Standartgröße nur von CIF. Piaggio gibt es dort nur in den Übermaßen 1, 2, und 3. https://www.sip-scootershop.com/de/product/kolbenbolzenlager-cif-15x19x20-mm-500541-093233-fuer-vespa-90-125-pv-et3-pk-s-xl-2-125-vnb-gt-gtr-super-150-vba-vbb-t4-gl-sprint-v-super-px125-150-pe-lusso-cosa_90130000?usrc=kolbenbolzenlager   Bei SC gibt auch eins von Piaggio. Ich weiß aber nicht ob das im Übermaß ist oder nicht. https://www.scooter-center.com/de/pleuellager-piaggio-15x19x20mm-vespa-px80-px125-px150-ccm-largeframe-vespa-pk80-pk125-smallframe-3333876?number=3333876   SIP schreibt: "Bei Motorgeräuschen ein Pleuellager der nächsthöheren Kategorie wählen, um Spiel/ Verschleiß auszugleichen." Ich habe den Motor nie laufen hören. Könnt ihr mir sagen, welches Lager ich bestellen soll? Am liebsten wäre mir auch hier original Piaggio. Sonst müsste ich SC mal schreiben um welches es sich hier handelt. Oder soll ich einen anderen Hersteller wählen? nOder das alte verwenden?   Güße
    • Guter Hinweis, höre ich gerade zum ersten Mal. 
    • Hallo,   suche einen Egig-170 oder 180-Komplettmotor in gutem Zustand.   Danke und Gruß Stefan  
    • @schindol broer   Bist du da schon weiter gekommen? Oder jemand anders?    Hatte das Projekt damals auf Eis gelegt.... 
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