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Empfohlene Beiträge

so wieder ein wenig aus Langeweile gebastelt. Fällt aber nicht gleich auf.

Meiner Meinung nach solltest Du - nachdem Du das Kreuz wieder abgenommen hast - aufhören mit der Optik.

Lass sie genauso wie sie ist.

Dann ist sie perfekt.

Das Kreuz sitzt dort an der Stelle überhaupt nicht stimmig.

Wäre es kleiner und dementsprechend der Abstand auf der Aluleiste nach unten, links und rechts identisch - okay.

Aber so. Nein.

Ich kenn das.

Hat man die Kiste da stehen...will man immer wieder irgendwas machen und es fallen einem tausend Dinge ein. (Wie zB Deine Aktion mit der Carbonfolie...)

Ist im Prinzip genauso als wenn man auf seinem noch neuen 911 Turbo den ersten Aufkleber aufklebt....den man ja sooo toll findet. Damit fängts an. Am Schluss schaut die Kiste aus wie nen Patchworkdecke.

(Das war jetzt natürlich etwas übertrieben... :-D )

Also...Kreuz wieder runter.

Ansonsten ne Mörderkarre!

Grüsse!

ANDY°°

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nö, rockt :-D

thx

Is geil. Fehlt noch der passende spiegel. Gibts bei louis ;)

orange county shoppers style deluxe!

ne der wär mir too much

Meiner Meinung nach solltest Du - nachdem Du das Kreuz wieder abgenommen hast - aufhören mit der Optik.

Lass sie genauso wie sie ist.

Dann ist sie perfekt.

Das Kreuz sitzt dort an der Stelle überhaupt nicht stimmig.

Wäre es kleiner und dementsprechend der Abstand auf der Aluleiste nach unten, links und rechts identisch - okay.

Aber so. Nein.

Ich kenn das.

Hat man die Kiste da stehen...will man immer wieder irgendwas machen und es fallen einem tausend Dinge ein. (Wie zB Deine Aktion mit der Carbonfolie...)

Ist im Prinzip genauso als wenn man auf seinem noch neuen 911 Turbo den ersten Aufkleber aufklebt....den man ja sooo toll findet. Damit fängts an. Am Schluss schaut die Kiste aus wie nen Patchworkdecke.

Edit wartet nun nur noch auf die Vespatronic. hab mich hinreissen lassen

(Das war jetzt natürlich etwas übertrieben... :-D )

Also...Kreuz wieder runter.

Ansonsten ne Mörderkarre!

Grüsse!

ANDY°°

Geschmäcker :) kleiner gabs es leider nicht, und da es zu schrauben ist, ging leider weiter unten auch nicht, da ich sonst Probleme mit der Schraube der Kaskade gehabt hätte. Ist ja net so dass das Ding, wenns ich nimmer will weg kann. vorerst bleibts drauf. Optik wird dann nix mehr gemacht, gibt ja eh nixmehr. Und das "Carbonzeugs" war ein totaler Griff ins Klo, da hatte ich mir das ganz anders vorgestellt.

aber trotzdem Danke :-D

Bearbeitet von Labelsucker
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zur not gibts ja noch 54mm hub, männervergaser und eigenbau auspuff, wenn dir langweilig ist. n rundlenker incl drop finde ich auch cool, S&S hat porno bremsanlagen, KG geile kupplungen, GS geile kolben, n breiter hinterreifen steht ner fuffi auch ganz gut, scheibenbremse hinten gibts auch schon, vollhydraulik (bremse und kulu)... ich könnte die liste endlos weiter führen, lass es aber lieber..

mfg basti

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zur not gibts ja noch 54mm hub, männervergaser und eigenbau auspuff, wenn dir langweilig ist. n rundlenker incl drop finde ich auch cool, S&S hat porno bremsanlagen, KG geile kupplungen, GS geile kolben, n breiter hinterreifen steht ner fuffi auch ganz gut, scheibenbremse hinten gibts auch schon, vollhydraulik (bremse und kulu)... ich könnte die liste endlos weiter führen, lass es aber lieber..

mfg basti

ja genau! und da sind wir dann nochmals bei dem Betrag den ich wahrscheinlich bis jetzt schon drin versenkt habe^^

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nun wart ich noch auf die Vespatronic. Diese wird vom Kumpel am nächsten WE in Empfang genommen.

Heute mal die Reuse ein wenig sauber gemacht und abgelichtet. Nun muss nur noch der A-Schein fertig werden und dann ab dafür ^^

post-24625-1266747276,12_thumb.jpg

post-24625-1266747279,26_thumb.jpg

Bearbeitet von Labelsucker
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Donnerwetter !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Absolut geilstes Topic das ich bis jetzt gelesen habe.

Da ist ja alles drin. Ein echt "scharfes" Gerät und man hat hier nichts vermissen müssen:

viele Bilder

alle möglichen Themen vom Motor, über Auspuff, Eigenbauten, Styling...................

Echt der Hammer. Weiter so.

Ich werd hier auch mal von meiner ET3 berichten, auch wenns nicht so spektakulär ist (kompletter Neuaufbau mit oroginal Optik und ohne Aufkleber :-D

Habs meine kleine schon mal hier und hier vorgestellt.

Jetzt sieht sie so aus:

post-33362-1266758549,45_thumb.jpg

Nächste Woche kommt der Motor rein und dann ab zu TÜV.

Danke nochmal, für die gelungene Unterhaltung.

Ich warte schon sehnsüchtig auf weiteres.

Nochmal DICKES LOB :-D

Bearbeitet von sprog
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Donnerwetter !!!!!!!!!!!!!!!!!!Absolut geilstes Topic das ich bis jetzt gelesen habe.Da ist ja alles drin. Ein echt "scharfes" Gerät und man hat hier nichts vermissen müssen:viele Bilderalle möglichen Themen vom Motor, über Auspuff, Eigenbauten, Styling...................Echt der Hammer. Weiter so.Ich werd hier auch mal von meiner ET3 berichten, auch wenns nicht so spektakulär ist (kompletter Neuaufbau mit oroginal Optik und ohne Aufkleber ;-)Habs meine kleine schon mal hier und hier vorgestellt.Jetzt sieht sie so aus:post-33362-1266758549,45_thumb.jpgNächste Woche kommt der Motor rein und dann ab zu TÜV.Danke nochmal, für die gelungene Unterhaltung.Ich warte schon sehnsüchtig auf weiteres.Nochmal DICKES LOB :-D

vielen dank :-D

btw und ot:es taut :-D was machen haxen und schein?

Haxn: Nun ja weiterhin 2 Wochen mit Orthese und Teilbelastung.

A-Schein: hab mich schon angemeldet. Die ersten Theoriestunden hab ich auch schon. Muss nur auf Wetter und Haxn warten damit ich dann bald mit der Praxis beginnen kann

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Und bei der Prüfung dann schön abbremsen und kucken bei rechts vor links.

Bin deshalb bei der 1. Prüfung durchgefallen weil ich nur aus den Augenwinkeln geschaut und nicht brav den ganzen Kopf gedreht hab. :-D

ne da mach ich mir keine Gedanken, ich mach Schulterblick bei Auto und Vespafahren. Seit dem ich vor 10 Jahren mal fast ein abgeschossen hab, habe ich mir das wieder angwohnt.

vllt kannst gleich auf deiner reuse prüfung machen, mal schauen ob der prüfer mit seinem golf noch dranbleiben kann :-D

lach, das wäre was. Irgendwie komisch mit den ganzen Kiddys dann morgen in der Schule zu sitzen. letztens Donnerstag war ich allein, da se alle Ferien hatte. Bin ich wohl mit dem Fahrlehrer der Quoten-Alte ^^

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lach, das wäre was. Irgendwie komisch mit den ganzen Kiddys dann morgen in der Schule zu sitzen. letztens Donnerstag war ich allein, da se alle Ferien hatte. Bin ich wohl mit dem Fahrlehrer der Quoten-Alte ^^

das kenn ich, musste damals mit 25 (!) nochmal zur musterung, die hatten mich vergessen. grad, dass der stufz vorn am empfang net salutiert hat, als ich reingekommen bin :-D der war wohl ca. 20. komisch, die wollten mich gar nimmer haben in dem alter :-D

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GS kann im moment nicht liefer :-D und da ich demnächst bei worb nen mikuni & zubehör bestell wollte ich mal fragen ob die membran im anhang die selbe ist ? kann leider den worb shop link nicht posten!!

laut bild is sie es nicht , aber text stimmt ?!

danke mooks

post-17726-1267124468,04_thumb.jpg

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GS kann im moment nicht liefer :-D und da ich demnächst bei worb nen mikuni & zubehör bestell wollte ich mal fragen ob die membran im anhang die selbe ist ? kann leider den worb shop link nicht posten!!

post-17726-1267124468,04_thumb.jpg

laut bild is sie es nicht , aber text stimmt ?!

danke mooks

Hier, das ist die Membrane die ich bei GS bestellt und eingebaut habe.

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Hi, da bin ich dann mal auf ne Leistungskurve gespannt :-D

Hab am meinem Roller fast das gleiche verbaut, nur hab ich die Mini V-Force :-D

Sonst hab ich auch nen

-130er Polini (auch von worb5 damals) mit Gerhead und GS-Kolben (Auslass dann noch etwas mehr geöffnet, jetzt bei knappen 70%)

-QK 1,1-1,2mm

-4 Scheiben XL 2 Kupplung mit verstärter Andruckplatte

-30er Koso mit großem Stage 6 Luftfilter (27er Mikuni brachte ca 2 PS weniger)

-Steuerzeiten 193°/126° bei den 126 aber nicht mehr sicher :-D

-Scooter & Service Auspuff (mich würde besonders da der Vergleich zum Franz interessieren, gibts da n Topic? :-D

-Vergaser ist im Rahmen, ASS ist von Malossi (angepasst auf 30mm)

-HP 4 und normale 12 Volt PK Zündung

-Grimeca vollhydraulisch

-Bitubo vorne, Fournales hinten

-Übersetzung ist 2,56 mit GSF Repkit

Hab zum Glück auch alles eingetragen bekommen, denke das liegt auch an der Scheibenbremse.

Eine der Schwachstellen bei mir ist womöglich der Ansaugtrakt, meint ihr der MMW Ansaugstutzen würde noch merklich etwas bringen? Denke wohl weniger, lasse mich aber gern belehren...

Gruß

Mario

post-4322-1267132447,46_thumb.jpg

Den P4 Lauf hab ich bei Vollgas Motorroller in Überlingen gemacht, kann ich nur weiterempfehlen:)

Bearbeitet von PinkeRostlaube
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Geile Kurve ja!!!! Will ich dann im Frühjahr auch. Im Winter klappte es ja leider nicht.

Danke @ MünchnerVespa. Wird schon schief gehen mit dem Schein

Hab heute mit nem Kumpel meine Sitzbank weiter gemacht, da ich das GFK MDF scheiss rausgebrochen hab und Metall eingeschweisst, damit das Ding langstreckentauglich wird. Konnte vorerst wieder den alten Bezug nehmen. Mal schauen wie es sich morgen drauf sitzen lässt wenn der Kleber nun Endfest ist.

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post-24625-1267288121,35_thumb.jpg post-24625-1267288123,82_thumb.jpg

Bearbeitet von Labelsucker
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So heute wurde mir das Päckchen aus Ried mitgebracht. :-D

Voller Freude natürlich dann in die Garage zum Schrauben.

Vespatronic ausgepackt und mit 3 Schaltplänen (V50, PK und Vespatronic) am Boden gesessen und ein rießen Fragezeichen über mir gehabt.

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Also fing ich einfach mal Systematisch an und arbeitete mich so durch. Zündfunken hab ich, aber allerdings nirgends Licht (da muss ich nochmal drüber,ggf. mit nem Kumpel, der hat mehr Plan in Sachen Elekrik)

Dann will ich das Polrad draufschrauben, setz es auf den Konus, schraub die Schraube mit der Hand rein und will se dann mit der Nuß und dem Polradhalter festziehen. Passt die Kacknuss nicht, bzw. ist das Polrad so gering im Durchmesser dass ne Standardnuss nicht passt. Okay, werd ich dann die Nuss nächste Woche abdrehen, ist ja kein Akt.

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Dann musste ich feststellen dass das Polrad noch nicht ganz rauf ging. Ein Stehbolzen des Motors im Weg. Kurzer Prozeß, wurde gekürzt.

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Nach der ganzen Aktion und kein Bock mehr auf Elektrik, widmete ich mich dem "neuen" Tank. Tankverschluss musste weg, da ich sonst meine Sitzbank nicht mehr schließen kann.

Passender Tankeinfüllstutzen ist bestellt. Warte noch drauf.

Den groben Rost hab ich auch mit der Schruppscheibe auf der Flex entfernt und dann mit Zinkspray voerst mal "konserviert" bis es weiter geht.

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