Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

welchen gaser haste nochmal verbaut? bei nem koso kann ich mir sehr gut vorstellen dass er zu wenig sprit bekommt. hab bei meinem ewig gebbraucht bis ich das hibekommen hab

28er VHST von DellOrtho mit 135er HD und 42er ND, Nadel 2.Clip von oben.

Tank undicht? vll. läuft die kleine dadurch zu fett?

Hatten wir bei einer PK,fuhr immer schlechter,Klappe auf,geschaut,zu,weitergefahrn,wurde aber wieder schlechter.. Zuhause hatte der Tank nen Loch :/

Ne Tank ist nicht undicht. hab ja jetzt nen neuen Benzinhahn drin. und so an sich läuft auch nicht aus.

hier die Fotos. Die Bank sitz schon bei mir recht nah an der Karosse. Also passt tät ich sagen

Danke für die Bilder :thumbsdown:

so schwebt mir das auch vor... täuscht das Foto? Sieht so aus als wenn der Hebel an der Karosse ansteht! Hatte mir überlegt evtl. eine Aussparung in die Abschlussleiste der Bank zu machen (so wie es bei der Original Sitzbank ist), dann kann der Hebel gerade sein und steht def. nicht an Rahmen an....

gruss

Bearbeitet von AK200

Danke für die Bilder :thumbsdown:

so schwebt mir das auch vor... täuscht das Foto? Sieht so aus als wenn der Hebel an der Karosse ansteht! Hatte mir überlegt evtl. eine Aussparung in die Abschlussleiste der Bank zu machen (so wie es bei der Original Sitzbank ist), dann kann der Hebel gerade sein und steht def. nicht an Rahmen an....

gruss

sieht so aus. allerdings ist bei mir noch ein wenig Spiel. vlt. gehts sich grad so aus. Die Aussparung ist natürlich auch ne Idee!

sitzt die bank mittig? bei mir war die total aus der mitte raus versetzt (wenn man genau dahinter steht)

Ich hab sie mit ein wenig sanfter Gewalt grad biegen müssen.

Moin,

wirklich gerade ist die Bank nicht... Vor allem im hochgeklappten Zustand, das heckseitige Blech ist bei mir um mindesten 2cm schief eingeschweißt. Finde ich aber nicht schlimm, wenn die Bank geschlossen ist sieht sie TOP aus.... Nur der Spalt zwischen Bank und Rahmen nervt noch ein wenig und mir vibriert der Hintern leider schon nach 10min fahrt :thumbsdown:

Moin,

wirklich gerade ist die Bank nicht... Vor allem im hochgeklappten Zustand, das heckseitige Blech ist bei mir um mindesten 2cm schief eingeschweißt. Finde ich aber nicht schlimm, wenn die Bank geschlossen ist sieht sie TOP aus.... Nur der Spalt zwischen Bank und Rahmen nervt noch ein wenig und mir vibriert der Hintern leider schon nach 10min fahrt :thumbsdown:

hehe. Genau das ist der Grund warum ich meine selbstbau zum Sattler bring. denn da passt doppelt so dicker Schaumstoff wie in der Hurricane rein ^^.

Anbei noch ein Motoscope mini Video (motor war kalt)

200Puls und Hass ^^

Kann mit geschlossenem Tankdeckel keine Vollgasstrecken fahren. Dann geht ihr der Sprit aus. Zack Tankdeckel offen gelassen und das Ding rennt. Hab extra sogar schon nen neuen Benzinhahn verbaut, in der Hoffnung dass doch was am alten war. Aber Scheissdreck nix is.

Kann doch net sein, dass die Entlüftung net nachkommt oder?

der normale deckel hat ja das loch oben. hast du das bei deinem umbau berücksichtigt?

wie? achso, ist der originale Deckel garnicht 100% dicht? dann wär das natürlich die Lösung! Denn mein Tankdeckel macht oben 100% dicht. Dann muss ich da oben irgendwo nen entlüftungsloch oder so machen. damned

Bzw. kann ich ja mein alten Tank wieder einbauen, Jetzt hab ich das Problem ja nicht mehr mit dem Platz wegen der Sitzbank

Bearbeitet von Labelsucker

nun hab ich den Tank mit dem Harleytankdeckel wieder rausgeschmissen und den originalen wieder eingebaut. Genau das wirds gewesen sein. Hätt ich aber auch selbst drauf kommen können^^ hatte mich so auf die Entlüftung durch den Benzinhahn versteift.

:thumbsdown: ich muss aufhören mir das topic hier anzugucken....so viele tolle anregungen, nicht dass mein roller bald aussieht wie deiner.

das mit dem motoscope gefällt mir auch wieder sehr gut, gerade mit der futuristischen versteckelei im originaltacho :crybaby:

Gruß,

bubu50n

:thumbsdown: ich muss aufhören mir das topic hier anzugucken....so viele tolle anregungen, nicht dass mein roller bald aussieht wie deiner.

das mit dem motoscope gefällt mir auch wieder sehr gut, gerade mit der futuristischen versteckelei im originaltacho :crybaby:

Gruß,

bubu50n

Ich kenn das, mir gehts ja genauso. das ist furchtbar ;)

Heute noch nen kleines Video gemacht.... endlich kann ich das Ding mal schneller fahren ohne dass sie ausgeht

http://www.youtube.com/watch?v=_DGJEOkUji0

bbbbbbbbbbbbbbbbbäääääääääääääääääääääÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄääääääääääääääääääääääääämmmmmmmmmmmmmmmm :crybaby:

ja so kann mans auch nennen ;-):crybaby:

Dein Roller ist der ober Hammer !

Hol dir ne "GOpro HD" Kamera, die sind killer und wir können Dir auch mal beim fahren zugucken !

Gugsch Du hier:

http://www.digital-hero.de/

Greets

Andy

vielen Dank.

Die GoPro kenn ich, allerdings würde mir die Contour HD fast mehr zusagen, allerdings find ich die Dinger zu teuer für die paar Videos

genau so liebe ich es, erst zwitschernde vögel, stille natur und dann :thumbsdown::rotwerd:

Lach, ja das wurde von mehreren schon so ähnlich gesagt... :inlove::inlove: