Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die hat der sack aber nicht rausgerückt... :-D

Das hätte den Verkaufspreis auch gleich um 1/4 in die Höhe schiessen lassen.

Und was heisst überhaupt Sack, dafür gabs doch die einwandfreien Griffe und den Seitenständer dabei. :-D

Geschrieben

Weiß eigentlich jemand das "Baujahr" der Automatik-Fuffi? Ich hab meine Sprint nämlich damals relativ ähnlich lackiert ? auch die Farben ? würde mich mal interessieren, wer zuerst da war :-D

Geschrieben

hab letztens aus zuverlässiger quelle erfahren das konglomerat wohl bei scooter attack in irgendeiner alten halle rumgammelt.

genauso wie die oragnina.

mfg,schniedel!

Geschrieben
Weiß eigentlich jemand das "Baujahr" der Automatik-Fuffi? Ich hab meine Sprint nämlich damals relativ ähnlich lackiert ? auch die Farben ? würde mich mal interessieren, wer zuerst da war :-D

so '97 oder'98 muss das gewesen sein, war zu der Zeit in der Richtung aktiv :-D

Geschrieben

das ding war mal in der "scootering news". daran könnte man dann das entstehungsdatum ungefähr festmachen. außerdem wurde es ja auch gerne hergezeigt. ich habe es z.b. in hl mal auf ner customshow gesehen. könnte gut 1998 gewesen sein.

Geschrieben
so '97 oder'98 muss das gewesen sein, war zu der Zeit in der Richtung aktiv :-D

Echt jetzt? Meine Karre muß so 96 gewesen sein. Das ist ja lustig :-D

Geschrieben (bearbeitet)

oh,dear!

in verl in der harlekin werkstatt ensteht grade auch eine duke px.

ich hab ihn noch gewarnt...

mfg,schniedel!

edith fügt noch hinzu,das die felgen der son of dessert ganz schön ranzig aussehen.

oder spiegelt sich da ein rostbrauner roller in den felgen.

aber wenigstens roadridden.

Bearbeitet von Schniedel
Geschrieben
edith fügt noch hinzu,das die felgen der son of dessert ganz schön ranzig aussehen.

oder spiegelt sich da ein rostbrauner roller in den felgen.

aber wenigstens roadridden.

Exactly! Die wird recht haeufig gefahren - und grad jetzt wos schon salzen geht das an die Substanz! wird aber laut Besitzer eh bald neu verchromt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information