Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin

BarnieG

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ja..., scheint wohl so...! :-D

;-)

Hey..., habe nie behauptet, daß ich regelmäßig fahren würde..., oder? ;-)

Fahre schon lang nicht mehr..., und stehe auch dazu!

Da zähle ich mich definitiv nicht zu..., da ich schon seit langen diesem "Modetrend" abgeschworen habe..., ich, als "piefig" und "kleinbürgerlich"... :cry:

Was auch immer das heißen mag....

Okay..., touché! :-D

Grüße nach DEL!

Peace und Grüße zurück :-D

Edit: Der Lack war übrigens so tot, da half nur strahlen und neu lackieren :-D Ist jetzt halt 'ne Alltagsreuse und kein Custom-Roller mehr :sly:

Bearbeitet von magic-tobi

Was ist an dem Airbrush denn geil?

Das ist sozusagen eine sentimentale Einschätzung...

Ich war halt 16, habe gerade den 135er DR und den Seitenständer an meine

PX 80 geschraubt und durfte dann auf der Kiste mal eine Runde durch Achim (Ort bei Bremen)

drehen.

So ein 200er Motor mit Kegra Auspuff zog halt um Längen besser als mein DR und die Lackierung

war halt wesentlich auffälliger als meine ral schwarze standart PX, ich war ganz hin und weg. :-D

Daher, geile Karre!

• 3 Wochen später...

1994_05_28_001.jpg

Un wieder einmal "Beauty and mean" ... frisch digitalisiert

Ich kenne den Namen von meiner Freundin aus der Zeit nicht mehr aber meine heimliche Freundin war die "Beauty and mean". Zu der Zeit für unsere Clique der absolute Traum. Hab sie das erste mal auf der Costumshow in Recklinghausen gesehen und dann auf dem HP-Run in Sprockhövel. Du stehst da locker eine halbe Stunde an dem Roller und denkst nur "WOW!". Ein Großteil dieser Roller wurde auch gefahren. Einer der Gründe warum es viele von ihnen heute nicht mehr gibt. Wegoxidiert!

• 2 Wochen später...
Gibt es die österreichische Black Pride PX noch? Bilder?

Wurde die dann nicht zur "as time goes by" (Bogart-Thema)? War doch auch ein frühes Pfeili-Werk, wenn ich mich richtig erinnere.

Wurde die dann nicht zur "as time goes by" (Bogart-Thema)? War doch auch ein frühes Pfeili-Werk, wenn ich mich richtig erinnere.

...und selbst die stand schon 1999 abgeschliffen in Pfeilis Garage (nur gut, dass er den vergoldeten Auspuff nicht geschliffen hat :-D)

• 3 Monate später...
Endlich bin ich mal zum scannen gekommen, jetzt schon mal ein paar Fotos aus den achtzigern, morgen folgen noch mehr...

Sind die oberen 2 Vespa-Shopper Bilder, Fotos von Schweinchens Möhre?

Ich kann mich an sein damaliges "Experiment" nicht mehr sio genau erinnern.

Sind die oberen 2 Vespa-Shopper Bilder, Fotos von Schweinchens Möhre?

Ich kann mich an sein damaliges "Experiment" nicht mehr sio genau erinnern.

Das ist die "Feuchte Träume" von Jörn Borwig , die hat er nach dem candygrünen "Vandalen" glaube ich gebaut. Von Schweichnchens Möhre hab ich leider kein Bild.

Was hat dieser Roller unten drunter? Auch einen Andre-Turbo?

post-22066-1255440611_thumb.jpg

eine sogenannte AEVC Automatic Exhaust Valve Chamber, war in den 80ern und 90ern gerne benutzt worden, um das Drehmoment zu erhöhen, naja eigentlich sahs wohl nur cool aus... kann man heute noch bei egay.uk kaufen...

Das ist die "Feuchte Träume" von Jörn Borwig , die hat er nach dem candygrünen "Vandalen" glaube ich gebaut. Von Schweichnchens Möhre hab ich leider kein Bild.

richtig. und ca. 92-94 wurde von Ali aus plön aus dem rahmen ein fun-trike gebaut. wurde auch mal ostern auf einem treffen mitgebracht.

richtig. und ca. 92-94 wurde von Ali aus plön aus dem rahmen ein fun-trike gebaut. wurde auch mal ostern auf einem treffen mitgebracht.

Richtig, daran erinnere ich mich auch noch. Habe Ali '92 beim Bund kennengerlernt und weil er Heimschläfer war, war'n wir manchmal abends oder auch am Wochenende bei ihm. Dass er sein Trike ausgeführt hat war ein Stückchen später, ich meine in Clenze. Müsste dann '94 gewesen sein.

Spitzenbilder!

Nightmare ist bereits wieder fertiggestellt, Space Crack in Arbeit,

hoffentlich beide nächstes Jahr zu sehen.

Geil auch das Bild von Stickys Chopper.

:-D

Die Nightmare ist auch wieder in Aurich,oder?

Bearbeitet von Salino