Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin

BarnieG

Empfohlene Beiträge

moin!

jesus,was ne story.schade um das schöne ding.aber da gab es ja einige englische lamys,die in nord deutschland

gelandet sind.

kann mich noch an die satans hounds(auch mit nem macca/dtc paintjob),sonic dream(spurgeon,hatte ich mal ne backe von auf

der kelten custom show in der hand.bin dann rund gegangen,und dann war sie weg)

und dann die weiße click click jade lammy,die ja in scythemen besitz ist,und gott sei dank überlebt hat.

ich glaube zur der zeit wusste man das einfach nicht zu schätzen.

es gibt einiges,das ich verkauft habe,und wo ich mir jetzt in den arsch beisse und es gern zurück hätte.

schönen gruß nach ost hostein!

mfg,schniedel!

moin!

die satans hounds(auch mit nem macca/dtc paintjob),

schönen gruß nach ost hostein!

mfg,schniedel!

das moped gibt es noch. ist zwar teilweise zerlegt, aber die paintjobs sind noch da. die karre müsste nur mal wieder zusammengebaut werden.

ich denke aber der besitzer hat aktuell wenig zeit....

es gibt einiges,das ich verkauft habe,und wo ich mir jetzt in den arsch beisse und es gern zurück hätte.

Das unterschreibe ich Dir.

Zwar bin ich weit davon entfernt, meine Rutschen mit jenen aus GB vergleichen zu wollen, aber in den letzten Jahren ging schon einiges raus aus dem Stall und man hört nun mal eben dies und das.

In dem Zusammenhang möchte ich gar nicht wissen, was der heutige Besitzer der RingOfFire macht, nachdem sie zumindest lackmäßig einigermaßen kaputt sein soll.

Sowas hört man eben, wenn man rumkommt... :-D

Aber man lernt ja und es müßte schon einiges passsieren, bevor ich mich von der Grünen Hölle, der LTH, der SX Apfeltasche oder dem hoffentlich bald fertiggestellten Zweitserienwinterprojekt trennen würde.

moin!

irgendwie wie treasure hunt.

wenn man etwas findet,rast der puls und man wird nervös.

verchromte vergaser,gravierte teile,alte auspuff anlagen,mmmmhhh,that makes me happy.

wenn der besitzer die satans hounds verkaufen möchte,wäre intresse da...

mfg,schniedel!

post-2616-1256116468_thumb.jpgpost-2616-1256116484_thumb.jpg

Noch zwei Bilder von Zell am See. Die Kiste war aus Portugal, wenn ich mich nicht täusche.

Was ist das fürne Gabel?

Keine PX das Bremsgeraffel und Stoßdämpfer ist doch dafür an der falschen Seite...

Und bin ich doof :-D

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

moin!

werner,hast du was rausbekommen,bezüglich

der iso star lammy?

mfg,schniedel!

moin schniedel! wegen deiner frage zur isostar lambretta - bad news - die wurde vor einigen jahren - aus zeitmangel des besitzers (hobby aufgabe) und aus geldmangel in einer scootering angeboten und nach japan verkauft. schade eigentlich. der besitzer wollte sie ursprünglich in deutschland oder österreich verkaufen, hat aber wegen seiner preisvorstellung keinen käufer gefunden.

gruss vom blues sc

...

8.jpg

...

Hat dieser Roller in den "Ende 80ern" in Göttingen gestanden? Wem gehört(e) der? Ich würde mich freuen, etwas über den Roller zu erfahren und ob wir ihn zu recht bewunderten damals! Hat schon ordentlich was hergemacht, immer wenn ich mit meiner 80er PK vorbeifuhr!

Gruß

Torge

Hat dieser Roller in den "Ende 80ern" in Göttingen gestanden? Wem gehört(e) der? Ich würde mich freuen, etwas über den Roller zu erfahren und ob wir ihn zu recht bewunderten damals! Hat schon ordentlich was hergemacht, immer wenn ich mit meiner 80er PK vorbeifuhr!

Gruß

Torge

Nee, der Bock kam ursprünglich aus Lübeck (Präsentation in Rotenhausen Pfingsten ´88 oder so, da hab ich den zumindest das erste Mal gesehen, war von C.K./VSRC aus HL) und fährt nu "mit 5 PS mehr" in Berlin rum...

moin schniedel! wegen deiner frage zur isostar lambretta - bad news - die wurde vor einigen jahren - aus zeitmangel des besitzers (hobby aufgabe) und aus geldmangel in einer scootering angeboten und nach japan verkauft. schade eigentlich. der besitzer wollte sie ursprünglich in deutschland oder österreich verkaufen, hat aber wegen seiner preisvorstellung keinen käufer gefunden.

gruss vom blues sc

:-D:-D:-D:-D

Die Genesis wurde von Christian K. aus Lübeck gebaut und gefahren. Danach in Braunschweig

von meiner heutigen Frau, die ihn dann nach Wolfenbüttel verkauft hat. Stand dort ca. 8-10

Jahre rum, ca. 500 Meter von uns heute entfernt.

Dann kam Jesco, hat ihn wieder aufgebaut und der Kreis hat sich geschlossen.

Schönes Old School-Mofa!

jo,kann mich nur anschließen.

nach japan?unglaublich.

da bleiben einem nur noch scootering und custom scooter buch.

schade.

mfg,schniedel!

ach herje...den Roller habe ich 2004 noch auf nem Treffen in Bayern gesehen....

schade!

Bearbeitet von Fränky