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wo sind all die custom-roller hin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mach dem Rot war die Enola Gay auch noch mal in Stoffis Team Design in BlauSchwarzSilber Lackiert.

So hab ich sie 96 auf der EuroLambretta in Wanroig Holland gesehen.

Da hatte Sie keine Electric Box und Rearfender.

Danach kam dann glaub ich dieses ärmliche Stars n Stripes Design...

Am geilsten war Sie in Rot...

richtig - die farbkombi von der enola in stoffis team design hab ich vergessen

  • Like 1
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Beschreibung bei der T5 lautet aber Kegra Auspuff verchromt kann nur ich den nicht sehen?

der war 1993 drauf, habe ich damals gesehen, vielleicht gibt es den so dabei.......

Geschrieben

2500 + 3500 macht zusammen genau 5000,-

Hätte ich die Kohle, würde ich sie für 5000,- mitnehmen (wollen).

 

Finde beide Fahrzeuge top. Kenne die aus frühen Jahren z.B. von den Treffen in M/Vaterstetten u.ä.

Geschrieben

2500 + 3500 macht zusammen genau 5000,-

Hätte ich die Kohle, würde ich sie für 5000,- mitnehmen (wollen).

 

Finde beide Fahrzeuge top. Kenne die aus frühen Jahren z.B. von den Treffen in M/Vaterstetten u.ä.

Rechnen ist jetzt nicht Deine Stärke?!

Geschrieben (bearbeitet)

Rechnen ist jetzt nicht Deine Stärke?!

Exakt 5000,-

Schätzelein, die letzten 10.000,- über mehre KFZ habe ich zwischen letztem Freitag und Samstag durchgebracht.

Ich kann einigermaßen rechnen, kenne die Regeln, dazu den Unterschied zw. Wunschvorstellung = VB und dem schlussendlich bezahlten Preis.

Kannst mir glauben, Liebchen.

Zumal ich ja von "meinem" Paketpreis sprach.

Vielleicht bleibt ja im Einzelverkauf etwas mehr hängen. Wäre dem Veräußerer ja zu wünschen.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Die T5 wurde mal in irgendner Zeitschrift gefeatured, oder? Bin eigentlich nicht so der T5-Fan, aber die finde ich richtig geil. Leider finanziell grade nicht so üppig bestückt, ansonsten hätte ich da richtig Bock drauf.  

Geschrieben

@kuchenfreund. Zeitschrift denke ich schon...

 

Auf jeden Fall in dem schönen 90er Jahre Buch Custom Scooter von Bauer/Schalk. Seiten 38 und 39

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Anzeigen "leider" schon gelöscht ... Hm ...

 

Wer kann mir was zu der Bounty PX mit Heck Cut und Lammygabel sagen ??

 

...die Bounty steht in PF..ob er sie noch hat, ist ne andere Frage :gsf_tumbleweed:

Geschrieben

 

Wer kann mir was zu der Bounty PX mit Heck Cut und Lammygabel sagen ??

 

wenn ich mich recht erinnere, war die kiste vor gut nem halben jahr via kleinanzeigen zu verhökern...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sonntag Nachmittag, kalt, nass. Da kann man doch mal sentimental werden.

Es war im Herbst 1993 in Mittelengland.

Oben links der Chopper hieß Destruction Angel oder so, im Hintergrund Streets Of Sorrow (Pogues).

Unten links Satisfaction Guaranteed , sehr geiler Umbau.

Rechts untere Hälfte Freeze!, im Hintergrund die wunderschöne Smiths Lambretta mit Kupfer-plating statt Chrom

Oben Recital of the Script (Marillion) und im Hintergrund Rock Oil.

Enola Gay und Humphrey Bogart waren auch da.

Best of Show war Charlie Chaplin Lambretta Immortal Tramp.

Weckt das sonst noch bei jemandem Erinnerungen? Hat jemand Bilder von Immortal Tramp?

post-2466-0-83744200-1390151699_thumb.jp

post-2466-0-00866100-1390152152_thumb.jp

  • Like 1
Geschrieben

Die Smiths Lammy is ne Vespa...

Jungejungejunge...

Oscilately Wild,oder so.Ist von Adi Clarke.

Aber zugegeben gab es auch eine Candy Grüne GP mit Smiths Theme und Kupfer anstelle von Chrom.

Sehr schönes Ding.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber das,was auf Deinem Foto hinter Satisfaction Guarranteed ist,ist eine Vespa.

Wetten?Wenn Du verlierst,zeigst Du Freeze in Köln mal wieder auf ner Custom Show!?!

:-)

Bearbeitet von Schniedel
Geschrieben

Schniedel, so kann man aneinander vorbei reden: hinter der Freeze ist die grüne Smiths Lammy, hinter der Satisfaction ist die Morrissey Vespa My Insatiable One (Scootering #100).

Also, beide recht. In Köln Bier für uns beide?

Köln ist der Grund für die Sentimentalität ......

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    • 50-55 Nm   Aber wenn das Ding so festgeht, würd ich annehmen, dass nicht das falsche Anzugsmoment das Hauptproblem ist
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