Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mach dem Rot war die Enola Gay auch noch mal in Stoffis Team Design in BlauSchwarzSilber Lackiert.

So hab ich sie 96 auf der EuroLambretta in Wanroig Holland gesehen.

Da hatte Sie keine Electric Box und Rearfender.

Danach kam dann glaub ich dieses ärmliche Stars n Stripes Design...

Am geilsten war Sie in Rot...

richtig - die farbkombi von der enola in stoffis team design hab ich vergessen

  • Like 1
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Beschreibung bei der T5 lautet aber Kegra Auspuff verchromt kann nur ich den nicht sehen?

der war 1993 drauf, habe ich damals gesehen, vielleicht gibt es den so dabei.......

Geschrieben

2500 + 3500 macht zusammen genau 5000,-

Hätte ich die Kohle, würde ich sie für 5000,- mitnehmen (wollen).

 

Finde beide Fahrzeuge top. Kenne die aus frühen Jahren z.B. von den Treffen in M/Vaterstetten u.ä.

Geschrieben

2500 + 3500 macht zusammen genau 5000,-

Hätte ich die Kohle, würde ich sie für 5000,- mitnehmen (wollen).

 

Finde beide Fahrzeuge top. Kenne die aus frühen Jahren z.B. von den Treffen in M/Vaterstetten u.ä.

Rechnen ist jetzt nicht Deine Stärke?!

Geschrieben (bearbeitet)

Rechnen ist jetzt nicht Deine Stärke?!

Exakt 5000,-

Schätzelein, die letzten 10.000,- über mehre KFZ habe ich zwischen letztem Freitag und Samstag durchgebracht.

Ich kann einigermaßen rechnen, kenne die Regeln, dazu den Unterschied zw. Wunschvorstellung = VB und dem schlussendlich bezahlten Preis.

Kannst mir glauben, Liebchen.

Zumal ich ja von "meinem" Paketpreis sprach.

Vielleicht bleibt ja im Einzelverkauf etwas mehr hängen. Wäre dem Veräußerer ja zu wünschen.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Die T5 wurde mal in irgendner Zeitschrift gefeatured, oder? Bin eigentlich nicht so der T5-Fan, aber die finde ich richtig geil. Leider finanziell grade nicht so üppig bestückt, ansonsten hätte ich da richtig Bock drauf.  

Geschrieben

@kuchenfreund. Zeitschrift denke ich schon...

 

Auf jeden Fall in dem schönen 90er Jahre Buch Custom Scooter von Bauer/Schalk. Seiten 38 und 39

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Anzeigen "leider" schon gelöscht ... Hm ...

 

Wer kann mir was zu der Bounty PX mit Heck Cut und Lammygabel sagen ??

 

...die Bounty steht in PF..ob er sie noch hat, ist ne andere Frage :gsf_tumbleweed:

Geschrieben

 

Wer kann mir was zu der Bounty PX mit Heck Cut und Lammygabel sagen ??

 

wenn ich mich recht erinnere, war die kiste vor gut nem halben jahr via kleinanzeigen zu verhökern...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sonntag Nachmittag, kalt, nass. Da kann man doch mal sentimental werden.

Es war im Herbst 1993 in Mittelengland.

Oben links der Chopper hieß Destruction Angel oder so, im Hintergrund Streets Of Sorrow (Pogues).

Unten links Satisfaction Guaranteed , sehr geiler Umbau.

Rechts untere Hälfte Freeze!, im Hintergrund die wunderschöne Smiths Lambretta mit Kupfer-plating statt Chrom

Oben Recital of the Script (Marillion) und im Hintergrund Rock Oil.

Enola Gay und Humphrey Bogart waren auch da.

Best of Show war Charlie Chaplin Lambretta Immortal Tramp.

Weckt das sonst noch bei jemandem Erinnerungen? Hat jemand Bilder von Immortal Tramp?

post-2466-0-83744200-1390151699_thumb.jp

post-2466-0-00866100-1390152152_thumb.jp

  • Like 1
Geschrieben

Die Smiths Lammy is ne Vespa...

Jungejungejunge...

Oscilately Wild,oder so.Ist von Adi Clarke.

Aber zugegeben gab es auch eine Candy Grüne GP mit Smiths Theme und Kupfer anstelle von Chrom.

Sehr schönes Ding.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber das,was auf Deinem Foto hinter Satisfaction Guarranteed ist,ist eine Vespa.

Wetten?Wenn Du verlierst,zeigst Du Freeze in Köln mal wieder auf ner Custom Show!?!

:-)

Bearbeitet von Schniedel
Geschrieben

Schniedel, so kann man aneinander vorbei reden: hinter der Freeze ist die grüne Smiths Lammy, hinter der Satisfaction ist die Morrissey Vespa My Insatiable One (Scootering #100).

Also, beide recht. In Köln Bier für uns beide?

Köln ist der Grund für die Sentimentalität ......

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Nebenwelle PK 50 XL bei Revision. Wie ist die korrekte Vorgehensweise beim Einbau?   Erst Nebenwelle kalt ins warme Lager und dann abkühlen und komplett in den erhitzten Block?   Oder mach ich mir hier wieder nen unnötigen Knoten ins Hirn?   Vor 35 Jahren war’s egal und der Hammer kam zum Einsatz. Das weiß ich aber heute besser.
    • MANNesmann           (...okay, hatten wir hier schon ein paar Mal - egal, und weiter geht's...)
    • Wegen Setupwechsel wird der Crono 177 verkauft.    Hab ich 2 Saisons auf meiner VBA bewegt - aber keine Massen Kilometer damit abgerissen - wenn der 500-600 km gesehen hat ists viel    Ist für das Standard Pleuel.    keine Riefen oder ähnliches -    Mit dabei sind noch ein paar Fußdichtungen - 1x 2 mm Kopfdichtung und eine 1,5er Fußdichtung ( die ist eigentlich für Parmakit - kann man ja dann noch bisschen anpassen )   Der Crono ist am Fuß 1 mm abgeplant worden um mit den Steuerzeiten noch ein bisschen zu spielen.    Schrauben und Muttern sind alle mit dabei.    Preis hab ich mir 210€ inkl. Porto vorgestellt    Standort 96332 Pressig   Mein Eigentum - steht aktuell nur hier - wird dann aber etwas teurer bei Kleinanzeigen eingestellt        
    • Beschreibung: LI Silver Special Umbau Preis: 4321...ich würde den Preis lieber als Verhandlungssache ansehen  Standort: 27777   Mit Blanco Papieren Großer Alutank  Den Rest müssen die Bilder erzählen    Gruß Gordon 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung