Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Imortal Tramp ist laut dem Buch 'The Art of Scooter' immer noch in Erbauer Hand,und wird von Zeit zu Zeit bewegt und gezeigt.

Stand glaub ich auch letztens in Dave Oakleys Kolumne drin.

Geschrieben

wenn ich mich recht erinnere, war die kiste vor gut nem halben jahr via kleinanzeigen zu verhökern...

 

Stand  mit 177er Polini etc für 1300 EUR bei ebay-Kleinanzeigen. Wurde vor ca. 2 Wochen verkauft.

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Bounty ist bei mir gelandet :-D:thumbsup:

 

Z.zt ist der Motor in Revision

 

ABBA MA WATT ANDERES :

Hat einer von Euch evt noch Bilder von der Bounty ?
Ich bin mir ziemlich sicher sie auch mal in einer Zeitung gesehen zu haben !
Soll auch mal ne ganze Weile als CAMEL rum gefahren sein bevor sie zur Bounty wurde ......

Für jeden Hinweis bin ich dankbar Jungs !!

Geschrieben

gibt es eigentlich schon etwas neues von der Highlander Vespa - sollte ja wieder reanimiert werden das Teil .....

Geschrieben

gibt es eigentlich schon etwas neues von der Highlander Vespa - sollte ja wieder reanimiert werden das Teil .....

 

das wäre ich aber mal gespannt drauf :thumbsup:  Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war da mehr Spachtelmasse als Blech dran :-D

Geschrieben

Nennt irgendeiner die "Batman Returns" sein Eigen?!

 

Würde gerne wissen wo die abgeblieben ist.

 

Moe, der stand damals bei Timo? Keine Ahnung wie der weiter heißt. Fur damals immer einen Lupo, jetzt glaube ich Mini.

Der hatte mir die jedenfalls vor ca 15 - 17 Jahren mal angeboten.

Der kann dir sicher was dazu sagen. 

Geschrieben

Die Bounty ist bei mir gelandet :-D:thumbsup:

 

Z.zt ist der Motor in Revision

 

ABBA MA WATT ANDERES :

Hat einer von Euch evt noch Bilder von der Bounty ?

Ich bin mir ziemlich sicher sie auch mal in einer Zeitung gesehen zu haben !

Soll auch mal ne ganze Weile als CAMEL rum gefahren sein bevor sie zur Bounty wurde ......

Für jeden Hinweis bin ich dankbar Jungs !!

 

Hab zu Hause noch mindestens 1 Foto von Ende der 90er oder anfang 2000er. Kann ich dir mal zusenden.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Bounty ist bei mir gelandet :-D:thumbsup:

 

Z.zt ist der Motor in Revision

 

ABBA MA WATT ANDERES :

Hat einer von Euch evt noch Bilder von der Bounty ?

Ich bin mir ziemlich sicher sie auch mal in einer Zeitung gesehen zu haben !

Soll auch mal ne ganze Weile als CAMEL rum gefahren sein bevor sie zur Bounty wurde ......

Für jeden Hinweis bin ich dankbar Jungs !!

 

Das einzige was ich auf Fotopapier gefunden habe. Ich glaube das war bei den Tortured Maniacs Wilhelmshaven 1999 :thumbsup:

 

post-27830-0-82274500-1401353549.jpg

Bearbeitet von joerch
Geschrieben

Hat noch jemand Photos von dem Lambretta Cut "Bandit" aus RE (ausser denen aus der Motoretta)?

Die war vorher auch schon umgebaut und lief im Norden, soviel ich weiss. Vielleicht gibts ja noch Bilder von diesem Zustand.

Geschrieben (bearbeitet)

Manta!

Gude,

mag' ja Geschmacksache sein. Da ich mit dem Erbauer aufgewachsen bin, möchte ich Dir nur mitteilen, dass ich beinahe niemanden kenne (& das liegt nicht an der Größe meines Freundeskreises), der solche handwerklichen Fähigkeiten besitzt, wie eben jener welcher. Die gewonnenen CS-Pokale aus den 90igern sprechen eine eindeutige Sprache. Das hier soll eine Art Ehrenrettung sein, da der Erbauer hier nicht vertreten ist.

Lg

Bearbeitet von 2strokestefan
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

gibt es eigentlich den Roller " Killing Joke " noch? War glaube ich eine Sprint.

 

Wäre schön, wenn noch jemand Bilder davon hätte, oder was über den Verbleib des Rollers sagen könnte.

 

LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... genau die meinte ich :thumbsup:

 

Bleibt nur noch die Frage, ob es das gute Stück noch gibt, oder ob das gute Stück zwischenzeitlich ( wie leider so viele alte Custom-Schätze ) zerpflückt wurde, oder in der Schrottpresse gelandet ist ...

 

Danke M210 für den Bericht !

Geschrieben

Ne, hat leider das "Tafelsilber" verscherbelt" . Ihre schicke LI2 und die Obsession sind aber im Clubbesitz.

 

Die LI beim Oberlambrettaschraubundwartungsgott und die Obsession hat es noch härter getroffen, die klemmt jetzt unter einem Mutantenarsch, der ab und zu Ziegel aufeinander schichtet.... :-D

  • Like 1
Geschrieben

Mutantenarsch, der ab und zu Ziegel aufeinander schichtet.... :-D

E R hat die?! Na aber Hut ab, wenn ich Deine Umschreibung richtig verstanden habe.

Auf Bildern vom Wochenende sah ich I H N ja, wusste nur nicht, dass das steile Ding überhaupt noch lebt.

Geschrieben

... genau die meinte ich :thumbsup:

 

Bleibt nur noch die Frage, ob es das gute Stück noch gibt, oder ob das gute Stück zwischenzeitlich ( wie leider so viele alte Custom-Schätze ) zerpflückt wurde, oder in der Schrottpresse gelandet ist ...

 

Danke M210 für den Bericht !

 

Ja, gibt es noch. War durchgehend im Besitz von Marcus, so vor 2 - 4 Jahren hat er sie mal wieder überholt und fahrtüchtig gemacht und vor kurzem ist sie jetzt verkauft worden. Ist nun von GE auf RE gewandert.

  • Like 1
Geschrieben

Schön, dass es diese Lamy noch gibt.

Jetzt grad bei den Maniacs gesehen.

attachicon.gifimage.jpg

 

die sieht ja noch aus wie vor mittlerweile über 20 jahren - klasse !

 

 

 

foto von mir aachen - auf dem treffen wo morgens erwin stern gesungen hat - 92/93 ?

 

post-23503-0-63148800-1404299519_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Nachdem ich hier mal komplett durchgegangen bin hab ich auch mal meine Bilder rausgesucht.

 

Den Anfang mache ich mal mit der 7up, und war die erste Lambretta die ich 1992 zerlegt und wieder zusammengebaut hatte.

 

Schade, diese hat soviel ich weiß nie Tüv bekommen und befindet sich wohl immernoch im Besitz von Frank.

 

 

 

post-20979-0-96499300-1404299752_thumb.j

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Moin, Bau gerade den 50er Spezial Motor neu auf. Hab jetzt alle Lager zusammen.   welche Kombi soll ich an der Kurbelwelle verbauen :   Kombi a) Lima 6204 C3 + Primär 6303 C3 Kombi b)  Lima 6204 C3 + Primär 6303   Reicht ein C3 oder sollten beide C3 sein, ich steig aktuell nach dem ganzen lesen nicht mehr ganz durch. Beim lokalen SKF Dealer gab es nur C3 Lager.    vielen Dank für eure Entscheidungshilfe    Nœhi
    • Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis 6500€ Shiping ikl Ort Úbeda Spain Richtig und vollständig beschreiben! No Nur sachliche Diskussionen!  Ohne Mein   Motovespa 1955, with documents. It has no rust and its in very good condition. More info +34637331222  
    • Guck mal hier https://www.subito.it/accessori-moto/asta-leva-rubinetto-miscela-lambretta-li-1-serie-vicenza-588900627.htm
    • Hatte ich erwähnt, dass ich die Fedderringe der Radmuttern mit zwei Zangen etwas hochbiege, damit sie auch beim zehnten Radwechsel noch sichern? 
    • Habe mir die Lager und Simmerringe eingebaut. Die Lager habe ich mit erhitzen des Motorblocks reinfallen lassen. Ich habe den so richtig schon heiß gemacht, die Lager gingen mit der Hand rein ohne den Lagersitz zu schwächen. Die Simmerringe habe ich auf der Fräse schön paralell gepresst, natürlich ohne laufenden Motor       Hier an der Stelle habe ich eine Frage: bis jetzt habe ich immer son Fett auf das Kurbelwellen Wälzlager aufgebracht (beidseitig Simmerringe ohne ÖLborhung) , nun habe ich irgendwo gelesen das da 2 Tacktöl eingefüllt wird!?! Ist das mitm 2 Tackt ÖL langlebig?  Ist das mit dem Fett schlau oder ist das für diese Stelle eher ungeeignet?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung