Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Passt dann aber nicht mit Lambretta Bodywork, der normale Automatenkram geht zu weit nach oben raus.

 

 

Aber Lambettaschriftzug auf der falschen Seite ist schon doof.

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben (bearbeitet)

Schon schön, is hald immer ne Sache der Verfügbarkeit! Hab meine ja von nem Kumpel übernommen, für nen unschlagbaren Preis, ausserdem is mein Motor auch typisiert, d.h. nur Technik etwas auf Vordermann bringen (is 12 Jahre fast nur gestanden) und dann nur mehr fahren, fahren, fahren, nix anderes wollte ich! :-D   

 

P.S. Schriftzug is aber bei der auch auf der falschen Seite ;-)

Bearbeitet von Air-Marky
Geschrieben

Schon, aber wenn Du tiefer in die Materie von Automatik Umbauten gehen möchtest, mach das in einem Technik Topic.

Hier geht es um Alte Custom Roller, und das was draus geworden ist.

Ich freue mich , wenn Leute hier Bilder von Custom Roller posten und was zu deren Geschichte wissen, aber es intressiert mich nicht die Bohne, was Du mit Deinem Auspuff planst.

Wie gesagt, gibt es dafür passendere Topics.

Geschrieben

Schniedel, bring´ einfach, was Du mir aktuell per whatsapp ´reingelassen hast.

Dann sind die Befindlichkeiten klar definiert und gut zu verstehen. :thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

 aber es intressiert mich nicht die Bohne

Verstehe schon was du meinst, dachte nur wen hier geschrieben wird, das "alternde" Rollerfahrer jetzt auf Gummikuh umgestiegen sind, is das auch nicht für alle in diesem Topic interessant, wird aber scheinbar toleriert!? Was aus deren früheren Customs geworden ist erschließt sich so auch nicht!

Bearbeitet von Air-Marky
Geschrieben

Luft Marky, du stößt überall an mit deiner Art.

Lies doch einfach was der Schniedel schrieb und spar dir das

 

... dachte nur ...

denn die hiesige Denke hast du nicht verstanden.

Geschrieben

Der ist doch glaub ich nicht so Alt.

Im Fetten SIP Katalog sind 1-2 Fotos und SIP Mann Pierre wird als Besitzer angegeben.

Vielleicht solltest Du mal in die Richtung forschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Existiert die clockwork orange noch? Gibt es aktuelle Bilder?

Welches Stadium zeigt das Foto?

attachicon.gifclockwork orange.jpg

Nochmal zu meinem all time favourite.

War die CO früher mal als skelly unterwegs?

Oder gar ein cutdown mit zwischendurch ´mal abgetrenntem Loop --> verchromt, Rahmenrohr scheinbar ja nich.

Züge through the frame macht man ja nich aus Jux.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

 

denn die hiesige Denke hast du nicht verstanden.

Da hast du wohl recht, denkst du es gibt noch Hoffnung für mich! :-D

Wenn ich nicht mehr hier wäre, wäre wohl zumindest der M210 trauirig, weil er dann nicht erfährt wenn ich mal meine Sitzbank tausche und vielleicht auch mein Freund Revolverheld ein wenig!? ;-)

Geschrieben

Du bist hier als Leser herzlichst willkommen.

Ich will die Bank gelegentlich abstauben und Dir gern ein anderweitiges Topic empfehlen, in dem Deine Ergüsse passender wirken, als hier. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Und die war mal orange? Route 66 oder so?

Hab mich damals zu Zeiten des Motoretta-Features sehr schwer getan mit dem Hobel.

Aber umso schöner, sie nach gefühlt 20 Jahren mal wieder zu sehen.

Bearbeitet von M210

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
    • Weiß jemand, ob es dieses lustige Produkt auch in DE irgendwo zu kaufen gibt?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information