Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Momo, der Giger Fuffi tauchte vor 4-5 Jahren bei der Twisted Pistons Custom Show in Köln auf.

Sieht noch genauso aus, und ist vom Besitzer überarbeitet worden, und wird legal auf der Straße bewegt.

Geschrieben (bearbeitet)

habe ich auch gedacht,aber war die nicht grün?Oder einfach nur etwas weiterentwickelt?Ich meine,der Typ hatte auch so ne kleine Fotostrecke vom "making of" dabei.Auf alle Fälle aus Hamburg.

Bearbeitet von maik3009
Geschrieben

Die meisten Kisten sind Custom-Klassiker und hatten Features in Motoretta und/oder Scootering - Yellow Danger, Aeon Flux, Punisher, Fleischhauer Lambretta (Fleischhauer war/ist ein VW/Audi Händler, die Karre einem Unfall zum Opfer gefallen, gibt auch Nachher-Bilder hier im Topic), Devil Inside Evo 1 PX, Strongbow PX, Halloween PX und halt die Alien Special.

Geschrieben

Das die Fleischhauer Lami NOS hatte wüsste ich nix von.Glaube die hatten mal ne lackierte Dose mit paar schläuchen versehen und die aus jux daran gemacht.Mit den Jungs war ich damals auf ein paar runs gewesen zu den alten Rudolfplatz zeiten.

Ja und später hat der Jo die gekauft und hatte dann einen Unfall damit.Echt schade. In welchem Topic gab es dann da damals Bilder dazu?

Geschrieben

schöne Bilder!

 

hatte zini nicht mal eine j mit 136er gebaut? auch mit airbrushs meine ich, hieß irgenwas mit "...surfer" oder so, weiß da jemand was, bzw. hat einer von euch Bilder?

 

wie siehts aus mit scans von sehr! alten Zeitschriften, gibts da stress wegen den Bildern, hätte noch nette Sachen...?

 

@Barnosch: weiß ich leider nix...

Geschrieben

hatte zini nicht mal eine j mit 136er gebaut? auch mit airbrushs meine ich, hieß irgenwas mit "...surfer" oder so, weiß da jemand was, bzw. hat einer von euch Bilder?

 

Die stand doch auch schonmal im Rollerladen? 125 Starstream mit Silver Surfer Airbrush.

Geschrieben

Geil. Früher war mehr Lametta.. Heute nur noch O-Lack Getöse und Nut&Bold Restos, alles langweilig :-D

Jouh Jouh. Die 90er haben gerockt. Ich mein dieses O-Lack Zeugs ist auch ganz nett.

Hin und wieder muss aber auch mal ne grelle Blechsau dabei sein mit schriller Lackierung.

  • Like 1
Geschrieben

Die Aufnahme für die Bremszange ist ja krass....

War das Teil freischwebend, oder zusätzlich irgendwie an der Bremstrommel montiert?

Übel....

post-7106-0-08764700-1450782431_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Den Mororettabericht dazu kann ich (auswendig) liefern. Eine der wenigen Ausgaben, die bei uns auf Klo liegen.

:-)

post-2433-0-08078900-1450855949_thumb.jp

post-2433-0-22617600-1450855975_thumb.jp

In echt gesehen habe ich den Roller jedoch nie. Die Ausgabe der Motoretta ist die 18 aus dem Jahrgang 1992/93.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

habe den Roller auch zuerst in der Motoretta gesehen.Später dann `93 in Bielefeld live auf dem Inhumanoids Run.War und bin schwer inna Liebe drin :inlove: .Neben dem Zirri Racer die geilste Kiste auf dem Run.

Geschrieben (bearbeitet)

meinst du den maik , mit zirri ?

 

 

 

 

ps: wollste  über die feiertage mal reinschaun, vielleicht auch christian und holgi ?

post-23503-0-72656800-1450888842_thumb.j

Bearbeitet von T5Pien

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   ich war letzte Woche in der Situation dass ich mir eine Bremsleitung für meine PK S zur Umrüstung auf Grimeca Scheibenbremse bestellen musste. Dazu hab ich erstmal alles montiert und eine alte Bowdenzughülle eingezogen um die notwendige Leitungslänge zu ermitteln. Dank ein paar Restbeständen (Leitung und Fittinge) von @Zipzack war das Ganze auch recht schnell erledigt, aber vermutlich hat nicht jeder mal eben ein Muster zur Hand und so ein Umbau auf mehrere Etappen kann auch ganz schön nerven.   Meine Idee ist es nun, diverse Kombinationen aus Bremszange, -pumpe, -leitung mit den zugehörigen Fittingen und der benötigten Leitungslänge hier zu dokumentieren. Das Ganze am Besten mit Bezugsadresse und Teilenummer sowie Fotos von der Verlegung.   Keine Diskussionen, nur Fakten und Bilder!   Für den Rest sind sicher diese Topics besser geeignet:   https://www.germanscooterforum.de/topic/234913-handbremspumpen-an-lenker-zeigt-her-eure-variationen/page/28/#comment-1069839323   https://www.germanscooterforum.de/topic/308746-smallframe-bremspumpenbetätigung-unter-lenker-pv-et3-sprint-v50/page/8/#comment-1068820608   https://www.germanscooterforum.de/topic/308240-stahlflexleitungen-nach-maß-inkl-teilegutachten-für-den-tüv/page/7/#comment-1069772624   Falls ich was wichtiges vergessen habe, sagt Bescheid.    Grüße,  Arne    
    • Naja, ich sag mal, wenn einen mit einem Forum so gar nichts mehr verbindet, muss es auch okay sein, das Wissen, was man dort eingebracht hat, wieder mitzunehmen. Ich hatte nie so die Probleme mit dem Typen. Aber da hat es ja reichlich Stress gegeben. Sicher irgendwie zu recht, aber geil ist das für den Betroffenen natürlich trotzdem nicht. Dass er die Titel seiner Topics gelöscht hat, finde ich allerdings albern und unnötig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information