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wo sind all die custom-roller hin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Solche Legenden schlagen hier ganz gerne mal auf; vermutlich gibt es hier besonders viele Midlifecrisis-behaftete Opas, die das zur Vergangenheitsbewältigung benötigen... :lookaround:

 

Die "Heart in Danger" ist nun auch wieder hier aufgetaucht... :sigh:

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Legenden schlagen hier ganz gerne mal auf; vermutlich gibt es hier besonders viele Midlifecrisis-behaftete Opas, die das zur Vergangenheitsbewältigung benötigen... :lookaround:

 

Die "Heart in Danger" ist nun auch wieder hier aufgetaucht... :sigh:

Komm Du mal in das entsprechende Alter :-D

 

Ach .... die Heart in Danger .... :rotwerd:  .... Damals .... als Fett noch mit "O" geschrieben wurde. :cheers:

Bearbeitet von Radulf
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

soo Leute!  wenns klappt wird bald ein verschüttet gegangener Custom Roller wieder zum Leben erweckt ......:wheeeha:

 

Ihr sooo: :gsf_chips:

Geschrieben

Die Karre war von 90-91 schon mal mir! hab Sie dann gegen eine top P200E getauscht :wallbash:

...raten ist erlaubt, aber ich sag nix bevor fix.. hoffe nächste Woche..:-P

Geschrieben (bearbeitet)

:wheeeha: Schniedel kennt sich aus...ich weiß aber noch nicht wie Sie aussieht...Dienstag weiß ich mehr, da wird besichtigt.

Sie steht unbewegt seit `93 und davon ca. 3 Jahre nicht abgedeckt draußen ! :-(

 

Violator.jpg

Bearbeitet von wer?
Geschrieben

Alda , sehr Geil !

Habe schon des öfteren mal nachgefragt, wenn bei FB Fotos von der Violator aufgetaucht waren.

Hoffe es wird nicht zu deprimierend.

Und mach Fotos...

Geschrieben

Drei Jahre draußen, offen und Standzeit seit '93 klingen aber jetzt schon so, als müsste man sich vorher auf das Schlimmste gefasst machen.

Nun ja, ich drücke die Daumen.

 

Geschrieben

1987 war noch ein parabellum drauf, dann update auf das "maico cross" ding der motor jetzt in der speed scooter shop reuse... mach doch parabellum :inlove: auf jeden fall nicht verkehrt!

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    • In der Regel die großen Betriebe, die auch Sandstrahlen und anschließend pulvern. - die haben bei mir auch das Säurebad gemacht, dann gesandstrahlt, dann grundiert. Haben auch abgeraten vom Pulver, er sagte „ein doofer Treffer, kaum sichtbar, und das Wasser frisst sich durch“. - und die verdienen mit Pulver ihr Geld. (Klingt irgendwie komisch ^^)   Das war übrigens nachm abholen.   
    • Was macht der Killschalter so elektrisch gesehen ? Er legt bloß das Kabel von der Zündspule kommend auf Masse ? Hab mir gerade nen Kabelbaum gebaut für DC und Kill ist noch offen..
    • Absolut. Daher gibt es ja den längeren Umlenkhebel, mit dem das Ganze schon deutlich angenehmer und besser zu dosieren ist.
    • Auch schon vorher. Hier die Lösung:   Weihnachtsmarkt Kurzbesuch 2 Dörfer weiter und 2 Glühwein mit Schuss. Da geht es morgen dann auch weiter.   Danach(!) mit niedrigerer Eskalationgrenze, dem ganz großen Hammer und 2 zurechtgeschliffenen gegeneinander verdrehten und verkeilten M16 Scheiben auf M12 Gewindestange 2 heftige Schläge. Die Lagerschale ist einmal durch die ganze Bude geflogen, aber endlich raus. Die war ordentlich fest korrodiert da unten.  
    • Halten tut die, ist aber kacke in der Handhabung. Du musst 1. die Kupplung blockieren (nicht mittels Kolbenstopper!), 2. Kraft axial auf die Kronenmutter bringen, damit der Schlüssel nicht abrutscht und dann noch 3. Kraft zum Lösen bzw. Anziehen der Kronenmutter aufwenden. Geht auch. Du kannst ja mal gucken, ob Du nach der Demontage Deine Meinung änderst. Es wird ausserdem so kommen, das irgendwas nicht funktioniert. Die Kupplung rupft oder rutscht durch etc. Du musst sie wieder aus- und einbauen. Beim ersten Ausbau bist du schon 10x abgerutscht, so dass die Zacken der Krone abgelutscht sind. Brauchst also eine neue Kronenmutter für 3 Euro, damit Du bei der Montage nicht noch mehr abrutschst. Mit 3 Euro hast Du aber noch nicht den Mindestbestellwert erreicht und Versand kommt auch noch drauf. Und dann kommt Dir wieder die Sechskantmutter in den Sinn.
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