Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am ‎26‎.‎06‎.‎2016 um 20:25 schrieb px211:

Geiles Teil! Wurde die nicht sogar mal gestohlen?   

Geschrieben
Am 26.2.2009 um 10:53 schrieb superplus71:

..die Smallframe kam aus Lüdenscheid.

Hatte 30PS mit seinem 135er, je mehr Bier desto mehr PS wurdens auch... :-D

Sind dann gegeneinander gefahren...und der ist mir bis heute ne Kiste Bier schuldig......

 

Pruust, gerade entdeckt auch wenn der post uralt ist: Habe ihn gestern telefonisch an die Kiste Bier erinnert....hier ist er zumindest angemeldet:  https://www.germanscooterforum.de/profile/25556-shooting-star/

Scanne die Tage auch ein paar Fotos von Aachen 90.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.2.2009 um 18:47 schrieb Rob75:

Scans aus der Fotokiste der 90er:

genannte Violator 1992 in Bergisch Gladbach und SF Chopper/Aachen 1990

AC_1990.jpg

BergischGl_1992.jpg

 

Ach ja um die Chopper-SF auf dem oberen Bild geht es....

Mein langhaariges Köpfchen schaut auch noch aus dem Zelt raus und der Arsch meiner verpfuschten Sprint ist auch noch zu sehen. Und hier im thread immer wieder Honeyman seine I only get this feeling...Zeitreise pur.  

Der SF-Chopper ist irgendwann im Raum Hannover gelandet, angeblich bei einem Karosseriebauer/Lackierer als Werbung (aufgehängt vorm Firmengebäude?).

 

 

Bearbeitet von disco68
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎29‎.‎11‎.‎2011 um 20:39 schrieb dreckige13:

 

Roller mir unbekannt, aber interessant.

PX1.jpg

PX1.jpg

Kann mir da irgendwer mit weiterführendem Bildmaterial oder Ansprechpartner zu weiterhelfen?

 

@ dreckige13:Danke für die Bilder. Dieser Roller wird mein diesjähriges Winterprojekt.

 

003.jpg

 

004.jpg

 

Tatsächlich ruhte der Roller nach der Neulackierung einige Jahre zerlegt beim Erbauer. Er soll aber wieder schwarz lackiert und nur minimal an der Nase verändert werden.

Sobald das Projekt startet werde ich ein entsprechendes Topic öffnen und Euch mir allerlei Bildmaterial versorgen.

 

  • Like 3
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.10.2016 um 14:15 schrieb Kapulet:

 

@ dreckige13:Danke für die Bilder. Dieser Roller wird mein diesjähriges Winterprojekt.

 

003.jpg

 

004.jpg

 

Tatsächlich ruhte der Roller nach der Neulackierung einige Jahre zerlegt beim Erbauer. Er soll aber wieder schwarz lackiert und nur minimal an der Nase verändert werden.

Sobald das Projekt startet werde ich ein entsprechendes Topic öffnen und Euch mir allerlei Bildmaterial versorgen.

 

 

 

 

Hat der Carlo von den Danger Seekers aus Krefeld gebaut.

Fand ich auch immer sehr geil und hab mir darauf auch so eine Karre gebaut.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.10.2016 um 20:55 schrieb schlueter:

Ich auch :gsf_chips:

ich finde den Roller auch topp; wollte den auch schon nach bauen. Was für ein Tank ist das?

 

der tank ist von ner jawa oder irgendeiner ähnlichen ostbude. auf jeden fall passt der erstaunlich gut bei px und auch bei wideframe in den durchstieg. hab noch son ding mit zugeschweisstem rahmenrohrausschnitt rumliegen. locker 15 liter volumen, würde ich sagen. wenn das jemand brauchen kann, bitte gerne melden, die als empfänger angedachte vb1 ist schon lange weg...

Bearbeitet von JungSiegfried
Geschrieben (bearbeitet)

hier mal ein Foto Aachen ´92 (irgendwo gemopst) von meiner "immortal", daneben Ollis "violator" 

seit diesem Jahr nun wieder vereint... in meiner Garage :-D

IMG_2255.JPG

Bearbeitet von wer?
  • Like 4
Geschrieben
Am 25.11.2016 um 09:11 schrieb disco68:


 

 

 

 

 

shootingstar_0002.jpg

 

 

Die war vor ca. 3 Monaten bei ebay Kleinanzeigen drin. Schmaler Kurs, für 800 Euro.

Echt guter Zustand.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb lokalpatriot:

Hat da einer nähere Informationen, wo genau dieser Schießstand war? Vielleicht könnte man das Gelände reaktivieren!?  

 

´92 ... das war zu einer Zeit, in der ein Treffen nie zweimal am selben Ort stattfinden konnte. :-D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb alfonso:

 

´92 ... das war zu einer Zeit, in der ein Treffen nie zweimal am selben Ort stattfinden konnte. :-D

Denke da ist mittlerweile feinstes Gras drüber gewachsen. Bei der Anfrage auf dem Zentis Gekände, konnte man sich aber sehr wohl an das Treffen erinnern- das stimmt schon:cheers:

  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb lokalpatriot:

Denke da ist mittlerweile feinstes Gras drüber gewachsen. Bei der Anfrage auf dem Zentis Gekände, konnte man sich aber sehr wohl an das Treffen erinnern- das stimmt schon:cheers:

 

das treffen auf dem zentis gelände, war in seiner dimension aber auch wirklich eine ausnahme. soweit ich mich erinnere, waren das 2500 oder mehr gäste an dem wochenende.

 

dröhnradpremiere mit everell

branding

und eine windhose die sonntags

"aufräumt".

da passte einfach alles!

Geschrieben

Erst ma danke an Disco68, alter Freund, für Deine Bemühungen,- ja ich bins,- wessen smallframe nach jedem Bier immer schneller wurde.

Ich suche meinen alten Roller wirklich wie bekloppt und das schon seit 10 Jahren!!!!- Schade das ich ihn bei EBAY (Partnerlink) (Partnerlink) (Partnerlink) nicht gesehen hatte,-hätte nämlich viel,viel mehr dafür bezahlt um ihn wieder zu bekommen. Hab ihn damals verkauft, da ich unbedingt die Kohle brauchte und noch nicht einmal mehr meine Stromrechnung zahlen konnte. Nun ja heute siehts´anders aus und ich setzte eine Belohnung von 1000 Euros aus wer mir den neuen Owner nennen kann.- Ich muss sie wieder haben!!!!! Hier noch nen paar Bildchen- auch mal von der anderen Seite.Ich hab ihn 1989 gebaut und das erste mal auf`n Lübeck Run Pfingsten `90 vorgestellt. Also: Bitte helfen!!- Und die Kiste Bier gibts´logisch auch noch!! Scan_20161203_082609.jpgScan_20161203_083400.jpgScan_20161203_083721.jpg

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @SwissV8: hast Du mit dem 16er Gaser heuer noch ein paar Runden drehen können? Gibts damit in so einem Setup einen bedeutenden Benefit?
    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information