Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Riffelblech hab ich nicht dazubekommen :-D

 

Wasserschläuche waren wohl im Tunnel verlegt, zumindest sind da Löcher drin.

 

Gabel hab ich verkauft, war ne 16mm mit Uraltscheibe und Gammelbitubo. Sowas will eh keiner mehr.

 

Der Motor hatte nen Riss an der Nebenwelle und wurde bereits vom Vorbesitzer entsorgt. Ich hab noch das Wassergerümpel und den Devil Inside Kopf. Sonst nix mehr.

 

Der Rahmen ist gut und die Eintragungen auch. Ich hab sie billig bekommen und darum gekauft. Als Lagerfüller sozusagen. :muah:

  • Like 1
Geschrieben

Das sind mir die liebsten Rollerfahrer – die erstmal auf die Schuhe achten und sich über Hautpflege unterhalten.

  • Like 1
  • Haha 4
Geschrieben

Erzähl doch mal ein wenig, was mit dem Gerät passiert ist.

Ist ja recht Ungewöhnlich, das ein Roller, der Mitte der 2000er gebaut wurde, schon geschlachtet wurde.

Ohne Frage, eine Ikone des Scooter & Service Style.

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten hat Schniedel folgendes von sich gegeben:

Simpson Helme waren in den 90er auch schwer In...

....und deren Derivate von SpeedProdukts + Bandit.

 

Hab meinen Simpson noch :inlove:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Würde es soetwas samt seiner Pfeillackierung nicht mehr geben, wär ja wohl was kaputt im Oberstübchen des (ehemaligen) Eigners. 

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Geschrieben
vor 35 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

Würde es soetwas samt seiner Pfeillackierung nicht mehr geben, wär ja wohl was kaputt im Oberstübchen des (ehemaligen) Eigners. 

Das ist wohl wahr. Vielleicht war meine Frage blöd gestellt. Wäre nur interessant, ob der Roller noch genauso aussieht 

  • Like 1
Geschrieben
11 hours ago, M210 said:

Würde es soetwas samt seiner Pfeillackierung nicht mehr geben, wär ja wohl was kaputt im Oberstübchen des (ehemaligen) Eigners. 

 

Macht der Pfeil eigentlich noch sowas?

Hätte da ne Idee.....:whistling:

Geschrieben
vor 2 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Macht der Pfeil eigentlich noch sowas?

Hätte da ne Idee.....:whistling:

 

Eine Idee wäre zudem, anzurufen. ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Macht der Pfeil eigentlich noch sowas?

 

vor 1 Stunde hat joerch folgendes von sich gegeben:

Der Pfeile macht noch einiges. Aber eher Harleys, Sportwagen und Helme.

...und nach wie vor Roller...

 

vor 1 Stunde hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

2003573112_Screenshot_20210608-131950_SamsungInternet.thumb.jpg.2a8731a59c8a5f76dab41fcb64ef0e27.jpg

Geschrieben

Ich meine, mal auf FB gelesen zu haben, die Steven King ist immer noch beim Besitzer, und sollte wieder Fahrbereit gemacht werden. Genau wie die Future Squadron.

Hab da aber bis jetzt noch nichts mitbekommen.

Grade war der Tattoo Lammy Chopper auch Thema. Alex F. schrieb, er habe den Chopper damals verkauft, um das Serie2 Tumbling Dice Gespann Projekt zu finanzieren. 

Der Chopper wurde dann mit PX!!! Sitzbank noch gefahren und dann im Keller eingelagert.

Alex hofft, das der Besitzer sich irgendwann zum verkauf durchringen kann, und er den Chopper zurück kaufen kann.

Das Tumbling Dice Gespann hab ich vor zehn Jahren auf der EL in Belgien gesehen.

Mit Deutschem Nummernschild im Dunstkreis von Krefeld Michel.

 

Was ich immer Schade fand, das die Österreicher irgendwann so eingeschlafen sind.

Was haben die in den 90er und auch 00er Jahre an Custom Karren rausgefeuert.

Die waren echt ne Hausnummer, und jetzt kommt da gar nichts mehr. Echt Schade...

  • Like 2
Geschrieben

Ich ergänze noch, das Pfeili die Highländer PX von Michael Z. aus Aachen lackiert hat.

Michael hat knapp drei Jahre auf den Roller gewartet, aber dann hat Pfeili ihn auch Persönlich in Aachen vorbei gebracht.

Aber das Ergebniss ist wirklich Atemberaubend.

  • Like 1
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 11 Minuten hat Tom86 folgendes von sich gegeben:

Wer kennt noch die "Nekromantik" Lambretta und weiß, ob es die so noch gibt? 

20210914_132544.jpg

 

Moin, ja klar gibt es die noch. Immernoch in den Händen des ursprünglichen Besitzers:-D. Sieht man hier im Aachener Raum regelmäßig!:cheers:

  • Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

 

Moin, ja klar gibt es die noch. Immernoch in den Händen des ursprünglichen Besitzers:-D. Sieht man hier im Aachener Raum regelmäßig!:cheers:

Cool, das freut mich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts eigentlich die PX mit "Corona Bier" Airbrush noch? Hellblaue Grundfarbe

War vor gut 20 Jahren mal in der Motoretta und wurde vor einigen Jahren ohne Motor Teilzerlegt bei Kleinanzeigen verkauft.

 

War damals als einstieg in die Vespa Szene immer ein feuchter Traum. Würde da durchaus bissi Kohle für springen lassen sollte die zu verkaufen sein.

 

Bild habe ich leider keines gefunden

 

UPDATE:

Dank Der Community hier hab ich Kontakt zum jetzigen Besitzer...

 

Hat jemand noch Fotos von Runs oder den motoretta Beitrag? Müsste so herbst 1998 bis Sommer 1999 gewesen sein.

 

Hätte gerne ein paar mehr Bilder wie das Ding früher genau ausgesehen hat.

Bearbeitet von ElBarto666
Geschrieben
Am 16.9.2021 um 14:36 hat ElBarto666 folgendes von sich gegeben:

Gibts eigentlich die PX mit "Corona Bier" Airbrush noch? Hellblaue Grundfarbe

War vor gut 20 Jahren mal in der Motoretta und wurde vor einigen Jahren ohne Motor Teilzerlegt bei Kleinanzeigen verkauft.

 

War damals als einstieg in die Vespa Szene immer ein feuchter Traum. Würde da durchaus bissi Kohle für springen lassen sollte die zu verkaufen sein.

 

Bild habe ich leider keines gefunden

 

UPDATE:

Dank Der Community hier hab ich Kontakt zum jetzigen Besitzer...

 

Hat jemand noch Fotos von Runs oder den motoretta Beitrag? Müsste so herbst 1998 bis Sommer 1999 gewesen sein.

 

Hätte gerne ein paar mehr Bilder wie das Ding früher genau ausgesehen hat.

Da hab ich wohl was...

20210921_084359.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Tom86 folgendes von sich gegeben:

Da hab ich wohl was...

20210921_084359.jpg

Das ist meine alte Px. Ich schaue mal nach Bildern. 
Der Roller steht beim Kumpel warm und trocken im Keller. 

Geschrieben
23 minutes ago, rollerlanger said:

Das ist meine alte Px. Ich schaue mal nach Bildern. 
Der Roller steht beim Kumpel warm und trocken im Keller. 

 

ja cool. Vielen Dank. Bin mit deinem Kumpel Markus in Kontakt.

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
    • Ich bin echt gespannt was da an Leistung raus kommt 🙈
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information