Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab auch noch so eine Devotionale.

Das Beinschild der Pepsi Lammy.

Lackiert '89 von Street Beat Harrogate.

Aufgearbeitet, mit Gummis und Trittleisten steht es jetzt im Tribehouse.

IMG_8243.thumb.jpeg.a734e6ab5cb6b89bb9e9bf095e9d84a6.jpeg

52AA396C-3829-43C5-95E3-36717E194578.thumb.jpeg.e10f539c113f22933cf11a56337cd945.jpeg

IMG_8256.thumb.jpeg.6a9486d7bf071e2194cc55f23dac7b01.jpeg

IMG_1365.thumb.jpeg.17d0670c3f11953ad87e2ed5f74141fd.jpeg

• Like 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Schniedel:

Das Beinschild der Pepsi Lammy.

Was ist mit dem Rest passiert (vor allem mit der Kleinen, die da drauf sitzt?)?

Versteh‘ das mit der Fledderei nicht so ganz. Warum nimmt man da ne Brust vom Körper und nagelt sie sich an die Wand? O.K., ich steh‘ auch nicht so auf die auf den Torso reduzierten Fickpuppen, vielleicht alles Geschmacksfrage. So, wie sie da im Hof steht, als Gesamtpaket, hätt ich natürlich nicht Nein gesagt :rotwerd:

Bearbeitet von milan
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb milan:

Was ist mit dem Rest passiert (vor allem mit den Kleinen, die da drauf sitzt?)?

Versteh‘ das mit der Fledderei nicht so ganz. Warum nimmt man da ne Brust vom Körper und nagelt sie sich an die Wand? O.K., ich steh‘ auch nicht so auf die auf den Torso reduzierten Fickpuppen, vielleicht alles Geschmacksfrage. So, wie sie da im Hof steht, als Gesamtpaket, hätt ich natürlich nicht Nein gesagt :rotwerd:

Als Liebhaber der Materie nimmt man, was man kriegen kann. Ordinäre Menschen könnten das alles als Wichsvorlage anerkennen, für uns ist es noch mehr, als das: wir lecken dran. Mit Zunge.

Bearbeitet von Lapflop
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb milan:

Was ist mit dem Rest passiert (vor allem mit den Kleinen, die da drauf sitzt?)?

Ich hatte über FB Kontakt zu dem Erbauer. Der hatte mir der Lammy einen Unfall, und da wurde sie zerlegt.

Wie das Beinschild nach Deutschland kam, lässt sich nicht mehr nachvollziehen. Vor ein paar Jahren hat er wieder eine GP in dem gleichen Design aufgebaut.