Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb AAAB507:

Schickes Ding auf der Titelseite.

Gibt es zu der noch mehr Bilder?

Nein, nur das Bild auf der Titel Seite.

• Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich versuche es einfach nochmal...weiß jemand ob es die Panama Jack Vespa noch gibt? Das Bild ist von 2002. Vielleicht hat sich die letzten Jahre etwas getan und der Roller ist wieder aufgetaucht.

received_28127957783514472.jpeg

• Like 1
Geschrieben

Ich versuche mal mein Glück hier. Ich suche von der Taffspeed PX weitere Bilder. Google war nicht wirklich hilfreich. Die war mal, soviel sich meine grauen Hirnzellen erinnern, in einer Scootering Ausgabe. @Schniedel oder @Lapflop ihr beiden seid doch so gut sortiert :)

taffi-px.jpg

• Like 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb TroyLee:

Ich versuche mal mein Glück hier. Ich suche von der Taffspeed PX weitere Bilder. Google war nicht wirklich hilfreich. Die war mal, soviel sich meine grauen Hirnzellen erinnern, in einer Scootering Ausgabe. @Schniedel oder @Lapflop ihr beiden seid doch so gut sortiert :)

taffi-px.jpg

Ich mag mich irren, aber ist das nicht "Stop on Sight 2"? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb TroyLee:

taffi-px.jpg

Die war in einer Scootering, ja. Ich glaube, dass das ein Doppelfeature war.

Hab den guten Mann auf der Isle of Wight gesprochen,weil er mit der Karre schon sowas wie ein Vorbild meiner jungen Vespafahrer-Jahre war.:inlove:

@sidewalksurfer ja, das ist so, glaube ich.

Das Foto müsste sogar von mir selbst gemacht sein.

dtc25_7_600.jpg

Bearbeitet von Lapflop
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 17.1.2025 um 01:27 schrieb detert:

Moin,

ich habe seit ungefähr 20 Jahren die Pepsi Lenkerabdeckung mit Meilentacho. Welches scootering Heft ist das?
Gruß, Detert. 

IMG_0230.jpeg

Ich bin das Devotionalienthema anders angegangen und habe mir vor einiger Zeit den Zweitlenker meiner Lieblingsfullbody-Lambretta "Stompin' at the Klubfoot" gesichert. Der bekommt einen Ehrenplatz in der Zweiradwerkstatt, wenn sie fertig ist.:inlove:

IMG_0665.jpeg

IMG_0666.jpeg

• Like 2
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb henning:

Ich bin das Devotionalienthema anders angegangen und habe mir vor einiger Zeit den Zweitlenker meiner Lieblingsfullbody-Lambretta "Stompin' at the Klubfoot" gesichert. Der bekommt einen Ehrenplatz in der Zweiradwerkstatt, wenn sie fertig ist.:inlove:

IMG_0665.jpeg

IMG_0666.jpeg

Arsch.

;-)

Krusspeed wird aus der Kontaktliste gelöscht.

• Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lapflop:

Die war in einer Scootering, ja. Ich glaube, dass das ein Doppelfeature war.

Hab den guten Mann auf der Isle of Wight gesprochen,weil er mit der Karre schon sowas wie ein Vorbild meiner jungen Vespafahrer-Jahre war.:inlove:

@sidewalksurfer ja, das ist so, glaube ich.

Das Foto müsste sogar von mir selbst gemacht sein.

dtc25_7_600.jpg

Bin echt schwer beeindruckt was hier zu sehen ist!

Zum einen die Idee und dieser Umsetzung dazu:thumbsup:

Dazu die Teile welche damals ganz oben auf der Liste standen, aber eben auch die teuersten waren...

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb TroyLee:

taffi-px.jpg

Ich schaue später mal.

Die Stop on Sight 2 ist das aber nicht.

Sind bzw. waren zwei komplett unterschiedliche Roller.

Die SoS 2 ist meiner Erinnerung nach nicht mehr existent. Zumindest wurde der Up‘n‘Over Auspuff in den 2000er an einem grünen Fred Perry Racer verbaut.