Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb scooterlenni:

Rein damit. Ist die Freeze und gehört Herrn @Gammel 

Dem Wunsch komm ich gern nach. Sorry für die miese Qualität. Müsste ich eigentlich scannen. Bilder sind von Nürnberg 1990

IMG_20250304_181858.jpg

IMG_20250304_181913.jpg

IMG_20250304_181843.jpg

Bearbeitet von TroyLee
  • Like 3
Geschrieben

Danke Troy für die Fotos. Nürnberg 1990, ich erinnere mich. Schnell nochmal auf der Festplatte geguckt:

stefansghostrider3.thumb.JPG.d6d9f5c557e0f4970826e52db0b4dd27.JPGstefansghostrider2.thumb.JPG.2e0869f0acb66ae2503b0ed33634f0af.JPG

Ghostrider - aus der wurde 1993 dann die Freeze!   Einige Chromteile sind noch erhalten. Habe damals alles bei / über Rugeley Scoota verchromen lassen. Das verchromte Motorgehäuse und die Metallzylinderhaube fahre ich heute noch in Schier Gammel. Schöner Kontrast. Pike Nuts als Felgenmuttern kann ich nicht empfehlen - bitte nicht nachmachen!

Und diese schöne Karre war auch da. War die nicht von dem Fotographen aus Linz?

iditarod.thumb.JPG.82477fbe37eb515afe827479f770e3a7.JPG

Und das Bild zeigt vielleicht am besten, wie lange das her ist. Wer würde das heute noch machen? Sowohl mit der PX als auch mit dem schönen Rekord?

RollertransportimRekord.thumb.JPG.0cec18a9e19945f6164b4e6e454c65f4.JPG

• Like 6
  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Gammel:

Danke Troy für die Fotos. Nürnberg 1990, ich erinnere mich. Schnell nochmal auf der Festplatte

Und das Bild zeigt vielleicht am besten, wie lange das her ist. Wer würde das heute noch machen? Sowohl mit der PX als auch mit dem schönen Rekord?

RollertransportimRekord.thumb.JPG.0cec18a9e19945f6164b4e6e454c65f4.JPG

Forchheimer dürfen das :sigh:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Sprint KÖNNTE meines Erachtens die spätere "Österreich" geworden sein. Hatte die Bilder auch mal hier im Topic verankert vor vielen Jahren.

.... als Männer auf scooter runs noch hot pants tragen konnten.:-) 

Bearbeitet von Lapflop
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Lapflop:

.... als Männer auf scooter runs noch hot pants tragen konnten.:-) 

Geht noch immer, schwör!

Ok mit mehr Wanst als vor 25 Jahren, aber geht...

• Like 1