Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin

BarnieG

Empfohlene Beiträge

Schön das sich noch jemand an das gute Stück erinnert war 1990 ein Traumroller von mir und konnte ihn vor zwei Jahren erwerben.

Die Lammysäule war aber schon drin hab ihn nur neu Beilackiert .

So einen alten custom muß man erhalten!

Halt ihn für seine alten Besitzer und Erbauer Rene Irmler in Ehren.

Hat jemand noch alte Bilder von früher vom Spider????

wär echt klasse

<{POST_SNAPBACK}>

mann, abgefahren. war damals mit eine paar leuten, unter anderem halt mit rene und dem türken, in england unterwegs, auch in weston super mare wo stuart damals die bilder für die scootering gemacht hat. habe rene leider aus den augen verloren, das letzte was ich mitgekriegt habe war das er MS hat und das es ihm nicht so doll geht. schöne scheiße, da krieg' ich echt pipi in die augen.

@ sukram . Ne, da hat der Darren glaube ich keine Form mehr von, das war je mehr oder weniger ein "one-off", den Abdruck haben die Target Jungs damals gemacht, wenn du da also noch wen erreichen kannst, kann dir da wohl geholfen werden!

gonzo

Weiß eigentlich noch irgend jemand was von den beiden Racern der GEbrüder Höller ?

Das waren zwei ziemlich gut gemachte PX umbautenmit Wasserkühlung...etc.

Die beiden standen mal zusammen vor einigen Jahren in der Motoretta,leider hab ich den Bericht nicht!

Einer der beiden war auchmal im GSf aktiv,leider ist er aber als gesperrt gemeldet!

Gruß Stefan

@snowmax:

...leider bleiben die Bilder dort nu 100tage drauf...danach sind all deine Bilder weg  :-D

...wär schön wenn du ne langzeitlösung finden würdest..

<{POST_SNAPBACK}>

Biete mich da gerne an. Webspace sollte nicht das Problem sein :-D -> PM

Hat jemand eigentlich noch Bilder (Details) von den Lambretta Gespannen (2- 3 Stück) die Stoffi od. seine Leute mal gebaut haben ?

Achja, aufgrund eines Umzuges hab ich mich heute Abend über nen Karton mit Motorettas ab Ausgabe 19 bis irgendwann ´98 hergemacht...

Schön mit Bierchen die Vergangenheit bewältigt.

anwesende Jungspunde, die zum Umzugskisten schleppen gecastet waren konnten die Anflüge von Sentimentalität zwar nicht immer nachvollziehen, aber es war ein netter Abend.

Viele Roller die hier angesprochen wurden dann tatsächlich nochmal auf nem Bild zusehen.

Allerdings leider auch keine möglichkeit zu scannen.

welch herrliches topic, um in erinnerungen schwelgend der winterdepression zu entkommen. oder erst mal so richtig darin zu versinken?

der unbestrittene held unter der schulbank war sehr sehr lange zeit axel schraa. erst die selbsgefrickelte vollrunde welle, dann die poliniapriliapx (selbstredend offen besser gehend als der aprilia werksrenner) & dann auch noch die rotax (?) lambretta, die rückwärtsfahrend mit polrädern um sich schmiss. herrlich!!!

ich hoffe, dass es ihm durch racetec am ende nicht so wie mister rossa ergangen ist? wäre über aufklärung an dieser stelle aber dankbar. sonst schalte ich bittemeldedichjörgwontorra ein...

:-D

fand ihn dann aber doof, weil er carbon(show, nicht gebacken) -teile offerierte aber nicht an den start brachte.. hab ihn auch nie auf nem run im norden gesehen, geschweige denn q-mile.. ein aufschneider meiner meinung nach.

was ist aus der skatzen-px geworden (die hat mich mal in hamburch auf der qm derbe abgeledert) ?

ps, das mit dem alan ist echt nicht witzig, nichts für ungut!!

einer der geilsten schrauber der szene, seine arbeit treibt noch immer streetfighter-dödeln die schamesröte ins gaysicht.

Bearbeitet von cal.68

@ cal.68

Also der Axel war alles, aber bestimmt nicht ein "Aufschneider"... als der Motorpresseverlag Stuttgart in Kooperation mit der Motoretta mal den schnellsten Roller Deutschlands suchte, hat unser Scorpion wohl locker alles andere in den Schatten gestellt, gelle? Auf der Piste galt gerade nicht das Aufschneiden, sondern pure Leistungsentfaltung unter professionellen Rahmenbedingungen, und wenn ich mich nicht falsch erinnere, hat Dr. Axel mit echten 134 km/h den Vogel abgeschossen.

Aufschneider findest Du in diesem Forum viele, wobei mich die Diskussion "Meine Karre fährt XXX km/h" am meisten amüsiert: eingedenk der Quatermile in Braunschweig anno 1988, wo Herr Broix sagte: "Ich hab nur deshalb nicht gewonnen, weil mein Benzinhahn zu war!" gibt es mehr "Aufschnitt", warum "(m)eine PX (oder SX) noch nicht die Schallmauer durchbrochen hat" als echte Fakten.

Und Axel hat vor neun Jahren Fakten geschaffen.... :grins:

@cal. 68: das mit dem alan rosser sollte auch nicht zur belustigung dienen! gerade in anbetracht der neuen "USA Lambretta" mit piaggio scooter motor wird ja um so mehr deutlich, um was für einen tragischen verlust es sich handelte.

@DeR:

unser Scorpion
???????

im übrigen gibt anständiges aufsprechen dem frisieren doch erst den richtigen & ausreichenden grad der lässigkeit. beim gayschäftsgaybaren halte ich es allerdinges für kontraproduktiv...

@steve

(Bist Du nicht der, der anno 91 die "schnellstschönste Lahmberta-Competition" bei der CS in GE gewonnen hat?)

Als Du damals erzählt hast, wie schnell Dein Kübel (LUI?) fährt, hat Dir das zwar keiner geglaubt, aber das hat Dir auch keiner übelgenommen. Nur nervt das gewollte und nicht nachvollziehbare Aufsprechen im GaySF bei gleichzeitigem Dummhinterhergucken bei leistungsfähigen Scootern bzw. -ists (N.E.I.D.), oder? :uargh:

mmhhh... da verwechelst du mich leider! wobei mir die geschichte gut zu gesicht stünde. nein nein, ich habe damals schon in weiser voraussicht auf das -wenige jahre später erschienene- Nordspeed Bundle "wie werde ich scooterboy?" gespart. das kam dann ja auch glücklicherweise auf den markt. oder sollte es sich dabei um ein ironisches angaybot gehandelt haben?

Uhhh - Love and peace ,Brüder.

Bitte nicht das einzige Topic, für die warmen Stunden vor dem Kamin kaputt machen, durch kleinliches Rumgesülze.....

Hier geht es nur um Fotos zeigen und in beschönigten Erinnerungen schwelgen....

@ DeR - dein altes Login vergessen ? Das schickt dir der Maniac per mail auf Anfrage zu, könnte doch einige verwirren, wenn hier jemand mit dem selben sophisticated-Tonfall, eines "Verschwundenen" weiterpostet.... :-D

sukram, zu love&peace dann aber bitte auch freie liebe! :love: ,

achja, zur ursprünglichen frage- in der galerie.. :-D

der trend ist dochn dahingehend, das wild umgaybaute roller wieder in den originalzustand "rrrrrestaurrrrriääärrrt wärdännn",

habe mein fzg von einem daniel gekauft, mit sonem rockertank dran, und einer viel zu langen gabel. hui, da waren einige blecharbeiten nötig, sach ich euch!

grüsse, oier tobi..

@snowmax:

...leider bleiben die Bilder dort nu 100tage drauf...danach sind all deine Bilder weg  :-D

...wär schön wenn du ne langzeitlösung finden würdest..

<{POST_SNAPBACK}>

Bin schon dabei. Möchtma ja diese Schätzchen auch der Nachwelt erhalten ;-)

Hat jemand eigentlich noch Bilder (Details) von den Lambretta Gespannen (2- 3 Stück) die Stoffi od. seine Leute mal gebaut haben ?

<{POST_SNAPBACK}>

Meinst du dieses hier?

B5pQ6Y4J.jpg

Meld dich mal wegen dem Webspace! :-D