Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwas sagt mir der Roller. Müsste dann aber in den 90ern auf nem Run gewesen sein.

wird aber nicht verwechselt mit der PX von Teasy, oder? Gut, es gibt deutliche Unterschiede, aber Gelb und Carbonteile, nicht, dass da jemand was vertauscht…wobei, das wäre weit hergeholt…ach egal…die Grippe, das Fieber ;-)

Bearbeitet von MyS11
Geschrieben

Das müsste der Roller vom Axel gewesen sein. So ein wilder 150ccm Wasserkühler von Aprilia (oder so was ähnliches)

Damals alles mit TÜV

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb MyS11:

Irgendwas sagt mir der Roller. Müsste dann aber in den 90ern auf nem Run gewesen sein.

wird aber nicht verwechselt mit der PX von Teasy, oder? Gut, es gibt deutliche Unterschiede, aber Gelb und Carbonteile, nicht, dass da jemand was vertauscht…wobei, das wäre weit hergeholt…ach egal…die Grippe, das Fieber ;-)

Nein, du hast natürlich vollkommen Recht, es ist nicht der Roller vom Teasy. Der gesuchte war auch mal in der Scootering und sein damaliger Erbauer hieß Klaus Verhey. Wobei wenn Jemand Bilder aus der damaligen Zeit vom Teasy Roller hätte, dann würde mich dass noch mehr freuen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb zimbo:

Das müsste der Roller vom Axel gewesen sein. So ein wilder 150ccm Wasserkühler von Aprilia (oder so was ähnliches)

Damals alles mit TÜV

Das ist nicht die Scorpion.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Tom86:

Weiß Jemand, ob es diesen Roller noch gibt? Hab gehört, dass er vor nicht allzu langer Zeit zum Verkauf stand.

20200530_200115.jpg

Weißt du zufällig, auf welchem Treffen das Foto aufgenommen wurde? Evtl. Holiday in Holland?

Es sind zwar einige mir bekannte Personen und Roller im Hintergrund abgebildet, aber der gelbe Roller ist mir nicht erinnerlich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sidewalksurfer:

Weißt du zufällig, auf welchem Treffen das Foto aufgenommen wurde? Evtl. Holiday in Holland?

Es sind zwar einige mir bekannte Personen und Roller im Hintergrund abgebildet, aber der gelbe Roller ist mir nicht erinnerlich. 

Sorry, wo das Foto aufgenommen wurde, kann ich leider nicht sagen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Daniela's "Mädchenroller" ging ja auch durch verschiedene Evolutionsstufen. Vielleicht ist das eine davon?!

Beim direkten Bildervergleich bin ich mir sogar recht sicher. Wo früher an der PX alt der riesen Spoiler montiert war, sieht man auf dem neueren Foto noch Montagelöcher, beide haben Riffelblech und schwarze Blinker.

Wasserkühlung ist klar, Moppetlenker auch.

Einmal so ne GFK- Bank, dann eine andere ebenso aus GFK.

Erst Garelli schwarz, dann RGV schwarz.

Doch, doch. Ich bleib dabei.

Screenshot_20250220_061927_Samsung Internet.jpg

Bearbeitet von Lapflop
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, denke ich auch. Vielleicht hab ich auch den Mädchenroller im Kopf, aber Holiday in Holland und bei nem Run in Opglabeek könnte ich da auch was gesehen haben. Wobei ich beim Mädchenroller halt auch nur auf Stand von Heinsberg Burg Run 98 und Bitburg (WIMRE) bin. Den Roller kenne ich nur mit PX Gabel.

Bearbeitet von MyS11
Geschrieben

Am Kennzeichen könnte man es feststellen. Daniela hatte zu der Zeit meine ich MS für Münster  oder WAF für Warendorf, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen. Habe mich damals sehr oft und gut auf  rund unterhalten und verstanden , alleine schon deshalb weil sie damals eine Ausbildung zur Zerspahnungsmechanikerin gemacht hat und ich und mein Zwillingsbruder (die Höller Brüder) Industriemechaniker.

Hach, da hatten wir noch wenig Sorgen und viel Zeit..., aber wenig Geld ;-)