Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Und zwar aus jenem Film, wo sie eine Prinzessin(?) in Rom spielt, und quer auf einer Vespa sitzt,

<{POST_SNAPBACK}>

Das spricht Bände. Manche sind halt mit dem was sie haben nicht zufrieden und träumen von einem besseren Leben? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin anscheinend nicht der einzige der mit einem Audrey verzierten Roller spielt. Wo war denn der Breakfast at.." zu sehen ? In einer der Scooterings oder auf nem Treffen ? BILDER !!!!

Wie gesagt, weiß nicht mehr genau wo ich die gesehen habe, jedenfalls in live und nicht in der Scootering.

Auf dem Beinschild rechts ist Audrey in ihrem gestreiften Kleid und mit Hut und Spitz zu sehen (das bekannte Poster halt).

Könnte sein dass das im Sommer in England war, bin aber nicht sicher. Auf nem Treffen wars sicher nicht.

Edit hat malwieder keine Fotos gemacht :-D(

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat einen Custom mit Namen "Hollywood". Eine grüne Primavera mit Hollywoodstarfotos gebrusht. Ob Audrey auch dabei war? Habe momentan keine Fotos da. Werde mal ein paar machen, weil es nicht der einzige Custom ist der in seiner Garage steht... und hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da auch mal ne Seite im Netz, der alle alten Custom Roller aus der Scootering eingescannt hatte.

Finde ich jetzt so nicht wieder.

<{POST_SNAPBACK}>

waere geil.

ich kenne nur Scooters.de, da sind viele aus der Motoretta drin

<{POST_SNAPBACK}>

Gibt es eigendlich eine Aktuelle Seite, in der viele/alle Customroller zusammengefasst sind?www.scooters.de scheint ja nicht mehr zu funktionieren. Würde mich sehr interessieren, vor allem diese Panama Jack, von der am Anfang dieses Topics oft gesprochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo !

Wollte dieses Topic nicht in der Versenkung verschwinden lassen und hole es deshalb nochmal hoch. Da andere Angebote so langsam verschwinden (z.b. www.scooters.de o.a.) wie wärs mit deinen Ahnengalerie ähnlich der Rollergalerie als eigenes Topic mit Bildern und falls vorhanden Daten und Geschichte ?? Es gibt doch bestimmt in eurem Fundus noch mehr Bilder von den Kisten als in alten Motorettas oder Scooterings zu finden sind... hosten der Bilder auf Dauer ist kein Problem.. einfach Pm an mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo vielleicht hab ich was für euch20050311223735.jpg20050311223604.jpg

Gerade fertig geworden, fehlt noch das Zierblech auf der Kaskade und die Seile gehören eingestellt. ( Wenn der Schnee weg ist )

Aber richtig fertig ist man nie..... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

... :-D

wahnsinn!

hast du das selber gemacht?

ich würd zwar nie mit nem roller rumfahren wollen wo der name eines anderen draufsteht, aber trotzdem ein wunderschöner überzug den die Spezial erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen,

ist aber eine two-man-show gewesen.

Lack mein Airbrush-Freund ( siehe Unterschrift ) Rest by me!

Eigentlich wollte ich ja nur mein Erbstück wieder flott machen aber in einem Jahr ist viel passiert.

Gruß Peter

PS: War gerade 7 Wochen in deiner Nähe im AssE in Deutschkreutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vor etlichen Jahren wurde in diversen deutschen Rollerzeitschriften ein damals neuer Umbau von Devil Inside promotet!

Es war ein oranger PX Cut mit dickem Hira und Fremdzylinder, sah während der Umbauphase schon richtig geil aus!

Weiß jemand, ob dieser Umbau jemals vollendet wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Nach dem Streif auf Pro7 letztens (oder war´s ein anderer Privater?) suche ich Pics der gelben Silent of the lambs. Müßte eine Rallye oder Sprint gewesen sein. Zuletzt gesehn mitte der 90er in München auf dem Run. Genau wie die weiße Fine Young Cannibals PX. Wer zeigt Bilder oder weiß, ob es die Roller noch gibt? Sollten beides Österreicher gewesen sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, um das Ganze nochmals hochzuholen. Hier sieht man die Silent of the Lambs, die SilverSurfer, den AGIP-Racer, SALZBURG (hieß doch so?!) und die Fine Young Cannibals. Wer hat Detailfotos? Das Pic habe ich ca. ´92 in M-Vaterstetten gemacht.

4legenden4nx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, um das Ganze nochmals hochzuholen. Hier sieht man die Silent of the Lambs, die SilverSurfer, den AGIP-Racer, SALZBURG (hieß doch so?!) und die Fine Young Cannibals. Wer hat Detailfotos? Das Pic habe ich ca. ´92 in M-Vaterstetten gemacht.

4legenden4nx.jpg

die SALZBURG war die ÖSTERREICH vespa, ua war die form von österreich in die seitenbacke geschnitten. hat einer aus meinem ort aufgebaut. hab aber keine ahung was damit passiert ist.

den agip racer hat ebenfalls ein freund von mir aufgebaut, auch hier weiss ich leider nichts über den verbleib

aber ich könnte ja mal nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information