Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Also manche Roller wie z.B. die "Immortal Memories", welchen man ja also Custom bezeinen kann werden nicht zum Treffen gefahren sondern fahren selbst!

... hatte ja auch extra "... bei einigen ..." geschrieben. Dass es viele gibt (gab), die auch gefahren werden (wurden) is' mir schon klar :-D (s. den "Punisher" ...), aber ich verstehe halt nicht, wie man 'nen Eimer mit 'ner sehr aufwändigen Lackierung wie z. B. die "Davidoff" schlachten kann ... :plemplem:

aber ich schlachte sie doch gar nicht!

rally.jpg

ich weiss ihr meint die lammy :-(

Bearbeitet von ss90
  • Like 1
Geschrieben

und wo ist "yellow danger" angeblieben, ist/war fuer die vespa ueberhaupt!

wenn man bedenkt, dass armin den 87/88 so gebaut hat - mit dem koennte man heute noch preise gewinnen...

und die geilste lammy ist fuer immer noch "i only get this feeling" - old school rulez.

tschö,

larry

Geschrieben
die Simpson wurde verkauft, und wir ab und zu wohl noch Sontags bewegt, Gonzo weiss da genaueres.

Die "Bandit" hat Rodriguez gekauft und scheint die (den Anzeichen nach) jetzt wieder aufzubauen.

Ja, wohl wahr.

Hab die aber vor Jahren teilzerlegt und nicht fahrbereit gekauft, fand die halt schon immer gut von der Optik.

Aber die muss eben neu aufgebaut werden, weil die 1. eh nicht mehr lief 2. technisch nicht gerade so prall war 3. ich nicht mit einem "fertigen" "Customroller" rumfahren will.

Denke die Grundform bleibt erhalten, aber wenn ich irgendwann alles änder was ich mir vorgenommen habe, wird sie schon ziemlich eigenständig.

Alleine der Motor wird komplett anders, andere Scheibenbremsen, Tank, Auspuff, Zylinder, Lenker, hydr. Kulu, Lack!......

Geschrieben

Die Tazmanian Devil Primavera :-D ist mein! Könnt ihr auch in meinem Avatar sehen. In diesem Sommer wird sie wohl wieder auf Treffen zu sehen sein, wenn auch in etwas anderer Form.

Gruss, scooterlenni

Geschrieben

ich weiß nicht, ob ich die meine...

ich hab ein foto, von 1995 (?)- extravaganza recklinghausen-, auf dem sieht man ein roller in grün (!) mit taz drauf... war deine mal grün? ist es dieselbe?

Geschrieben

ne grüne sprint mit taz und wakü is vor einigne monaten bei ebay weg.

Geschrieben

ja, genau!

war das ne sprint??? sollte mich mein gedächtnis so im stich gelassen haben??? ich muß mir dringend das foto mal raussuchen...! aber die grüne taz meinte ich in RE zwischen den eisenstangen...!!!

wer fährt die jetzt? bzw guckt sich die inner garage an?

Geschrieben
ich nicht mit einem "fertigen" "Customroller" rumfahren will.

Rod: das problem ist doch, Du wirst nie richtig fertig, es sei denn, Du säufst Dir einen. :-(:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

die rote ss90 von pm mit zirri mr 2000 motor habe ich gekauft ! sie wurde 1988 zusammengebaut ! steht aber jatzt zerlegt bei mir im wohnzimmer motor ist aber schon wieder ganz !

Geschrieben

Dies ist eine meiner absoluten Favoriten, fand ich schon immer geil, weiss aber auch nicht ob die noch fährt

lovepride4.jpg

lovepride1.jpg

lovepride2.jpg

Und die Chesterfield gefällt mir auch ganz gut

chesterfeeld4.jpg

Jürgen

Geschrieben

Tach!

Gehört die Chesterfield nicht dem Angelo, der mal beim SCK gearbeitet hat?? :-D

Ihr wisst schon, der hatte rote Haare und hat einem mit einer Sicherheit von 84,5% das falsch Teil verkauft! :-(

Wir waren bei dem mal mit einem Lager, dass wir nicht mehr aus dem Gehäuse bekamen! Der guckt sich das an, geht mit dem Motor weg und sagt auf dem Weg nur: Ich schweiß euch das mal da raus!!

Da hat uns die Panik gepackt! Aber er hat das super sauber und für lau gemacht! Deswegen: Super Typ, der Angelo!

Markus

Geschrieben

@ssw Suspekt wie auch der Rest deiner Theorien, aber trotzdem nett zu lesen. Mythen müssen konstruiert werden !

A.) Kinder werden nicht Blagen genannt-es sei denn sie sind welche !

B.) Finger weg von Angelo !!!

Geschrieben

@ SSw - Werde auf Wunsch meinen Wortwahlmodus auf Kölsch-zärtlich umstellen. Verstehe gerade nicht was Du jetzt alles in einen Topf schmeißt ? Das suspekt bezieht sich auf den Umbau der Lambretta, der so nicht abgelaufen ist.

Wie du Kinder nennst ist mir egal.

Das mit Angelo war nicht auf dich gemünzt, und auch humoresk gemeint. Kölle helau. :-D

Geschrieben

@ sidewalksurfer

Die gelbe Lamy mit der Scooter Center Lackierung war Tanjas erster Roller - war eine der indischen Lamys die wir damals importiert haben - wir haben die dann an Stefan D. verkauft der die Lamy heute noch fährt.

Die "Love and Pride II" haben wir in einem Anfall geistiger Umnachtung an den "berühmt - berüchtigten" Arne aus RE verkauft - der hat das gute Stück in einen Alptraum verwandelt ( Airbrushes mit Henker und nackten Frauen aufm Hackklotz - kotz !)

Meine GS 4 ist damals nach Frechen oder Brühl gegangen - 2 Wochen später wollte der Typ die Farbnummer haben.... danach NIE wieder gesehen.

Das gute Stück hätte ich wirklich gerne wieder (heul)

Die Geschichte mit Heini ist wahr !

Schöne Grüße

OJ

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stelvio 2.0 bei VMC erhältlich:   https://avotecnica.com/it/cilindri-gruppi-termici/3672-new-vmc-stelvio-20-o-63mm-177187cc-per-corsa-57-e-60mm-per-carter-vespa-largeframe-125150.html   Neuer VMC STELVIO 2.0 Zylinderkit Ø 63mm 177/187cc für 57 und 60mm Hub für Vespa Largeframe 125/150 Kurbelgehäuse Dieses vollständig in Italien hergestellte VMC-Kit ist das Ergebnis eines ständigen Engagements bei der Suche nach modernsten technischen Lösungen und hochwertigen Materialien, um den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Vespa-Enthusiasten gerecht zu werden Zylinder und Lauf aus Aluminium mit Nikasil-Beschichtung von Gilardoni Bohrungsdurchmesser 63 mm, 7 Anschlüsse, passt mit den mitgelieferten Unterlegscheiben sowohl für 57 mm als auch für 60 mm Hübe Phasen: Einlass ~118°, Auslass ~176° Meteorkolben aus Aluminiumlegierung mit zwei Ringen und bikonischem Stift Aluminiumkopf mit spezieller Lamellenform für bessere Kühlung, mit eingelassenem Quetschband und 8 Befestigungspunkten Seitliche Zündkerze mit zentraler Elektrodenposition im Brennraum für eine bessere Verbrennung Papier-Zylinderdichtungssatz komplett mit verschiedenen Stärken für Zylinderkopf und -boden, um den Zylinder sowohl mit 57- als auch mit 60-mm-Hub montieren zu können und die beste Steuerzeit für Ihren Motor wählen zu können Auspuffkrümmer aus verzinktem Stahl, mit Viton-O-Ring-Dichtung am Zylinder verschraubt. Der Zylinder verfügt über ein innovatives Auspuffdesign, das das Ergebnis umfangreicher Forschung und Tests des VMC-Teams ist. Diese besondere Form optimiert die Drehmomentkurve und sorgt für eine sanfte und kraftvolle Beschleunigung für ein aufregendes Fahrerlebnis. Um dieses hohe Leistungsniveau zu erhalten, empfehlen wir dringend, die Form des Auspuffs NICHT zu verändern. Wir empfehlen, den Zylindersatz mit einer hochwertigen Kurbelwelle und einem Vergaser mit einem Mindestdurchmesser von 24 mm zu kombinieren, um eine ausreichende Leistung zu erzielen
    • Moin aus Hamburg, ich suche einen Kupplungsdeckel von LIZTOR für die Hydraulische Kupplung. Bitte alles anbieten, auch defekt.   Grüße  
    • 24/65 mit 12-13-17-21 umd 36z 4ten. Der andere 24/62 mit 12-13-16-19 umd 35z 4ten. Beides mit 60er Welle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information