Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

das wareb bestimmt die jungs von westcoastcustoms auf mtv.

aber die idee find ich schon witzig.

bin mal mit nem kumpel in cloppenburg mit nem ford leichen wagen gewesen.

was die leute da alles fürn mist geredet haben...

iiihhh,da würd ich ja nicht einsteigen,etc.

schön nen chopper mit som tank?

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß denn vorzeigewürdige 90er-Jahre-Customs, die sich bis 7. Februar 2009 reaktivieren lassen?

Wir würden gerne auf der Customshow in München ne Altschülerecke machen.

Wäre echt toll wenn da ein bissl was an Veteranen zusammenkommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß denn vorzeigewürdige 90er-Jahre-Customs, die sich bis 7. Februar 2009 reaktivieren lassen?

Wir würden gerne auf der Customshow in München ne Altschülerecke machen.

Wäre echt toll wenn da ein bissl was an Veteranen zusammenkommt!

Naja, ich weiß nicht ob man meine alte Rally als Custom Roller bezeichnen kann. Im Vergleich zu "echten" Custom Scooter ist sie doch recht bescheiden. Andererseits habe ich sie 1986 aufgebaut - mit dem, was es damals gab. Ich musste sogar die Vergaserkiste und andere Kleinteile, die man heutzutage verchromt kaufen kann, extra verchromen lassen. Heute ist das bißchen Chrom und die Grafik etwas lächerlich - eben 80er Jahre.

Kiel08-15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das echte Kindersärge sind, gehört dem Typ ordentlich was auf die Fresse.

Originell ist was anderes!

warum?

ohne kinder drin sind das nur holzkisten,

also wo ist das problem?

oder sind leute, die alte ambulanzen oder leichenwägen fahren,

auch auffe fresse zu hauen? - und da waren schonmal leichen drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß denn vorzeigewürdige 90er-Jahre-Customs, die sich bis 7. Februar 2009 reaktivieren lassen?

Wir würden gerne auf der Customshow in München ne Altschülerecke machen.

Wäre echt toll wenn da ein bissl was an Veteranen zusammenkommt!

Na dann :

Gleich mal 3 Plätze für old Customs : Die vorher gesuchte Simpson Lamy, die BMW F1 T5 und die Strongbow könnte ich bei Dir ausstellen, wenns denn was wird mit Retro customs...

- NEIN - Kein Verkauf Leute !

Bearbeitet von Predator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann :

Gleich mal 3 Plätze für old Customs : Die vorher gesuchte Simpson Lamy, die BMW F1 T5 und die Strongbow könnte ich bei Dir ausstellen, wenns denn was wird mit Retro customs...

- NEIN - Kein Verkauf Leute !

:-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann :

Gleich mal 3 Plätze für old Customs : Die vorher gesuchte Simpson Lamy, die BMW F1 T5 und die Strongbow könnte ich bei Dir ausstellen, wenns denn was wird mit Retro customs...

- NEIN - Kein Verkauf Leute !

Naja aber die Strongbow hat nichts mit der Ur-Strongbow zu tun da das ja an Andreas seine T5 ist und die wurde erst nach der ersten Strongowb gebaut,welche ja ne PX war.....

Die BMW F1 T5 ist auch kein Kind der 90er mehr, da die ja erst 2002 oder so umlackiert wurde oder wars später??

Trotzdem zwei schöne Roller..... :-D

Denke eher das die Scooter & Service PX die bei dir rumsteht eher was wäre oder der Rahmen der Panama Jack falls der noch bei dir rumliegt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber die Strongbow hat nichts mit der Ur-Strongbow zu tun da das ja an Andreas seine T5 ist und die wurde erst nach der ersten Strongowb gebaut,welche ja ne PX war.....

Die BMW F1 T5 ist auch kein Kind der 90er mehr, da die ja erst 2002 oder so umlackiert wurde oder wars später??

Trotzdem zwei schöne Roller..... :baaa:

Denke eher das die Scooter & Service PX die bei dir rumsteht eher was wäre oder der Rahmen der Panama Jack falls der noch bei dir rumliegt????

Hi Nickl,

mus dich leider entäuschen - Scooter Service - Wer ist das ????? :-D :-D :-D

Spaß - Scooter & Service habe ich nicht - du meinst die Devil Inside Demonstrator ? - Ja, wäre auch eine Möglichkeit, klaro !

Allerdings muß ich dich leider enttäuschen mit der Strongbow, denn sie war ja 2000 bei Stoffi schon ausgestellt, und nicht erst herstellungsdatum 2002 ??? Klappt nicht - der Motor der jetzt da drinnen seinen Dienst verrichtet, ist baujahr 2003, vielleicht hast du ja was vertauscht.........

Die BMW T5 Gibt es jetzt seit 8 Jahren, ich denke, das ist Retro genug für dich Jungspung, Grins.......... :-D;-):cheers: - Kennst mich doch, nicht ernst gemeint mein Alder................

Wird übrigens wieder Zeit, das du wieder mehr mit Vespas machst, und nicht nur mit deinen alten Autos mein Herr..............

:cheers:;-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Harry!

An Birki sei T5 war doch damals in der Ur Version bein Angelina Run der Pacemakers oder nicht``???

Wollte damit nur anmerken das es doch vorher schon ne Strongbow gab aber das war halt ne PX und die hat mit der T5 Strongbow doch nichts zu tun?!

Ja meinte auch den Devil Inside.....

Zur BMW T5 musste ja zuegeben das es den Roller an sich schon lange gibt aber mit der BMW Lackierung erst seit ein paar Jahren.... Vorher war ja mehr das Rote Gauloises Design angesagt :-D

Das mit 2002 war aufn Jürgen sei T5 bezogen....

Hab ja nicht gesagt das ich aufgehört hab nur momentan meine Interessen ein wenig verlagert..... Meine Roller hab ich deshalb immer noch und geb sie ja auch net her.....

Naja all desto trotz will ja keinen Streit vom Zaun brechen und ich weis ja wie dus meinst..... :-D

Bearbeitet von Vespa.Nickl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information