Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Hah, meine Lieblings-Lambretta ist wieder aufgetaucht...

Ist DAS noch der Lack von '88/'89 oder wurde da mal nachlackiert? Sieht ja alles noch piccodello aus - Wahnsinn, bin hin und weg!!!

Hhm, soweit mir bekannt ist das die offensichtlich noch gut bekannte, alte Lackierung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt gerade eine Idee, in welcher Ausgabe die drinne gewesen sein könnte.

Mad Max vorn auf dem Titelblatt zusammen mit einer pink/türkis/weiß farbenen GP (?) und einem Mädel samt Helm.

Muss Anfang der 90er gewesen sein.

Ich schaue selber auch noch mal nach, nach diesem unsagbaren Geistesblitz.

Thnx, M

Alles wird gut mein Bester!

Das Ding heisst "Unleashed" und du hast gleich Post!

War übrigens 1988

- :-D

Und die Berta gehört definitiv wieder auf die Straße ( und auf die CS in München :-D )

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhm, soweit mir bekannt ist das die offensichtlich noch gut bekannte, alte Lackierung ...

In BS damals sah die Kiste noch etwas anders aus.

post-5973-1226574528_thumb.jpg

Da ist nochmal ordentlich beigegangen worden.

Auf dem ersten (wunderbaren) Foto hängen die alten Backen anscheinend an der Wand hinten.

Sowohl Roller als Besitzer würde ich sehr gerne mal wiedersehen!

:-D

Edit: Foto ist von 1989 und von mir.

Bearbeitet von djscreaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BS damals sah die Kiste noch etwas anders aus.

Da ist nochmal ordentlich beigegangen worden.

Auf dem ersten (wunderbaren) Foto hängen die alten Backen anscheinend an der Wand hinten.

Sowohl Roller als Besitzer würde ich sehr gerne mal wiedersehen!

:-D

Edit: Foto ist von 1989 und von mir.

Hast natürlich Recht. Will sagen, die gezeigten Farben sind zwar auch "alt", aber offensichtlich nach '89 ...

Wenn der P. H. aus L. in D. mitliest kann er ja gerne mal die Historie erläutern, da ja wohl von Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Fotos der Only get this feeling sind toll! Wer hat sich denn da so professionell am Fotoapparillo vergangen?

Also die Bilder sind vom Erschaffer selbst. Habe halt mal versucht das ganze etwas zu pushen da

auch deutlichübervierzig (Fahrer, nicht Roller :-D ) kein KO Kriterium mehr sein kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.H. war wohl nie ein "Mann der vielen Worte" - er hat M.B. lieber für sich sprechen lassen. Ich finde an dem Mopped besonders schön, dass niemalsnich irgend ein Insekt daran zu Tode kam. Deshalb ist vermutlich auch der Lack so schön. Auf der rechten Haube müsste sich mit einem schwarzen Filzschreiber ein gleichfarbiger Tanzmusikinterpret vergangen haben, oder? Hat jedenfalls 1989 ein Szeneblättchen aus Düsseldorf kolportiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BS damals sah die Kiste noch etwas anders aus.

post-5973-1226574528_thumb.jpg

Da ist nochmal ordentlich beigegangen worden.

Auf dem ersten (wunderbaren) Foto hängen die alten Backen anscheinend an der Wand hinten.

Sowohl Roller als Besitzer würde ich sehr gerne mal wiedersehen!

:-D

Edit: Foto ist von 1989 und von mir.

Hatte auf den alten Backen nicht damals Chuck Jackson himself unterschrieben? Wäre ja ein Grund, die Dinger lieber an die Wand als an die Kiste zu hängen.

Schön, dass Herr H. noch sein Moped hat. Das letzte was ich vom ihm hörte, war, dass er seine ganze Plattensammlung verkauft hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchst du diese folterwerkzeuge noch immer?

wenn ja mach ich mich wirklich mal auf den weg in die weiten meiner garage und krame sie hervor...irgendwo sollten noch in etwa 3 Garnituren liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, war dann aber 1990 in Aachen gerade der "neue" Lack drauf, der auch auf den aktuellen Bildern noch zu sehen ist. Müßte ich sogar noch Bilder von haben, mal schauen, ob ich die finde.

Hi Champ, Du hast Recht - die habe ich damals in Aachen 1990 auch fotografiert, bereits mit dem "neuen" Outfit.

Für mich immer noch einer der schönsten Roller - bis heute. Und dann diese unglaublichen Daten (für die damalige Zeit): der Besitzer erzählte was von deutlich über 20 PS und läuft so um die 130 und so. Das war damals schon schwer beeindruckend. Aber zu der Zeit man ja mit englischen Rohr und Scheibenbremse schon mächtig lang hängenlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information