Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Stimmt der Motoretta-Bericht, wonach die noch existente Benetton-Lami eine SX200 sei?

Läuft (steht?) mit Li-Hauben- und Kaskade und GP Lenkerkopf. Was ist dran am SX200-Gerücht?

Zuletzt gesichtet um 2005 bei Jockey im Laden. Wem gehört sie heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt der Motoretta-Bericht, wonach die noch existente Benetton-Lami eine SX200 sei?

Wem gehört sie heute?

Schätzelein, warum frachste nich den Vatti? Die Benetton gehört immer noch dem V.S. aus K. a. I. und dette is ne SX!

Fuck! Edith sacht, dat die Möhre auf "Mild Seven" hört! Danke, Edith!

Bearbeitet von paulb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das auf dem ersten Foto richtig sehe, isset gar ne Lince mit ohne Toolboxöffnung... also spanische SX!?

Ja eben, noch so ein Indiz, was man i.d. Motoretta gut sehen kann.

Habe die MILD SEVEN in 2000 in Deggendorf auffem Anschelina Run gesehn und eben 5 Jahre danach beim Jockey.

Einer der geilsten Rolla eva sagt Eva.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den informativen Beitrag. Was willst du uns damit sagen?

( Eher deine Postinganzahl nach oben bringen )

Schau mal seine restlichen Beiträge in seinem Profil an! Die sind alle sehr Geistreich :-D Hab die mal hierhin kopiert:

Mein Inhalt

20 Nov 2008

Lese den BeitragIm Beitrag: wo sind all die custom-roller hin

custom is for loosers

20 Nov 2008

Lese den BeitragIm Beitrag: GSF-Wichteln 2008

"im endeffekt will ich damit nur zum ausdruck bringen daß ich mit vespazeugs absolut nix anfangen kann, mit lambrettakram dafür umso mehr."

Fachidiot.

20 Nov 2008

Lese den BeitragIm Beitrag: GSF-Wichteln 2008

gsfler sind recht pseudosozial, sonst hätten sich schon recht feste px und pk gruppen ergeben. idioten eben.

20 Nov 2008

Lese den BeitragIm Beitrag: Antik Griffe - grau Nagelneu noch in Verpackung

In Westfalen fahren sie alle Plastikpritschen. Willst Du sie dort als Gepäckträger anbringen?

20 Nov 2008

Lese den BeitragIm Beitrag: LF-Zoix

Mach ne 200er draus, Idiot! Letzte Besucher

carsten

PS: Willkommen im Forum

Bearbeitet von Vespa-Driver1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä. "Es" hat wohl mal wieder kurz Ausgang gehabt. Ist aber schon wieder gut, nicht aufregen ...

fuckoff.gif

Richtig getippt.

Aber irgendwie hab ich einen "gewissen" Stil vermisst. War fast schon ein bischen zu rauh das ganze.

In Anlehnung an das bevorstehende "Fest der Liebe" hätt ich mir mehr erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen beide noch in voller Pracht und Blüte !

Eine ist unverkäuflich , und die andere wurde von der Runhure 2007 , in den indischen Ozean entführt , oder andersrum .....

Welche jetzt welche ist, spielt ja eigentlich keine Rolle® .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin!

habe gestern mein exemplar von the art of scooters bekommen.

ich muss sagen,da geht jedem custom begeisterten rollerfahrer die buxe auf.

alleine die ersten 4 seiten über die howlett roller dazzle,spiritwalker,wake und nike air racer sind schon der hammer.

dann alle fotos überarbeitet und kein bild über zwei seiten verteilt.

kann ich nur empfehlen.gibt es zu bestellen auf der scootering seite.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aus dem "Heart in Danger" geworden ist würde mich auch mal interessieren. (kann sein das ich was überlesen habe auf 35 Seiten, aber hab nur nen Vermerk mit Ostfriesland gefunden)

Bereich Ratzeburg gabs doch so um 92 diesen Spraydosen "Tomcat", was denn daraus geworden? Ziert auch nen Run Patch

Nette Memories hier :-D

lese deinen beitrag hier leider erst jetzt...

witziger weise hab ich gerade vor ein paar tagen mit dem ehemaligen besitzer der tomcat (marco j. aus rz) gesprochen.

der hat den roller seinerzeit an rene k. (rollerland hl) verkauft und der wird ihn wohl in teilen weiter vertickt haben.

marco hatte ihn vor einiger zeit diesbezüglich mal angesprochen und rene konnte sich wohl nicht an den roller erinnern :-D

ich fand den eigentlich sehr prägnant vom erscheinungsbild her, zumal dioe leistung auch nicht ohne war.

lange rede und gar kein sinn:

der roller / rahmen wird gesucht!

anbieten kann ich zur zeit die fin -> vsx1t97275 und das letzte zugeteilte kennzeichen -> rz-az 5

leider werden daten bei der zulassungsstelle nur 7 jahre gespeichert und der verkauf liegt deutlich weiter zurück (mitte 90er?)

ich kann nur sagen, dass er aktuell (zumindest in deutschland) nicht zugelassen ist.

vielleicht kann mir jemand sagen, wo der rahmen abgeblieben ist und ich kann marco dann eine freude bereiten...

ein foto wollte er mir noch zukommen lassen, folglich werde ich dies noch einstellen.

man möge es mir nachsehen, falls jemand den eintrag in diesem fred für unangebracht hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
lese deinen beitrag hier leider erst jetzt...

witziger weise hab ich gerade vor ein paar tagen mit dem ehemaligen besitzer der tomcat (marco j. aus rz) gesprochen.

der hat den roller seinerzeit an rene k. (rollerland hl) verkauft und der wird ihn wohl in teilen weiter vertickt haben.

marco hatte ihn vor einiger zeit diesbezüglich mal angesprochen und rene konnte sich wohl nicht an den roller erinnern :-D

ich fand den eigentlich sehr prägnant vom erscheinungsbild her, zumal dioe leistung auch nicht ohne war.

lange rede und gar kein sinn:

der roller / rahmen wird gesucht!

anbieten kann ich zur zeit die fin -> vsx1t97275 und das letzte zugeteilte kennzeichen -> rz-az 5

leider werden daten bei der zulassungsstelle nur 7 jahre gespeichert und der verkauf liegt deutlich weiter zurück (mitte 90er?)

ich kann nur sagen, dass er aktuell (zumindest in deutschland) nicht zugelassen ist.

vielleicht kann mir jemand sagen, wo der rahmen abgeblieben ist und ich kann marco dann eine freude bereiten...

ein foto wollte er mir noch zukommen lassen, folglich werde ich dies noch einstellen.

man möge es mir nachsehen, falls jemand den eintrag in diesem fred für unangebracht hält...

Jetzt endlich habe ich ein Foto von dem besagten Roller bekommen. Vielleicht kann ja einer was zum Verbleib sagen...

post-941-1233064696_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soo, kennt noch jemand die "Magic Touch" Lambretta ? Hab leider kein Bild zur Hand aber hab sie noch lebhaft vor Augen - muß so '88 / '89 gewesen sein, kam aus Essen - der Besitzer hieß glaub ich Martin und war in dem Kreis Rebecca, Honigmann usw. unterwegs - was ist aus ihm und vor allem dem Roller geworden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, kennt noch jemand die "Magic Touch" Lambretta ? Hab leider kein Bild zur Hand aber hab sie noch lebhaft vor Augen - muß so '88 / '89 gewesen sein, kam aus Essen - der Besitzer hieß glaub ich Martin und war in dem Kreis Rebecca, Honigmann usw. unterwegs - was ist aus ihm und vor allem dem Roller geworden ?

Guckst Du www.motoscooter.info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst Du www.motoscooter.info!

Sehr geehrter Herr Batton,

vielen Dank für den link - da ist nur leider nichts zu finden zu der "Magic Touch", auch glaube ich nicht daß der Herr Jermann Besitzer dieses Motorrollers war. Ich meine mich erinnern zu können daß ich den Besitzer nochmal '91 auf dem Treffen an der Zeche Carl gesehen habe, aber er war wohl eher zufällig da, in "zivil" und auch ohne Roller - danach hatte ich ihn nie mehr gesehen. Den Roller habe ich zuletzt in '89 gesehen, glaube ich....

Hab leider auch keine Bilder von dem Ding - war aber sehr schön gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Silke, werter Herr Schniedel,

ich bitte vielmals um Entschuldigung (,nur nahm ich doch irrtümlich an, dass Herr J. anno 1991 auf einer Lambretta/Serveta mit britischer, weinroter Lackur und vom Don gravierten Motorkomponenten rollerte; meiner Erinnerung nach zierte ein ähnlicher Namenszug das Gefährt. Sicher jedoch ist, dass der Internetz-Präsentator auf den Namen Martin hört, mit Herrn H. bekannt ist und aus Essen stammt).

Da ich aber davon ausgehen muß, dass es endlos viele Martins aus Essen mit Lambrettas gibt, die den Herrn H. kennen, gibt es keinen Anlaß, mich nicht zu schämen.

:-D

Das tue ich hiermit und wünsche ein schönes WE.

(Ganz schön OFFTOPIC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich glaube nicht daß es sooo viele Martin's in Essen gab die dazu auch noch Lambretta fuhren.....Lambrettas waren ja damals noch eher dünn gesät.

Aber wenn hier niemand was weiß zu dem Verbleib des doch sehr ansehnlichen Rollers, werde ich mal den Herrn H. nerven - vielleicht kann der sich noch erinnern.

Vielen Dank trotzdem für den Versuch...

Silke

Werte Silke, werter Herr Schniedel,

ich bitte vielmals um Entschuldigung (,nur nahm ich doch irrtümlich an, dass Herr J. anno 1991 auf einer Lambretta/Serveta mit britischer, weinroter Lackur und vom Don gravierten Motorkomponenten rollerte; meiner Erinnerung nach zierte ein ähnlicher Namenszug das Gefährt. Sicher jedoch ist, dass der Internetz-Präsentator auf den Namen Martin hört, mit Herrn H. bekannt ist und aus Essen stammt).

Da ich aber davon ausgehen muß, dass es endlos viele Martins aus Essen mit Lambrettas gibt, die den Herrn H. kennen, gibt es keinen Anlaß, mich nicht zu schämen.

:-D

Das tue ich hiermit und wünsche ein schönes WE.

(Ganz schön OFFTOPIC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä,wat is????

nein,spaß bei seite.

es geht doch paule.es wäre echt ab und zu netter,wenn wir doch von deinem scheinbar vorhandenen wissen der

letzten jahre in verständlicher schreibe profitieren könnten.

ebenso ein schönes wochenende!

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information