Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine absolute Lieblingsstory dazu: Jesco auf dem Prüfstand beim Scytheman Jubiläums Run,

um die 35 PS und Christian K. fragt: "Ist das noch der originale Motor?" :-D

Ja, DAS war wirklich ein Knaller erster Kajüte - herrlich!!! :-D

Geschrieben

moin!

kann der junge mann aus dem münsterland,oder jemand aus seinem

freundeskreis nicht mal ein paar fotos von seiner exclusiven sammlung

reinstellen?

mfg,schniedel!

Geschrieben

moin!

kann der junge mann aus dem münsterland,oder jemand aus seinem

freundeskreis nicht mal ein paar fotos von seiner exclusiven sammlung

reinstellen?

mfg,schniedel!

Versuche das gerade hin zu bekommen daraus evtl sowas wie einen Bericht raus zu machen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

moin!

die gehörte ja einem von den maniacs,und ich meine die ist auch immer noch in seinem

besitz.wobei er scheinbar nicht mehr activ ist.

aber ich denke da kann jemand von den maniacs bestimmt was zu sagen.

mfg,schniedel!

Geschrieben

Weiß gar nicht mehr, wo ich die Future Squadron in dunkelblau einmal live sehen durfte.

Aber eines ist sicher: einer der besten und stimmigsten kontinentalen Umbauten seiner Zeit. Wenngleich nur schmal gecuttet und die Gabel verlängert. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

moin!

am heck war auch gut geschnippelt.

hatten wir uns glaub ich schon mal drüber ausgelassen.hatte da nicht einer in den raum geworfen,das der erbauer die wieder auf die straße bringen wollte?

das war schon der hammer das ding.eddy's titanic find ich nach wie vor auch immer noch sehr geil.

hab im scooterist 89 topic gelesen,das die borwig lammy immer noch existent ist.

:-D:-D

mfg,schniedel!

bearbeiter fügt noch hinzu,das die spiderman ja ne lammy gabel hat.kannte bis jetzt nur das feature und fotos mit vespagabel.in gelb auch sexy,aber ein bischen viel yellow danger.

Bearbeitet von Schniedel
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wasn das fürn auspuff auf der streetmachine?

Sieht mir nach einem Polini oder Proma RHD aus.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Geschrieben

:-D

:-D

bei allen mir bekannten rechtshändern läuft der krümmer nicht unterm belli durch.

mir sieht das nach ner geschickten eigenbau/umgestrickter crosserpuff-lösung aus die auch ev mir bei meiner 180ss weiterhelfen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Stand ma irgendwann hier im Forum oder ner uralten Motoretta...:-D Soll wohl ziemlich laut gewesen sein...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

In der Liste 'legendärer' Custom-Roller darf der hier natürlich nicht fehlen (hoffe, mein Bruder hat nix dagegen)

post-7858-1263475819,67.jpg

Geschrieben

Des is doch des Roy Black Teil oder???

PAF rules........ :-D

Ja, von dem hab ich auch noch einige Bilder, z.B. Freising ´92 - sah allerdings noch etwas anders aus. Hab ein paar "Evolutionsstufen" davon gesehen, der geschnittene Rahmen für die Sitzbank ist mir jedoch neu.

Auch vom Future-Squadron hab ich noch Bilder (bereits in dunkelblau) beim Treffen in Altötting, war glaub ich auch 1992.

Ich schmeiß die nächsten Tage mal den Scanner an.

Hier inzwischen einer meiner alltime-favorites, eine gelbe GS4 aus München auf dem Treffen in Diessen ´91.

Gruß Christian

P.S. Noch mehr Bilder von Steinebach ´90 wären fein :-D

post-8885-1263489782,56.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
    • Jup, 1er mit 60 Hub und ca 181/130, TMX35, 19/46 und Inder-GP-Getriebe. Irgendwann über den Winter komme ich bestimmt mal auf nen Prüfstand. 
    • Und vorher wird gegessen und mit der Hand abgespült
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information